Neuer M135i aus dem südlichsten Süden :P

Diskutiere Neuer M135i aus dem südlichsten Süden :P im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Leute, wollte mich dann auch mal bei euch vorstellen! Ich heiße Shivan, bin 21 Jahre alt und komme aus Rosenheim in Oberbayern. Fahre seit...

  1. Method

    Method 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rosenheim
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Hallo Leute,

    wollte mich dann auch mal bei euch vorstellen!
    Ich heiße Shivan, bin 21 Jahre alt und komme aus Rosenheim in Oberbayern.

    Fahre seit 1 Woche einen weißen M135i.
    Der Wagen hat eigt. fast voll hütte, und macht wirklich ne Menge spaß, wollte einfach unbedingt einen 6 Zylinder da der Sound einfach unverkennbar ist :)

    komme ursprünglich aus der VAG-Szene, mein letzes Fahrzeug war ein weißer Golf 6 R mit diversen Modifikationen..muss sagen vermiss den Wagen schon aber der 6 zylinder vom 1er macht es halbwegs verträglich :)

    hab auch ne Menge fragen an euch, bin zwar schon vertraut mit bmw (zweitwagen war lange ein 120d/330 xD Coupe), trotzdem kenn ich mich noch nicht sooo gut aus, gerade mit dem F2X ;)
    würd mich freuen wenn ihr mir da etwas helfen könnt am anfang :roll:

    so long...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicomonkey, 19.12.2013
    Nicomonkey

    Nicomonkey 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Nico
    Welcome:winkewinke:
     
  4. Digo

    Digo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenlohe
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Willkommen!
    Kann es sein, dass ich deinen Namen aus dem VW-R-Club kenne?
    Du wirst den Wechsel nicht bereuen ;).
     
  5. Method

    Method 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rosenheim
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    jep war auch im vw-r-club, war aber nicht wirklich so aktiv dort, mehr bei meingolf.de ;)

    ich denke auch das ich es nicht bereuen werden, nur hab ich bis jetzt noch etwas höhen Angst mit dem Serien FW :D
     
  6. Digo

    Digo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenlohe
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Bei meingolf bin ich dafür nicht ;).
     
  7. #6 Ralph_muc, 21.12.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Hallo und Willkommen hier im Forum
     
  8. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:
     
  9. #8 Nipf270, 23.04.2014
    Nipf270

    Nipf270 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.04.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2014
    Und keine Fotos vom Auto...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Method

    Method 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rosenheim
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    sollste kriegen :)
     

    Anhänge:

  12. #10 Tholoht, 23.04.2014
    Tholoht

    Tholoht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Thomas
    Willkommen im Forum :)
     
Thema:

Neuer M135i aus dem südlichsten Süden :P

Die Seite wird geladen...

Neuer M135i aus dem südlichsten Süden :P - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pirelli P Zero 225/40 R18 und 245/35 R18 Keine 100km gelaufen!

    Pirelli P Zero 225/40 R18 und 245/35 R18 Keine 100km gelaufen!: Reifen wurden am 24.04.17 bei Vergölst gekauft und montiert. Leider schleifen die Reifen beim Einlenken in Verbindung mit starken Bodenwellen im...
  2. M135i Bastuck Innenraumlautstärke

    M135i Bastuck Innenraumlautstärke: Hallo Leute, habe vor mir für den M135i eine bastuck Rennsportanlage zu kaufen (msd ersatzrohr+ esd). Wer hat dies verbaut? Wie ist es vom dröhnen...
  3. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  4. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

    Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  5. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...