Neuer ContiSportContact 5 P wer hat schon etwas darüber gelesen

Diskutiere Neuer ContiSportContact 5 P wer hat schon etwas darüber gelesen im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi, war gerade auf der Sommerreifen suche, da ist mir dieses Prachtexemplar über den Weg gelaufen. Leider glaube ich nichts für mich da ich...

  1. #1 sitheili, 09.03.2010
    sitheili

    sitheili 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Simon
  2. #2 Happy2k7, 09.03.2010
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Was möchtest Du denn über den Reifen wissen? Wenn es um die momentan verfügbaren Größen geht, die findest Du hier.
     
  3. #3 BMWlover, 09.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Happige Preise:roll:
     
  4. #4 BMWlover, 09.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Gerade Preise für den Conti Sport Contact5 gefunden. In der 235/265 R19 Kombi kostet der Satz 1050€.
     
  5. Fairy

    Fairy Guest

    Weiss seit ca. zwei Wochen von seiner Existenz ... :nod: ... werde mal meinen Kumpel (Reifenhändler) darauf anhauen ... :wink:
     
  6. #6 sitheili, 10.03.2010
    sitheili

    sitheili 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Simon
    welche Größen es gibt hab ich auch schon gelesen.
    Leider nicht die passenden für mich :-(

    Ich finde es interessant dass conti jetzt sogar hinten ein anderes Profil hat wie vorne + Asymmetrisch
    Somit hat ja jeder Reifen seine feste Bestimmung am Auto.

    und vielleicht gibts ja schon erste Meinungen/Tests
     
  7. #7 Nürnberger, 10.03.2010
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
  8. #8 Nürnberger, 10.03.2010
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Ich hab ab Frühjahr den Conti SportContact3 drauf. Der sollte genügen und ist zudem auch etwas günstiger.
     
  9. Fairy

    Fairy Guest

    Welche Größe fährst du dann ... :eusa_shifty: ... ?
     
  10. #10 sitheili, 11.03.2010
    sitheili

    sitheili 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Simon
    Den CSC3 gibts in unseren Dimensionen

    Geschwindigkeits-Indizes V/W/Y/Z
    Felgendurchmesser in Zoll 16 -22
    Reifenbreite 195 - 325

    Ich werde ihn zu 95% auch dieses Jahr drauf machen und dann in der Größe 225/40R18 rundum fahren.

    Grüße
     
  11. #11 Nürnberger, 12.03.2010
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    225/255 auf der Serienfelge 7.5/8.5"
     
Thema:

Neuer ContiSportContact 5 P wer hat schon etwas darüber gelesen

Die Seite wird geladen...

Neuer ContiSportContact 5 P wer hat schon etwas darüber gelesen - Ähnliche Themen

  1. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  2. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.
  3. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  4. [E8x] [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87

    [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87: Biete eine Original Bmw Performance Carbon Flap rechts für E81 E87 an. Habe diese als Ersatz gekauft aber nie verbaut, daher in einem...
  5. Upgefahren mein neuer daily

    Upgefahren mein neuer daily: Hab mir als Zweitwagen einen gebrauchten VW Up gekauft .60 PS nur für die Abreit hin und zurück etc. Ich möchte meinen 140i da etwas schonen und...