Neuer Lufteinlass geht oder geht nicht?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von spencer, 21.03.2011.

  1. #1 spencer, 21.03.2011
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Hallo,
    bei dem Aero- wie auch bei dem M Paket ist ja ein neuer mittlerer Lufteinlass bei (kannste komplett durch gucken). Beim FL ist standardmäßig noch das Termometer und noch ein anderes Elektronikteil im Lufteinlass verbaut (steuert die Luftklappen). Ich habe den alten Lufteinlass dran gelassen, weil ich sonst Angst hatte, dass die Elektronik spinnt.

    Kann man den Einlass auch durch den neue ersetzen? Wenn ja, was mache ich mit den losen Steckern?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tarsobar, 21.03.2011
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Also ich hab den Magneten der Luftklappensteuerung einfach ab- und von oben auf den neuen Lufteinlass angeschraubt. Somit hab ich keine losen Stecker rumfliegen. Ansonsten kanns möglicherweise passieren, dass du Fehlermeldungen bekommst und dir das Ding rauscodieren lassen musst.
    Und das Thermometer steckste ja eh um.
     
Thema:

Neuer Lufteinlass geht oder geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Neuer Lufteinlass geht oder geht nicht? - Ähnliche Themen

  1. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  2. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  3. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  4. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  5. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...