Neuer ContiSportContact 5 P wer hat schon etwas darüber gelesen

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von sitheili, 09.03.2010.

  1. #1 sitheili, 09.03.2010
    sitheili

    sitheili 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Simon
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Happy2k7, 09.03.2010
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Was möchtest Du denn über den Reifen wissen? Wenn es um die momentan verfügbaren Größen geht, die findest Du hier.
     
  4. #3 BMWlover, 09.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Happige Preise:roll:
     
  5. #4 BMWlover, 09.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Gerade Preise für den Conti Sport Contact5 gefunden. In der 235/265 R19 Kombi kostet der Satz 1050€.
     
  6. Fairy

    Fairy Guest

    Weiss seit ca. zwei Wochen von seiner Existenz ... :nod: ... werde mal meinen Kumpel (Reifenhändler) darauf anhauen ... :wink:
     
  7. #6 sitheili, 10.03.2010
    sitheili

    sitheili 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Simon
    welche Größen es gibt hab ich auch schon gelesen.
    Leider nicht die passenden für mich :-(

    Ich finde es interessant dass conti jetzt sogar hinten ein anderes Profil hat wie vorne + Asymmetrisch
    Somit hat ja jeder Reifen seine feste Bestimmung am Auto.

    und vielleicht gibts ja schon erste Meinungen/Tests
     
  8. #7 Nürnberger, 10.03.2010
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
  9. #8 Nürnberger, 10.03.2010
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Ich hab ab Frühjahr den Conti SportContact3 drauf. Der sollte genügen und ist zudem auch etwas günstiger.
     
  10. Fairy

    Fairy Guest

    Welche Größe fährst du dann ... :eusa_shifty: ... ?
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 sitheili, 11.03.2010
    sitheili

    sitheili 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Simon
    Den CSC3 gibts in unseren Dimensionen

    Geschwindigkeits-Indizes V/W/Y/Z
    Felgendurchmesser in Zoll 16 -22
    Reifenbreite 195 - 325

    Ich werde ihn zu 95% auch dieses Jahr drauf machen und dann in der Größe 225/40R18 rundum fahren.

    Grüße
     
  13. #11 Nürnberger, 12.03.2010
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    225/255 auf der Serienfelge 7.5/8.5"
     
Thema:

Neuer ContiSportContact 5 P wer hat schon etwas darüber gelesen

Die Seite wird geladen...

Neuer ContiSportContact 5 P wer hat schon etwas darüber gelesen - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  3. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  4. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  5. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...