Neuer F20 118d aus Heilbronn - Tieferlegen

Diskutiere Neuer F20 118d aus Heilbronn - Tieferlegen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hey, bin 18Jahre alt und komm aus Heilbronn und fahr seit November '14 einen F20 [emoji16] Hab gleich mal eine Frage.. Ich habe vor am...

  1. #1 bstfrnk, 16.02.2015
    bstfrnk

    bstfrnk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    bin 18Jahre alt und komm aus Heilbronn und fahr seit November '14 einen F20

    Hab gleich mal eine Frage.. Ich habe vor am kommenden Samstag meine H&R Federn (35mm) einbauen zu lassen. Ich hab die Gebrauchtwagen Euro Plus Garantie. Erlischt die Garantie nach dem Einbau oder gibt es da keine Probleme?

    Danke für die Antworten

    MfG
    Basti
     
  2. #2 Silly-Vanilly, 18.02.2015
    Silly-Vanilly

    Silly-Vanilly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Hallo und herzlich willkommen!

    Vermute mal dass deine Garantie zumindest auf Fahrwerkskomponenten erlischt. Der Rest sollte nicht betroffen sein.
     
Thema:

Neuer F20 118d aus Heilbronn - Tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Neuer F20 118d aus Heilbronn - Tieferlegen - Ähnliche Themen

  1. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. E92 sitze in f20

    E92 sitze in f20: Hallo liebe BMW Gemeinde Seit 2 Wochen besitze ich einen BMW 125d bj 09/13 mit normalen sitzen inklusive Sitzheizung. Leider ist der seitenhalt...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. vom e39 zum f20

    vom e39 zum f20: Hallo zusammen nachdem ich fast 7 Jahre lang einen e39 525i hatte, habe ich mir nun etwas kleineres für den Alltag gekauft. Es wurde ein f20...