Neuer M3 - jetzt Infos und Preise

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von curacao, 05.04.2007.

1. #1 curacao, 05.04.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

www.bmw.de

die website mag dem einen oder anderen ja schon bekannt sein ;)

tolles Video und Infos zum neuen M3 :twisted: :yeah: :jumper:

und für 66.650 € ist das auto auch ein richtiges "schnäpchen" :shock:

PREISLISTE

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. evoX

evoX 1er-Fan

Hat mir auch gut gefallen, die Präsentation. :D

4. #3 overcast, 06.04.2007
    overcast

overcast Guest

66t€ ist in der Tat günstig.

5. Miles

Miles Guest

Ich habe heute das erste Prospektmaterial vom M3 bekommen!!! :shock: 8)
    Schön ist dort auch ein Vergleichsdatenblatt mit dem Porsche Carrera (997), Audi RS4 und Mercedes CLK 63 AMG :twisted: :idea:

Was soll ich sagen.......
    .......ich fange mal an zu sparen........ :?: :idea:
    2008 läuft mein Vertrag mit dem 130er aus - dann sind die Karten neu gemischt :twisted: :unibrow: :wasted: :driver: :yeah:

Gruß

Miles

6. #5 overcast, 07.04.2007
    overcast

overcast Guest

Und wie schneidet der M3 zu denen ab?

7. evoX

evoX 1er-Fan

In Prospekten generell und immer besser als die Konkurrenz, zumindest bei den entscheidenden Punkten. :mrgreen:

Vergleich RS4: M3 - höhere Agilität
    CLK: M3 - höhere Agilität
    911: M3 - 4 Türen und mehr Platz :wink:

Aber wenn Miles von einem Vergleichsdatenblatt spricht... haben die da überhaupt Wertungen drin?

8. Miles

Miles Guest

Nein - null Wertung! Reine "Zahlenspiele" (Leistung, NM, Beschleunigung etc.).
    Ich weiss nicht, ob ich die hier reinstellen darf :roll: - sind interne "Argumentations-Unterlagen" :twisted: :idea:

Am besten drucke ich sie aus und bringe die Unterlagen zum nächsten Treffen (z.B. Heilbronn) mit!

Gruß

Miles

9. evoX

evoX 1er-Fan

So was hab ich schon mal vom neuen X5 gesehen. Da wurden wirklich explizit die Konkurrenten bewertet und inwiefern der X5 besser dasteht.

10. #9 nightflight, 10.04.2007
    nightflight

nightflight 1er-Fahrer(in)

habe gerade im Prospekt geblättert und muss sagen: mich hats erwischt! :shock: Ist das ein genialer Wagen...

Und: ohne Aufpreis kann man auf das Carbondach verzichten und bekommt dann ein Glasschiebedach! :thumbsup:

Ciao, Harald

11. #10 curacao, 10.04.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

autsch...schade drum!!! :roll:

vom preis her ist er auch echt Top. man darf das M3 QP preislich ja eig nicht mit der RS4 Limo vergleichen, eher sollte man die M3 Limo mit dem RS4 vergleichen, und wenn sich da der Unterschied genauso verhaelt wie beim 335i (QP/Limo) dann waere er nochmals um ca. 4000 Euro guenstiger :twisted: (nicht ausstattungs bereinigt)

12. #11 nightflight, 10.04.2007
    nightflight

nightflight 1er-Fahrer(in)

ich finde das Carbondach auch genial wenn man den Wagen nur als Racer einsetzt: bei mir würde er aber als Alltags- und Langstreckenfahrzeug eingesetzt mit Hund auf der Rückbank und und und...

Der Vorteil der Belüftung und des Sounds im Frühling (wenn es für Fenster unten noch zu kalt ist) überwiegt für mich in diesem Fall das Performance Plus auf der Rennstrecke (ca. 1-3 Mal / Jahr)

Ciao, Harald

13. #12 schnaki, 10.04.2007
    schnaki

schnaki Guest

und für 66.650 € ist das auto auch ein richtiges "schnäpchen" :shock:

Die Mutter aller Schnäppchen :lach_flash:

Aber der Tacho bis 330 km/h macht schon was her.... :tempo-250:
    :Ü30:

14. Nano

Nano 1er-Fahrer(in)

So ein Carbondach ist zwar ganz nett, aber wir werden sehen, wie es in ein paar Jahren aussehen wird. Gut, wer soviel Geld hat, der fährt die Kiste eh nicht lange.

Ich habe auch schon Carbon-Panels gesehen, die sahen mit der Zeit nicht mehr so schön aus. Es wird natürlich schon halten, aber die Optik wird etwas leiden.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 schnaki, 10.04.2007
    schnaki

schnaki Guest

17. hanzz

hanzz 1er-Profi

Thema:

Neuer M3 - jetzt Infos und Preise

Die Seite wird geladen...

Neuer M3 - jetzt Infos und Preise - Ähnliche Themen

1. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  2. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  3. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  4. Neues Auto wachsen

Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  5. Der Neue

Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...