Neuer Chefredakteur bei der Sport Auto

Diskutiere Neuer Chefredakteur bei der Sport Auto im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Traurig, Traurig... Jahrzehnte hat mich Horst von Saurma Jeltsch mit seinen Texten gefesselt, nun tritt er zurück als Chefredakteur der Sport...

  1. #1 Mike@wtcc, 26.03.2013
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Traurig, Traurig... Jahrzehnte hat mich Horst von Saurma Jeltsch mit seinen Texten gefesselt, nun tritt er zurück als Chefredakteur der Sport Auto. Ein großartiger Mann und Rennfahrer. Danke für Jahrzehnte tolle Arbeit!!

    Hier die Mitteilung:

    Personalia: Markus Schurig neuer Chefredakteur bei sport auto

    Er ersetzt Horst von Saurma-Jeltsch

    Marcus Schurig (48), Ressortleiter Sport bei „sport auto“ übernimmt die Redaktionsleistung der Fachzeitschrift. Der bisherige Chefredakteur Horst von Saurma-Jeltsch (58) bleibt dem Blatt als Autor verbunden und wird auch den von ihm entwickelten sport-auto-Supertest weiter durchführen.

    Marcus Schurig gehört seit 1999 zum Redaktionsteam von „sport auto“. Der erfahrene Journalist ist ein Motorsport-Experte, besonders im Bereich der Langstreckenrennen und bei den Supersportwagen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcus Ray, 26.03.2013
    Marcus Ray

    Marcus Ray 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Markus
    Ja das Bild auf der 'ersten' Seite hat mich auch schockiert.

    Irgendwie schon schade.

    Aber schauen wir, wie es weitergeht.

    Geben wir dem guten Mann eine Chance.

    Ich glaube kaum das er alles umstrukturieren wird.

    PS: Die Altersangaben mit den Sonnenbrillen Smilies sind geil ;)
     
  4. #3 Mike@wtcc, 26.03.2013
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Ohhh, sollte 48 und 58 heissen:mrgreen:
     
  5. #4 MisoMeter, 26.03.2013
    MisoMeter

    MisoMeter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der neue wird das schon gut machen...ist ja nicht umsonst Chefredakteur geworden.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neuer Chefredakteur bei der Sport Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. horst von saurma nicht mehr chefredakteur

Die Seite wird geladen...

Neuer Chefredakteur bei der Sport Auto - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...