Neuer Heckscheibenwischer

Diskutiere Neuer Heckscheibenwischer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe gerade auf eBay mal nach ein paar Teilchen für meinen Schatz gesucht und bin dabei über ein Angebot von Heckscheibenwischer...

  1. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    habe gerade auf eBay mal nach ein paar Teilchen für meinen Schatz gesucht und bin dabei über ein Angebot von Heckscheibenwischer gestolpert:
    http://www.myschoner.de/cgi-bin/mail/click.cgi?r=130773959

    SWF Visioflex Heckwischer "nur möglich bei bereits werkseitig eingebauten Visioflexheckwischern"

    Woran kann ich denn erkennen ob ich so einen Heckwischer habe ??
    Hat jemand schon Erfahrungen zu diesem Thema ??

    Gruß,
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparky

    Sparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    Du hast bereits so einen Heckwischer. Beim Einser gibt´s keine "herkömmlichen" Wischer mehr. :wink:
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Und, ist der Preis ok ??
    Oder hat jemand bessere Angebote ??

    Gruß,
    Frank
     
  5. #4 Bluegixxe, 31.10.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Der Preis ist absolut OK! Kosten Normalerweise an die 18 Euro! Hab gerade mit meinem freundlichen Telefoniert!

    Gruss Bluegixxe
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Danke, habe mir mal direkt einen gekauft.
    Ich berichte dann wenn er da ist :)

    Gruß,
    Frank
     
  7. #6 Sauerländer, 01.11.2005
    Sauerländer

    Sauerländer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt
    Hi!

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Visioflex-Wischer und einem "normalen" Wischer? Google war nicht sehr aussagekräftig.

    Gruß
    Eddie
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Neuer Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  4. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

    BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...
  5. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

    Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...