Neuer in der Runde

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von NLD, 02.02.2006.

  1. NLD

    NLD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hallo Leute,

    habe hier schon eine ganze Weile lang mitgelesen, aber aus aktuellem Anlass habe ich mich nun registriert.

    Habe gestern meinen 130i mit M-Sportpaket und anderen Leckereien bestellt. Mehr dazu weiter unten.

    Ein bisschen was zu mir:

    Bin 27 Jahre alt und komme aus dem Raum SHA. Bin auch schon Jahrelang in anderen Foren unterwegs. Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere - man weiß ja nie.

    Fahre auch schon eigentlich immer BMW.

    Über meine Fahrzeughistorie wird der ein oder andere Grinsen oder mit dem Kopf schütteln oder sogar beides.

    -E46 330ci
    -E46 330d Touring M-Sportpaket schwarz.
    -Mini Cooper S DIGITEC
    -E46 M3 Manual Shifter schwarz
    -E46 M3 SMGII Phoenixgelb
    -E46 M3 SMGII Phoenixgelb
    -E46 M3 CSL

    Mittlerweile habe ich Familie und da muss man leider ein wenig umdenken bei der Fahrzeugwahl.
    Als Alltagsfahrzeug fahre ich weiterhin einen 120d als Sparbüchse und zum Kilometerfressen.

    Zusätzlich zu der Ausstattung die man(n) so nimmt habe ich noch die schwarzen Rückleuchten und den Dachkantenspoiler geordert.
    Der bereits vorhandene 19" BBS CH Radsatz kommt dann vom 120d auf den 130i.

    So, mehr denke ich ist vorerst nicht zu sagen zu meiner Person.

    Freue mich schon auf die kommende Saison. Vielleicht trifft man sich ja mal bei einer Ausfahrt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 project24, 02.02.2006
    project24

    project24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi,

    also eins muss man dir lassen, Geschmack in Sachen Auto hast du :thumbsup: :D
     
  4. #3 J-Sonic, 02.02.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Ein herzliches Hallo und willkommen im Forum!

    Mal aus Neugierde: Warum hast als Familienkutsche den 1er und nicht den 3er gewählt? Ich denke der bietet mehr für Kind und Kegel.


    Gruß
    Jo
     
  5. NLD

    NLD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Uups, den habe ich ja vergessen.

    Habe auche einen E46 330d Touring und Mini Cooper S mit DigiTec Paket und Sparco Vollschalensitze gehabt. Werde ich oben ergänzen.

    Warum ich keinen 3er nehme. Zum einen weil mir der neue 3er nicht sonderlich gut gefällt, selbst mit M-Paket nicht. Für die Personen im Fond ist nicht mehr Platz als im 1er zumindest merklich finde ich. Dann habe ich mir gedacht, wieoft brauche ich den Platz von einem Kombi im Jahr. Vielleicht 2-3 Mal. Das ist wenn wir zum Flughafen fahren nach Frankfurt. Den Rest des Jahres nicht.

    Vom optischen Gefallen her finde ich den 5er Touring mit M-Sportpaket eine Augenweide, aber selbes Problem wie oben. Auto ist toll, aber zaubert mir kein Grinsen ins Gesicht.

    Ich bin leider nun mal ein sehr sportlich versierter Fahrer :roll: Da blieb nur der 130i. Neige auch schon wieder dazu gleich ein KW3 und Schalensitze zu verbauen. :oops: Wie erkläre ich das wieder meiner Frau :?: Nein Schatz, an diesem Auto werden keine Modifikationen vorgenommen....

    Ei Ei wo führt das noch hin?
     
  6. #5 project24, 02.02.2006
    project24

    project24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ja neee, is klar :D
     
  7. Miles

    Miles Guest

    Erstmal willkommen!
    Ich finde es lustig, wieviel Cooper S Fahrer hier landen.
    Ich selbst habe vor ca. 3 Jahren auch einen Cooper S Digitec gefahren..........mit 4 Rohr Edelstahlauspuffanlage, KW Gewindefahrwerk, RH Maxi Felgen 8x17 etc.......
    Und im entsprechenden Forum war ich damals auch aktiv!

    Und da mir mein 530d E60 auch kein "Lächeln ins Gesicht gezaubert hat", bin mittlerweile beim 130i gelandet.

    Gruß und viel Spaß

    Miles
     
  8. #7 project24, 02.02.2006
    project24

    project24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    @ Miles

    In welchem Forum warst du aktiv ?
     
  9. NLD

    NLD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Einer meiner besten Kumpels hat seinen Cooper S noch. Wenn mich mal die Lust wieder überkommt mit Traktionsproblemen der besonderen Art durch die örtlichen Gefilden zu orgeln - muss ich ihn nur anrufen und die Rennsemmel abholen.

    Irgendwie macht er schon Spaß, aber richtig schnell ist man damit auch nicht unterwegs.

    Auf kurvigen Landstrassen fahre ich ihm mit dem 120d um die Ohren :roll:
     
  10. Miles

    Miles Guest

    Ich war im forum.mini2ig.de ........

    8)
    Gruß

    Miles

    P.S: Seh gerade im anderen thread......... Strahlung-Pur-Grüsse 8) :wink:
     
  11. #10 project24, 02.02.2006
    project24

    project24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Klein ist die Welt :wink: , verstrahlte Grüße zurück :D
     
  12. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo NLD,

    willkommen im 1erForum.

    Ist ja eine beeindruckende BMW Historie die du da hast :evil:

    Gruß,
    Frank
     
  13. NLD

    NLD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    @ Admin

    Danke.

    Man tut was man kann um die Autoindustrie zu unterstützen :D
     
  14. #13 energyplayer, 02.02.2006
    energyplayer

    energyplayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwindegg
    Servus,

    mein Tipp.....(hab ich selber von meinem Dad)
    als er sich seinen 5er Touring mit M-Sportpaket bestellt hat....den noch tiefergelegt hat ....18zoll Felgen von BBS usw......Schatz, das ist alles Serienausstattung....ich richt doch kein Geld in das auto.....bis jetzt hat sie es noch immer geglaubt *g*

    da sind aber alle Frauen glaub ich gleich.....meine Freundin ist da nicht anders....."was hast du davon, wenn du deinen 1er tieferlegst??" ......die werden das nie verstehen.... :D

    gruß
    tom
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. NLD

    NLD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Die ganze Sache hat 2 Haken!!

    1.) Meine Frau ist bei der Bank, wo ich mein Konto habe (Habe dadurch auch Vorteile - Mitarbeiterkonditionen usw - aber in diesem Fall ein Nachteil.)

    2.) Ist meine Frau nicht blind und dumm. Die merkt sehrwohl wenn da andere Felgen drauf wären und diese keine BMW Felgen sind.

    extreme Kleinigkeiten merkt sie vielleicht nicht, aber solche Sachen :roll:
     
  17. #15 energyplayer, 02.02.2006
    energyplayer

    energyplayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwindegg
    des mit dem Konto...is echt blöd.....die sieht ja alles was du so auf deinem konto anstellst....

    da bleibt nur eins....lieb fragen...ob du die andere felgen kaufen darfst *g*
     
Thema:

Neuer in der Runde

Die Seite wird geladen...

Neuer in der Runde - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...