Neuer Facelift Scheinwerfer beim 1er Cabrio nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von mike123d, 22.08.2011.

  1. #1 mike123d, 22.08.2011
    mike123d

    mike123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldshut-Tiengen
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Michael
    Bestimmt hat jemand von Euch schon auf die neuen Scheinwerfer (Xenon) mit der beleuchteten Augenbraue umgerüstet.
    Ich finde die Neuen ja ganz schick, nur was kostet der Spaß?

    Bei eBay gibt es einen Satz für 920 EUR - aber wie schwierig ist die Umrüstung (für einen Laien)?

    Danke :blumen:

    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 domsi1984, 22.08.2011
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
  4. #3 BMWlover, 22.08.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Aber die "Augenbraue" hat wohl noch keiner zum leuchten gebracht :D
     
  5. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Wobei man einfach die Braue an das normale Standlicht klemmen soll und das reichen soll. Wird sich wohl nur keiner getraut haben.
     
  6. #5 mike123d, 22.08.2011
    mike123d

    mike123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldshut-Tiengen
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Michael
    Danke

    Genau so eine Diskussion habe ich gesucht aber nicht gefunden - Danke

    Hmm, das mit der beleuchteten Braue, bzw. NICHT beleuchteten Braue finde ich natürlich nicht so schön -> werde mal den eBay Händler diesbezüglich kontaktieren ...
     
  7. #6 mike123d, 22.08.2011
    mike123d

    mike123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldshut-Tiengen
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Michael
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Montie

    Montie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    gerade das gelbe findet meine Freundin schön und genau so will Sie die neuen Scheinwerfer mit der Braue in Ihrem

    2010er E87 haben

    bis jetzt auch noch nix richtig gefunden obs nun geht oder nicht
     
  10. #8 BMW-Racer, 15.01.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ohne neues FRM bekommt man die Braue wohl nicht zum Leuchten, jedenfalls ist mir niemand bekannt, der es irgendwie anders hinbekommen hat. Die Scheinwerfer an sich passen und funktionieren aber soweit (Blinker, Stand-, Abblend-, Fern- und Tagfahrlicht), eben bis die Braue. Vorausgesetzt natürlich, dass vorher bereits Xenon vorhanden war.
     
Thema: Neuer Facelift Scheinwerfer beim 1er Cabrio nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e81 scheinwerfer braue leuchtet nicht

    ,
  2. facelift beim 135 cabrio

    ,
  3. bmw e82 xenon scheinwerfer nachrüsten mit braue

    ,
  4. bmw e88 scheinwerfer,
  5. 1er facelift scheinwerfer nachrüsten,
  6. scheinwerfer bmw e88
Die Seite wird geladen...

Neuer Facelift Scheinwerfer beim 1er Cabrio nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  2. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

    How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  3. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  4. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  5. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...