Neuer Chefredakteur bei der Sport Auto

Diskutiere Neuer Chefredakteur bei der Sport Auto im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Traurig, Traurig... Jahrzehnte hat mich Horst von Saurma Jeltsch mit seinen Texten gefesselt, nun tritt er zurück als Chefredakteur der Sport...

  1. #1 Mike@wtcc, 26.03.2013
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Traurig, Traurig... Jahrzehnte hat mich Horst von Saurma Jeltsch mit seinen Texten gefesselt, nun tritt er zurück als Chefredakteur der Sport Auto. Ein großartiger Mann und Rennfahrer. Danke für Jahrzehnte tolle Arbeit!!

    Hier die Mitteilung:

    Personalia: Markus Schurig neuer Chefredakteur bei sport auto

    Er ersetzt Horst von Saurma-Jeltsch

    Marcus Schurig (48), Ressortleiter Sport bei „sport auto“ übernimmt die Redaktionsleistung der Fachzeitschrift. Der bisherige Chefredakteur Horst von Saurma-Jeltsch (58) bleibt dem Blatt als Autor verbunden und wird auch den von ihm entwickelten sport-auto-Supertest weiter durchführen.

    Marcus Schurig gehört seit 1999 zum Redaktionsteam von „sport auto“. Der erfahrene Journalist ist ein Motorsport-Experte, besonders im Bereich der Langstreckenrennen und bei den Supersportwagen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcus Ray, 26.03.2013
    Marcus Ray

    Marcus Ray 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Markus
    Ja das Bild auf der 'ersten' Seite hat mich auch schockiert.

    Irgendwie schon schade.

    Aber schauen wir, wie es weitergeht.

    Geben wir dem guten Mann eine Chance.

    Ich glaube kaum das er alles umstrukturieren wird.

    PS: Die Altersangaben mit den Sonnenbrillen Smilies sind geil ;)
     
  4. #3 Mike@wtcc, 26.03.2013
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Ohhh, sollte 48 und 58 heissen:mrgreen:
     
  5. #4 MisoMeter, 26.03.2013
    MisoMeter

    MisoMeter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der neue wird das schon gut machen...ist ja nicht umsonst Chefredakteur geworden.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neuer Chefredakteur bei der Sport Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. horst von saurma nicht mehr chefredakteur

Die Seite wird geladen...

Neuer Chefredakteur bei der Sport Auto - Ähnliche Themen

  1. Volvo V40 1.8 Sport

    Volvo V40 1.8 Sport: 3.750 € (VHB) Sehr gepflegtes Rentnerfahrzeug mit ca. 82.000km. Scheckheft gepflegt. 8 fache Bereifung, Sommer auf Leichtmetall. Fahrzeug ist...
  2. Edition Sport

    Edition Sport: Hallo, weis jemand wieviele 125 Coupes in dieser Ausführung gebaut wurden......und wieviele davon in carbon schwarz?? danke
  3. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  5. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...