Neuer Lufteinlass geht oder geht nicht?

Diskutiere Neuer Lufteinlass geht oder geht nicht? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bei dem Aero- wie auch bei dem M Paket ist ja ein neuer mittlerer Lufteinlass bei (kannste komplett durch gucken). Beim FL ist...

  1. #1 spencer, 21.03.2011
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Hallo,
    bei dem Aero- wie auch bei dem M Paket ist ja ein neuer mittlerer Lufteinlass bei (kannste komplett durch gucken). Beim FL ist standardmäßig noch das Termometer und noch ein anderes Elektronikteil im Lufteinlass verbaut (steuert die Luftklappen). Ich habe den alten Lufteinlass dran gelassen, weil ich sonst Angst hatte, dass die Elektronik spinnt.

    Kann man den Einlass auch durch den neue ersetzen? Wenn ja, was mache ich mit den losen Steckern?
     
  2. #2 Tarsobar, 21.03.2011
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Also ich hab den Magneten der Luftklappensteuerung einfach ab- und von oben auf den neuen Lufteinlass angeschraubt. Somit hab ich keine losen Stecker rumfliegen. Ansonsten kanns möglicherweise passieren, dass du Fehlermeldungen bekommst und dir das Ding rauscodieren lassen musst.
    Und das Thermometer steckste ja eh um.
     
Thema:

Neuer Lufteinlass geht oder geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Neuer Lufteinlass geht oder geht nicht? - Ähnliche Themen

  1. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  2. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.
  3. [E8x] [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87

    [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87: Biete eine Original Bmw Performance Carbon Flap rechts für E81 E87 an. Habe diese als Ersatz gekauft aber nie verbaut, daher in einem...
  4. Upgefahren mein neuer daily

    Upgefahren mein neuer daily: Hab mir als Zweitwagen einen gebrauchten VW Up gekauft .60 PS nur für die Abreit hin und zurück etc. Ich möchte meinen 140i da etwas schonen und...
  5. [Verkauft] H&R Spurplatten 15mm, neu

    H&R Spurplatten 15mm, neu: Moin, biete einen fabrikfrischen Satz 15mm-Spurplatten von H&R, mit Radschrauben, siehe Anhang. 55,-- incl Versand Gerne auch Abholung in 268xx....