Neuer Konfigurator bei BMW!

Diskutiere Neuer Konfigurator bei BMW! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; habe gerade gesehen, dass bmw nen neuen konigurator hat auf der homepage! was sagt ihr dazu?

  1. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    habe gerade gesehen, dass bmw nen neuen konigurator hat auf der homepage!
    was sagt ihr dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 11.11.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Scheiße, jetzt ist der genau so schlecht und unübersichtlich bei bei ... und ...
     
  4. #3 Kampf_Frettchen, 11.11.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Also wir in Österreich haben noch den Alten ;)

    Mir kommt der Neue extrem langsam vor....hm :?
     
  5. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    nicht nur dir!
     
  6. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Baujahr:
    08/2013
    Entweder liegt's an der Uhrzeit oder der ist gar nicht sooo lahm. ;)

    Jedenfalls, Web2.0 lässt fett grüßen. :)

    EDIT: Muss sagen, ich finde ihn bis jetzt wesentlich angenehmer als den alten Konfigurator zu bedienen, weil nicht ständig die ganze Seite neu geladen werden muss (Web2.0 sei Dank eben).
     
  7. #6 bietiekay, 12.11.2008
    bietiekay

    bietiekay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    sieht der so nicht schon seit ein paar Wochen aus? Jdf. sehe ich keine Veränderung zu vor einer Woche oder vor zwei Wochen... vielleicht bekomme ich noch den alten zu sehen?
     
  8. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Baujahr:
    08/2013
    Kann gut sein... ich z.B habe naemlich schon seit Wochen nicht mehr reingeklickt. ;)
     
  9. #8 raccoon, 12.11.2008
    raccoon

    raccoon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen & Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hat sich am Konfigurator denn irgendetwas verändert - außer, dass das Laden der Seiten noch länger dauert als vorher? An der lahmen Internetverbindung (ich hocke gerade in einem Hotel) dürfte es nicht liegen, denn alles andere funktioniert in "normaler" Geschwindigkeit.
    Gruß
     
  10. #9 Spiderin, 12.11.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja wohl eher ein Rückschritt. Unübersichtlich, langsam, erinnert mich an den Konfigurator anderer Autohersteller. Ich fand den alten besser.
     
  11. #10 Stuntdriver, 12.11.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich häng' jetzt hier schon seit Ewigkeiten beim Lack fest (trotz DSL), das geht ja mal gar nicht und ich würde wetten es wird auch wieder keine Hinweise auf's PP oder anderes Zubehör geben. Ich versteh' sowas nicht. Auch wenn es als Extraposten und mit dem Hinaweis auf Einbaukosten versehen werden müsste, ist doch immer noch besser es überhaupt zu erwähnen, als es zu verstecken.
     
  12. Anderl

    Anderl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    unglaublich...
    du wartest ne minute um ein Detail hinzu zu fügen...
    :evil:

    wenn er irgendwann mal läuft ist es bestimmt toll...
     
  13. #12 Christoph, 12.11.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Wie alles bei BMW halt... Was neu ist funktioniert nicht...
     
  14. #13 Stuntdriver, 12.11.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :daumen: :lach_flash:
    Traurig aber wahr! Was mir gut gefällt ist die größere Ansicht des Wagens. Das war's dann aber auch schon, mittlerweile konnte ich einen Wagen konfigurieren...aber in der Zeit kann ich auch zum Händler und wieder zurück fahren.
     
  15. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Baujahr:
    08/2013
    Schade ja, lag gestern scheinbar wirklich nur an der Uhrzeit oder ich war schon zu müde. ;) Ist gerade wieder gewohnt langsam :shock:
    Die sollten sich mal mehr Server anschaffen oder lernen wie man effizient programmiert ... :D
     
  16. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    würde fast sagen es gibt zur zeit bei bmw andere problemfelder, wie nen neuen konfigurator zu entwickeln, der dann trotzdem nicht wirklich besser ist! was machen die jungs und mädels in letzter zeit nur in münchen? saufen die nur noch? das oktoberfest is doch schon rum! :twisted:
     
  17. #16 scubafat, 12.11.2008
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Habe gerade mal probiert :oops: :oops:
    Neee BMW, so geht's nicht. Die wollen eindeutig nicht, dass man sich ein Auto online konfiguriert!
     
  18. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Erinnert mich irgendwie an den Ford-Konfigurator...

    Manchmal sollte man einfach die Finger von alten Sachen lassen, bevor man alles verfriemelt... :? .

    Total unübersichtlich das Teil... besonders die Fahrzeugauswahl am Anfang ist ein Graus.
     
  19. #18 gaudscho, 13.11.2008
    gaudscho

    gaudscho 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Ulm
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Gerd
    Der Konfigurator wäre ein Grund, auf eine andere Marke zu wechseln. Genauso Bescheiden wie mein Motor... :D

    Mein nächster wird ein gebrauchter, da brauchts zum Glück keinen Konfigurator. Und nebenbei gibts zum Glück ja auch noch Preislisten und Prospekte in Papier oder elektronischer Form. :D

    Gerd
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 scubafat, 13.11.2008
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Na das lag ja wohl voll und ganz in deiner Hand. Also ich kaufe immer den Motor der mir zusagt und nicht den der gerade im Konfigurator ein schönes Bild ergibt.
     
  22. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Du weißt gar nicht, wovon er redet... da gibts eine Historie dazu ;). Und das hat null und gar nix mit dem Konfigurator zu tun... :)

    Gerd und ich haben den gleichen Fehler begangen...
     
Thema:

Neuer Konfigurator bei BMW!

Die Seite wird geladen...

Neuer Konfigurator bei BMW! - Ähnliche Themen

  1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  4. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  5. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...