1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Neuer Komplettradsatz original BMW M135i - M235i

Diskutiere Neuer Komplettradsatz original BMW M135i - M235i im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Nachdem ich mir einen neunen BMW ///M235i bestellt habe, und ich 19 Zoll fahren möchte - verkaufe ich meinen original Bmw Radsatz. Der Radsatz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Okley, 14.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.01.2014
    Okley

    Okley 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christoph
    Nachdem ich mir einen neunen BMW ///M235i bestellt habe, und ich 19 Zoll fahren möchte - verkaufe ich meinen original Bmw Radsatz. Der Radsatz wird nur bei der Überführung verwendet - ist also als Neu anzusehen. Wird vor Auslieferung schon gegen 19 Zoll Felgen ausgewechselt.

    Es handelt sich um einen Radsatz inkl. Reifen -
    BMW Alufelge M Doppelspeiche 436 7,5J x 18 ET 45 Ferricgrey inkl. Bereifung
    BMW Alufelge M Doppelspeiche 436 8J x 18 ET 52 Ferricgrey inkl. Bereifung

    Der Listenneupreis Beträgt pro Felge ca. 450 Euro ohne Reifen.

    Ich denke für den Komplettradsatz inkl. Reifen sind 1999 Euro VHB ein fairer Preis.

    PS: Das Fahrzeug wird im März/April ausgeliefert - also genau richtig für die kommende Sommer Saison !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Okley

    Okley 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christoph
    Bitte schliessen


    Grüße vom Wörthersee
    Okley
     
  4. #3 Maulwurfn, 27.01.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
Thema:

Neuer Komplettradsatz original BMW M135i - M235i

Die Seite wird geladen...

Neuer Komplettradsatz original BMW M135i - M235i - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  2. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  3. [F21] test0rs estorilblauer M135i

    test0rs estorilblauer M135i: Da mich die Meinungen der Forumsteilnehmer zu meinen ganzen Umbauten meist brennend interessieren und der Foto-Thread dafür nicht wirklich...
  4. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  5. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.