1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Neuer Komplettradsatz original BMW M135i - M235i

Diskutiere Neuer Komplettradsatz original BMW M135i - M235i im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Nachdem ich mir einen neunen BMW ///M235i bestellt habe, und ich 19 Zoll fahren möchte - verkaufe ich meinen original Bmw Radsatz. Der Radsatz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Okley, 14.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.01.2014
    Okley

    Okley 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christoph
    Nachdem ich mir einen neunen BMW ///M235i bestellt habe, und ich 19 Zoll fahren möchte - verkaufe ich meinen original Bmw Radsatz. Der Radsatz wird nur bei der Überführung verwendet - ist also als Neu anzusehen. Wird vor Auslieferung schon gegen 19 Zoll Felgen ausgewechselt.

    Es handelt sich um einen Radsatz inkl. Reifen -
    BMW Alufelge M Doppelspeiche 436 7,5J x 18 ET 45 Ferricgrey inkl. Bereifung
    BMW Alufelge M Doppelspeiche 436 8J x 18 ET 52 Ferricgrey inkl. Bereifung

    Der Listenneupreis Beträgt pro Felge ca. 450 Euro ohne Reifen.

    Ich denke für den Komplettradsatz inkl. Reifen sind 1999 Euro VHB ein fairer Preis.

    PS: Das Fahrzeug wird im März/April ausgeliefert - also genau richtig für die kommende Sommer Saison !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Okley

    Okley 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christoph
    Bitte schliessen


    Grüße vom Wörthersee
    Okley
     
  4. #3 Maulwurfn, 27.01.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Helgoland
Thema:

Neuer Komplettradsatz original BMW M135i - M235i

Die Seite wird geladen...

Neuer Komplettradsatz original BMW M135i - M235i - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. PFC Bremse M235i Racing Vorderachse

    PFC Bremse M235i Racing Vorderachse: Hallo zusammen, wir haben noch Bremssättel und Beläge vom BMW M235i Cup abzugeben. Beides in gebrauchtem Zustand. Die Beläge haben noch min. 50%....
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. BMW Welt Abholung

    BMW Welt Abholung: Hallo , Mich würde mal interessieren ob die die Abholung "Compact" auch mit Ausnahmen Samstags möglich ist ?? Bei der Bestellung hatte ich mich...
  5. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

    BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.