Neuer gebrauchter 118d vom Händler

Diskutiere Neuer gebrauchter 118d vom Händler im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, da ich gerade den Job gewechselt habe und dabei auch von Dienstwagen auf Car Allowance umgestiegen bin, bin ich gerade dabei mir...

1. #1 Uncle_Ell, 02.07.2012
    Uncle_Ell

Uncle_Ell 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Hallo Leute,

da ich gerade den Job gewechselt habe und dabei auch von Dienstwagen auf Car Allowance umgestiegen bin, bin ich gerade dabei mir einen 118d (E87) FL zu suchen. Wollte mir den Wagen nach Möglichkeit von einem Freundlichen kaufen und das führt mich auch zu meiner Frage:

Was geht bei den Preisen die die Jungs für die Autos so aufrufen noch beim handeln? Meine bisherige Erfahrung war da eher ernüchternd und das Ergebniss wären wohl maximal ein Satz halb abgefahrene Winterreifen auf Stahlfelgen dazu.

Geht da wirklich nix, oder muss man den Jungs viel mehr Feuer unterm hintern machen?

Budget liegt so um die 16.000, vielleicht kann ja auch jemand mit ein wenig Erfahrung mal so bissl ne Prognose abgeben was ich dafür erwarten kann bei nem 2-3 Jährigen mit so max. 40.000km.

Grüße aus München,

Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 02.07.2012
    CSchnuffi5

CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    bei meinen 2011er 123d waren 3% auf den angegeben Preis drin

Thema:

Neuer gebrauchter 118d vom Händler

Die Seite wird geladen...

Neuer gebrauchter 118d vom Händler - Ähnliche Themen

1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. [E81] Fragwürdige Händler-Nachbesserung. Fehlercode-Analyse, Steuerkette

Fragwürdige Händler-Nachbesserung. Fehlercode-Analyse, Steuerkette: Hallo zusammen, habe im Januar einen 116i, 122PS, EZ 12/07, 122.000 km gekauft. Nach einem Monat musste eine Zyndspule ausgetauscht werden (auf...
  3. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  4. Kauf F20 118d

Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  5. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...