Neuer M5 (F10) ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von speedheads, 19.09.2010.

  1. #1 speedheads, 19.09.2010
    speedheads

    speedheads 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    2011 soll es so weit sein und der neue BMW M5 (F10) verfügbar sein. Seit gestern haben wir auf Speed Heads bereits erste Illustrationen, wie er vorraussichtlich aussehen wird:

    BMW M5 F10: Das neue Kraftpaket ist im Anmarsch

    Als Motorisierung wird kein V10 mehr zum Einsatz kommen, sondern der aus dem X5 M und X6 M bekannte V8 Bi-Turbo, der im neuen BMW M5 rund 580 PS mobilisieren wird.

    Kommt der für euch als Nachfolger nach dem 1er in Frage? :daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 21.09.2010
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Wenn ich bis dahin im lotto gewinne :lol:
     
  4. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Was wiegt der mittlerweile? Reichen 2 Tonnen noch?
     
  5. #4 Stuntdriver, 21.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Vielleicht je Achse! :lachlach:
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Wird etwa 1850 wiegen.
     
  7. #6 exhorder, 21.09.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    EU-Leergewicht? Ginge dann ja noch, verglichen mit der Konkurrenz und dem Vorgänger.
     
  8. #7 Happy2k7, 21.09.2010
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Hört sich sehr nett an :D
     
  9. #8 A1exander, 21.09.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Mir sagt der 5er an sich ned so zu.
    Ich würde mir von BMW ein Pendant zum Mercedes CLS wünschen. Das wär schon eher was. Ansonsten bin ich von den SUVs noch ned so richtig wegzukriegen glaub ich.
     
  10. #9 exhorder, 21.09.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    CLS?!? :shock: Mit dem 5er GT und der R-Klasse zusammen gehört das wohl zu den widersinnigsten "Crossover"-Autos der letzten Jahre. Echt nen Unding, dass Audi und BMW jetzt auf diesen Zug aufspringen.
     
  11. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    dieses Crossove ist ja meiner Meinung nach insgeheim ein Designerparadies, da die mal normale Konventionen verlassen drüfen... was dabei rum kommt haben wir ja alles selbst erlebt...:?
     
  12. #11 Stuntdriver, 22.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :daumen: Einfach nur ansprechend gestaltete Viertürer, mehr nicht. Sowas als QP zu bezeichnen ist eine Unverschämtheit.
     
  13. #12 A1exander, 22.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich find die Teile aber geil.
    Heute mal beim Benz :-) gewesen und den CL angeschaut aber mit 2-Türen komm ich bei einem Erstwagen einfach nicht klar...
    Der CLS trifft meinen Geschmack deßhalb, weil ich von der Form her lieber ein Coupe will, mir da aber definitiv ein paar Luken fehlen. :swapeyes_blue:

    Edit: Ich sollte noch dazu sagen, dass mir normale Limos, grade von Mercedes, überhaupt nicht soooo gefallen.
     
  14. #13 speedheads, 06.10.2011
    speedheads

    speedheads 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile hatten wir mit Speed Heads die Möglichkeit den neuen BMW M5 (F10) 2 Tage lang auf dem Ascari Race Resort ausführlich zu testen, d.h. um die Ecken zu scheuchen.

    Der Testbericht ist jetzt auf Speed Heads zu finden und freut sich über eifrige Leser, nur eins vorweg: WIR HABEN JEDE MENGE GUMMI VERBRANNT UND HABEN IMMER NOCH EIN DAUERGRINSEN IM GESICHT !!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    BMW M5 (F10) Test

    Viel Spass beim Lesen (Freue mich auch über Kommentare auf der Seite)!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 nici356, 07.10.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Schon der erste Satz ist ja falsch, nur der S85 im letzten M5 war ein HDZ-Motor:baehhh:
     
  17. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Hängt ja wohl davon ab wie man HDZ definiert...
    Als der m346 rauskam fing bei den meisten benzinern der rote bereich kurz nach 6k an und der m3 hat bis 7,x gedreht.
    Also ist die Aussaage für mich korrekt.
     
Thema:

Neuer M5 (F10) ...

Die Seite wird geladen...

Neuer M5 (F10) ... - Ähnliche Themen

  1. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  2. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  3. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  4. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  5. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...