Neuer (gebrauchter) 116d in Augsburg

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von slighted, 18.03.2011.

  1. #1 slighted, 18.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2011
    slighted

    slighted 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    Hey Leude...

    so dass ich mich hier auch mal vorgestellt habe ...

    bin seit Montag stolzer Besitzer eines 116d FL. EZ 10/09, grad ma 19.000km, schwarz und 3-türig. Ausstattung ist relativ standard außer dem Sportlenkrad ;)

    Bin schon die ganze Zeit nur am rumdüsen und auch recht überrascht wie gut die Kiste doch läuft. Nich zu vergleichen mit meinem Seat Arosa (50 ps) von vorher .. haha!

    Lese auch schon seit n paar Monaten hier im Forum, was extrem hilfreich gewesen ist. Sehr gute Anleitungen und Beiträge, da bleibt man schonmal ewig hängen bei Dingen, die man sich doch eigentlich (noch) gar nich leisten kann ;)

    Freu mich dabei zu sein, und bis denne!


    p.s. obwohl ihr alle wisst wie n standard 1er aussieht, hier doch nochma n bild weils mir so gut gefällt...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Diego444, 18.03.2011
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    Na dann auch hier herzlich Willkommen im Forum!
    Viel Spaß hier und weiterhin auch beim fahren! :winkewinke:
     
  4. #3 BMW E87, 18.03.2011
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen und allzeit Gute Fahrt
     
  5. #4 BMWlover, 18.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen im Forum!
     
  6. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Willkommen :eusa_clap:
     
  7. #6 daytona900, 19.03.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Hallo, willkommen im Forum + Glückwunsch zum 16d
     
  8. #7 Nicky2002, 19.03.2011
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  9. #8 1ercruiser, 19.03.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Willkommen hier :winkewinke:
     
  10. rag3

    rag3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Hallo und willkommen. Ich stimme dir zu, das hier im Forum ist wirklich gefährlich, hier mitzulesen bringt einen auf wirre Ideen, die man eigentlich nie gehabt hätte. Ich war immer gegen nachträgliche Leistungssteigerungen, aber in letzter Zeit erwisch ich mich ab und zu dabei, wie ich drüber nachdenke.

    Wie auch immer, viel Spaß mit deinem schönen schnittigen schwarzen Trecker...ich hoffe, du machst bald Sommerräder drauf. Hast hoffentlich ein paar Alus, genauer zwei Paar.
     
  11. #10 thomas26, 19.03.2011
    thomas26

    thomas26 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland/Schiffweiler
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    :winkewinke:Hallo und willkommen hier im Forum:daumen:
     
  12. Escada

    Escada 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Wilkommen hier im Forum :)
     
  13. PENNY

    PENNY 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Benedikt
    Viel Spaß im Forum:winkewinke:
     
  14. #13 slighted, 19.03.2011
    slighted

    slighted 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    Danke danke für all eure Aufmerksamkeit :)

    Du kannst wohl Gedanken lesen?! Gestern erst hab ich ewig im Chiptuningthread rumgehangen, nur um dann festzustellen, dass das erstmal nix wird :)

    Das sind bereits Sommerreifen, die ich drauf hab :) Waren direkt beim Kauf dabei ... sind komplett neu, haben aber n scheiß Format .. 195/55 R16. Der Standard eben. Ich werd die trotzdem erst runterfahren, bevor ich mir Alus zulege. Denn ich hab eigentlich 18" im Blick. Daher wäre es für jetz erstmal sinnlos auf Teufel komm raus welche zu kaufen für die aktuellen Sommerreifen. Obwohl natürlich auf der Hand liegt, dass es mit Stahlfelgen weniger schön anzusehen ist....
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Grouara, 19.03.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Hallo:winkewinke:
     
  17. #15 Xiphias, 19.03.2011
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Glückwunsch zum Auto und noch viel Spaß hier :winkewinke:
     
Thema:

Neuer (gebrauchter) 116d in Augsburg

Die Seite wird geladen...

Neuer (gebrauchter) 116d in Augsburg - Ähnliche Themen

  1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  3. [Verkauft] NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  4. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  5. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...