Neuer Coupé-Fahrer aus dem Kreis Cloppenburg

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von gotcha43, 11.07.2015.

  1. #1 gotcha43, 11.07.2015
    gotcha43

    gotcha43 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    3.520
    Zustimmungen:
    599
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Daniel, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Löningen im Landkreis Cloppenburg.

    Ich bin hier schon lange angemeldet, da ich bereits früher einen 1er haben wollte.
    Letztlich ist es dann aber ein 3er Coupé geworden, womit ich auch sehr gut zufrieden war.
    Hier mal ein Bild.
    [​IMG]

    Jetzt wurde der Diesel aber überflüssig und so wollte ich mir meinen eigentlichen Traum vom 125i Coupé erfüllen.
    Da bin ich auf ein spezielles Fahrzeug aufmerksam geworden, nämlich das von Pousa13.

    Vielen Dank an dich, Flo! :winkewinke:

    Somit übernehme ich ein top gepflegtes Coupé mit viel Potential.

    Ich habe natürlich teilweise ein eigenes Konzept und so werden noch diverse Veränderungen vorgenommen.

    Hierfür werde ich dann noch einen separaten Umbauthread eröffnen.

    Falls ihr Fragen habt, schreibt mich einfach an. :icon_cool:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und viel Spaß mit dem Kleinen :daumen:
     
  4. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Hallo und viel Spaß :blumen:
     
  5. #4 pousa13, 13.07.2015
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.847
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    ach an dieser Stelle - viel Freude damit :blumen:
    ich bin schon gespannt auf deine Änderungen und werde natürlich aufmerksam verfolgen :)
     
  6. #5 SpeedyDK, 13.07.2015
    SpeedyDK

    SpeedyDK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neunkirchen(Saarland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Deniz
    Willkommen!

    Pousa´s QP ist schon was besonderes. Tollen Wagen hast du dir da ergattert! :)

    Was ist mit deinem 3er QP passiert? Kumpel sucht aktuell einen :)

    Gruß
    Deniz
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 gotcha43, 13.07.2015
    gotcha43

    gotcha43 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    3.520
    Zustimmungen:
    599
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Danke, Jungs.
    Konnte den unerwartet schnell nach Portugal verkaufen.
    Der Verkäufer ist sehr glücklich damit.
    Musste nur das Fahrwerk hochschrauben dort. :D

    Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  9. #7 reihensechszyli, 13.07.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.043
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Herzlich Willkommen und gute Fahrt.:winkewinke:
     
Thema:

Neuer Coupé-Fahrer aus dem Kreis Cloppenburg

Die Seite wird geladen...

Neuer Coupé-Fahrer aus dem Kreis Cloppenburg - Ähnliche Themen

  1. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  3. [Verkauft] NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  4. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  5. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...