Neuer Chefredakteur bei der Sport Auto

Diskutiere Neuer Chefredakteur bei der Sport Auto im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Traurig, Traurig... Jahrzehnte hat mich Horst von Saurma Jeltsch mit seinen Texten gefesselt, nun tritt er zurück als Chefredakteur der Sport...

  1. #1 Mike@wtcc, 26.03.2013
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Traurig, Traurig... Jahrzehnte hat mich Horst von Saurma Jeltsch mit seinen Texten gefesselt, nun tritt er zurück als Chefredakteur der Sport Auto. Ein großartiger Mann und Rennfahrer. Danke für Jahrzehnte tolle Arbeit!!

    Hier die Mitteilung:

    Personalia: Markus Schurig neuer Chefredakteur bei sport auto

    Er ersetzt Horst von Saurma-Jeltsch

    Marcus Schurig (48), Ressortleiter Sport bei „sport auto“ übernimmt die Redaktionsleistung der Fachzeitschrift. Der bisherige Chefredakteur Horst von Saurma-Jeltsch (58) bleibt dem Blatt als Autor verbunden und wird auch den von ihm entwickelten sport-auto-Supertest weiter durchführen.

    Marcus Schurig gehört seit 1999 zum Redaktionsteam von „sport auto“. Der erfahrene Journalist ist ein Motorsport-Experte, besonders im Bereich der Langstreckenrennen und bei den Supersportwagen.
     
  2. #2 Marcus Ray, 26.03.2013
    Marcus Ray

    Marcus Ray 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Markus
    Ja das Bild auf der 'ersten' Seite hat mich auch schockiert.

    Irgendwie schon schade.

    Aber schauen wir, wie es weitergeht.

    Geben wir dem guten Mann eine Chance.

    Ich glaube kaum das er alles umstrukturieren wird.

    PS: Die Altersangaben mit den Sonnenbrillen Smilies sind geil ;)
     
  3. #3 Mike@wtcc, 26.03.2013
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Ohhh, sollte 48 und 58 heissen:mrgreen:
     
  4. #4 MisoMeter, 26.03.2013
    MisoMeter

    MisoMeter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der neue wird das schon gut machen...ist ja nicht umsonst Chefredakteur geworden.
     
Thema: Neuer Chefredakteur bei der Sport Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. horst von saurma nicht mehr chefredakteur

Die Seite wird geladen...

Neuer Chefredakteur bei der Sport Auto - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.