Neuer Heckscheibenwischer

Diskutiere Neuer Heckscheibenwischer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe gerade auf eBay mal nach ein paar Teilchen für meinen Schatz gesucht und bin dabei über ein Angebot von Heckscheibenwischer...

  1. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    habe gerade auf eBay mal nach ein paar Teilchen für meinen Schatz gesucht und bin dabei über ein Angebot von Heckscheibenwischer gestolpert:
    http://www.myschoner.de/cgi-bin/mail/click.cgi?r=130773959

    SWF Visioflex Heckwischer "nur möglich bei bereits werkseitig eingebauten Visioflexheckwischern"

    Woran kann ich denn erkennen ob ich so einen Heckwischer habe ??
    Hat jemand schon Erfahrungen zu diesem Thema ??

    Gruß,
    Frank
     
  2. Sparky

    Sparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    Du hast bereits so einen Heckwischer. Beim Einser gibt´s keine "herkömmlichen" Wischer mehr. :wink:
     
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Und, ist der Preis ok ??
    Oder hat jemand bessere Angebote ??

    Gruß,
    Frank
     
  4. #4 Bluegixxe, 31.10.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Der Preis ist absolut OK! Kosten Normalerweise an die 18 Euro! Hab gerade mit meinem freundlichen Telefoniert!

    Gruss Bluegixxe
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Danke, habe mir mal direkt einen gekauft.
    Ich berichte dann wenn er da ist :)

    Gruß,
    Frank
     
  6. #6 Sauerländer, 01.11.2005
    Sauerländer

    Sauerländer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt
    Hi!

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Visioflex-Wischer und einem "normalen" Wischer? Google war nicht sehr aussagekräftig.

    Gruß
    Eddie
     
Thema:

Neuer Heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Neuer Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.