1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Neuer Felgensatz OZ ULTRALEGGERA Chrystal Titanium8x18 ET40

Diskutiere Neuer Felgensatz OZ ULTRALEGGERA Chrystal Titanium8x18 ET40 im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Biete hier einen neuen und noch ori. verpackten Felgensatz von OZ an. - Es sind die äußerst leichten OZ Ultraleggera in Chrystal Titanium. -...

  1. #1 BLACK-APEX, 17.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2012
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Biete hier einen neuen und noch ori. verpackten Felgensatz von OZ an.

    - Es sind die äußerst leichten OZ Ultraleggera in Chrystal Titanium.

    - Inkl. ori. OZ Befestigungsmaterial für 1er BMW.

    - Größe: 8x18 ET40

    - Passt ohne Karosseriearbeiten.

    - Mit Tüv-Gutachten und Carbon-Nabendeckel.


    - Zustand: Neu


    Preis: 1370Eur


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Wie heißt es so schön? Und führe mich nicht in Versuchung... scheiße die wollt ich immer schon haben!
     
  4. Fairy

    Fairy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Ettlingen/Baden
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim
    Neue Karre, neue Felgen
    Alte Karre, keine neuen Felgen

    You understand?
     
  5. #4 BLACK-APEX, 17.05.2012
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Da hast du recht... sind schöne Felgen :)
     
  6. Venard

    Venard 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    oz ist einfach ne hammer marke die sind leicht, nicht besonders teuer und man bekommt sie eingetragen. Soetwas gibts in de kein zweites mal.

    mfg
     
Thema:

Neuer Felgensatz OZ ULTRALEGGERA Chrystal Titanium8x18 ET40

Die Seite wird geladen...

Neuer Felgensatz OZ ULTRALEGGERA Chrystal Titanium8x18 ET40 - Ähnliche Themen

  1. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  2. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

    M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...
  3. [F20] OZ Formula HLT

    OZ Formula HLT: Hallo zusammen, passt folgende Kombi auf meinen F20 ohne Nacharbeiten? VA: 8J x 18 ET45 GOODYEAR 225-40R 18 EAGLE F1 ASYMMETRIC 3 XL HA: 9J x...
  4. Neuer aus der nähe Landshut

    Neuer aus der nähe Landshut: Hallo zusammen, da ich hier schon seit einiger Zeit still mitlese und mit hossi auch schon Kontakt habe wollte ich mich vorstellen. Kurz zu mir,...
  5. [E87] Neue Felgen

    [E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...