Neuer Lufteinlass geht oder geht nicht?

Diskutiere Neuer Lufteinlass geht oder geht nicht? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, bei dem Aero- wie auch bei dem M Paket ist ja ein neuer mittlerer Lufteinlass bei (kannste komplett durch gucken). Beim FL ist...

  1. #1 spencer, 21.03.2011
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Hallo,
    bei dem Aero- wie auch bei dem M Paket ist ja ein neuer mittlerer Lufteinlass bei (kannste komplett durch gucken). Beim FL ist standardmäßig noch das Termometer und noch ein anderes Elektronikteil im Lufteinlass verbaut (steuert die Luftklappen). Ich habe den alten Lufteinlass dran gelassen, weil ich sonst Angst hatte, dass die Elektronik spinnt.

    Kann man den Einlass auch durch den neue ersetzen? Wenn ja, was mache ich mit den losen Steckern?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tarsobar, 21.03.2011
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Also ich hab den Magneten der Luftklappensteuerung einfach ab- und von oben auf den neuen Lufteinlass angeschraubt. Somit hab ich keine losen Stecker rumfliegen. Ansonsten kanns möglicherweise passieren, dass du Fehlermeldungen bekommst und dir das Ding rauscodieren lassen musst.
    Und das Thermometer steckste ja eh um.
     
Thema:

Neuer Lufteinlass geht oder geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Neuer Lufteinlass geht oder geht nicht? - Ähnliche Themen

  1. VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  2. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...