Neuer Imagespot - bmw.de/freude

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Christoph, 21.06.2009.

  1. #1 Christoph, 21.06.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo zusammen,

    habt ihr schon den neuen Imagespot gesehen?

    Ich find den ja wieder gut gemacht, nur ist das leider gelogen :mrgreen:
    Wenn alles so wäre wie im Spot, würde ich BMW wieder als Premium bezeichen ^^

    Viel Spaß beim Anschauen

    Christoph
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 21.06.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Die haben den Spot vor dem AMS Werkstsatttest gedreht :twisted:
     
  4. #3 Christoph, 21.06.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Das ist mal sicher :grins:
    Ich freu mich auf Mittwoch :D Muss noch die Kopien machen :whistle:
     
  5. #4 derBarni, 21.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Gut gemacht ist er allemal! Schön anzusehen, macht "Freude" und Lust auf BMW, finde ich :thumbsup: :grins:
    Welcher Werbespot (vor allem Imagekampagnen) trifft schon die Realität...? ;)
     
  6. #5 Christoph, 21.06.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Yep, finde ich auch. Naja wie ich schon immer sage: Das BMW Marketing ist top :daumen:
    Schade, dass der Service und die Produktqualität nicht immer nachkommen :(
    Naja wir fahren unseren Kleinen ja trotzdem gerne 8)
     
  7. #6 Forums Plugin, 21.06.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich finde den Spot so lalala und warum BMW bei ihrer finanziellen Lage Imagespots machen, kann ich auch nicht nachvollziehen; das sollte bei denen im Marketing schon angekommen sein, dass Imagespot so ziemlich die größte Geldverschwendung sind, die es im Marketing gibt (haben keine Wirkung)....
     
  8. #7 oVerboost, 21.06.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Find die Werbung schön und zumindest reden sie da mal auch was, nicht wie in anderen BMW Werbungen. Ist zwar auch okay, aber das gesunde Mittelmaß ist besser.
    Ob Imagewerbespots was bringen oder nicht, wie der Max meint, kann ich nicht beurteilen... :wink:
     
  9. #8 oli-dreier, 22.06.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wer nicht wirbt, der stirbt...

    Und was Image-werbung ausmacht siehst du doch bei Audi. Mittlerweile glaubt sogar jeder Kia-Fahrer dass Audi die sportlichsten und komfortabelsten Autos baut...
     
  10. #9 Forums Plugin, 22.06.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Imagewerbung ist sinnvoll für Bestandskunden und "Fans" einer Marke - das bringt null Umsatz. Zudem sind schöne Imagespots auch ziemlich teuer, da oft etwas länger.

    Sowas kann man machen, sollte man dann aber anders an den Mann bringen, d.h. eher Internet oder so.

    Der Erfolg von Marketing ist ganz gut messbar und mit nem Imagespot überwindet man normalerweise bei keinem einzigen potentiellen Kunden eine Kaufbarriere. Und um die bestehenden Kunden zu halten, ist er ebenfalls nicht nötig.

    Wenn BMW ne Kampagne zum 1er macht, können die das direkt zeitnah in den Umsätzen mit der Karre ablesen (wenn gut gemacht). Bei nem Imagespot merkt man da nix....
     
  11. #10 oli-dreier, 22.06.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Aber Kundenbindung ist auch nicht ganz unwichtig- gerade in den jetzigen zeiten, wo jeder Hersteller jede Nische abdeckt.
    Im Internet gibt es den Spot auch- und darüber gesprochen wird auch- nimm mal nur das E30-Forum mit dazu- da gab es gestern auch 'nen Thread zu...
     
  12. #11 Forums Plugin, 22.06.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Glaub' mir, Stammkunden werden vom Marketing oft völlig überbewertet - so schnell wird man einen Stammkunden nämlich nicht los und wenn, dann verliert man ihn woanders (z.B. beim Service) als beim Imagespot/Marketing.

    Und für uns BMW-"Fans" würde so ein Spot im Internet reichen, der wäre auch bei uns angekommen, da muss ich nicht teures Geld für Fernsehwerbung ausgeben.
     
  13. #12 oli-dreier, 22.06.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das vermag ich nicht zu beurteilen...

    Im Netz ist er übrigens auch noch*g*
     
  14. #13 derBarni, 22.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Hab ihn grad bei youtube gesucht, aber im ersten Moment erstmal das hier gefunden! Kannte ich noch gar nicht! :shock: Ist das ein Fake?!?

    :lachlach:

    Sorry für OT... ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Forums Plugin, 22.06.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Imo kein fake - ich meine den schonmal im Fernsehen gesehen zu haben....
     
  17. #15 snakeshit87, 22.06.2009
    snakeshit87

    snakeshit87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Martin
    finde den spot sehr gelungen, genau das ist BMW!

    der SL/M3 spot hat aber auch was :D
     
Thema:

Neuer Imagespot - bmw.de/freude

Die Seite wird geladen...

Neuer Imagespot - bmw.de/freude - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Roys neuer Ford

    Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...