Neuer F20 118d aus Heilbronn - Tieferlegen

Diskutiere Neuer F20 118d aus Heilbronn - Tieferlegen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hey, bin 18Jahre alt und komm aus Heilbronn und fahr seit November '14 einen F20 [emoji16] Hab gleich mal eine Frage.. Ich habe vor am...

1. #1 bstfrnk, 16.02.2015
    bstfrnk

bstfrnk 1er-Interessent(in)

Hey,

bin 18Jahre alt und komm aus Heilbronn und fahr seit November '14 einen F20

Hab gleich mal eine Frage.. Ich habe vor am kommenden Samstag meine H&R Federn (35mm) einbauen zu lassen. Ich hab die Gebrauchtwagen Euro Plus Garantie. Erlischt die Garantie nach dem Einbau oder gibt es da keine Probleme?

Danke für die Antworten

MfG
    Basti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silly-Vanilly, 18.02.2015
    Silly-Vanilly

Silly-Vanilly 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Hallo und herzlich willkommen!

Vermute mal dass deine Garantie zumindest auf Fahrwerkskomponenten erlischt. Der Rest sollte nicht betroffen sein.

Thema:

Neuer F20 118d aus Heilbronn - Tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Neuer F20 118d aus Heilbronn - Tieferlegen - Ähnliche Themen

1. tieferlegung und Probleme mit m261

tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  2. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  3. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  4. VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  5. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...