Neuer Chef-Designer bei BMW

Diskutiere Neuer Chef-Designer bei BMW im Die 1er BMW Gerüchteküche Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; in der autoblild onlie stand, das chris bangle sich von BMW getrennt habe, da er nun gebäude und so weiter entwerfen möchte.Als Nachfolger ist...

  1. #1 udoerdmann, 07.02.2009
    udoerdmann

    udoerdmann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    in der autoblild onlie stand, das chris bangle sich von BMW getrennt habe, da er nun gebäude und so weiter entwerfen möchte.Als Nachfolger ist Adrian van Hooydonk vorgesehen, der beispielsweise die neuauflage des BMW M1 entworfen hat(so ein mittelmotorsportwagen, der an nen lambo erinnert).

    http://www.autobild.de/artikel/neuer-design-chef-bei-bmw_838747.html



    Vermutlich ist das design der cs studie nun Geschichte, da manche leute sonst evtl. behaupten würden, er würden, er würde einfach nur die linie seines vorgängers fahren und hätte keinen eigenen stil oder nivht den mut etwas neues zu tuen.Vlt versucht hooydonk nun, designmerkmale seines m1 in serie zu bringen, was mir persönlich nicht gefallen würde.

    Ich persönlich hoffe, er setzt das design a la bangele trotzdem fort, da seine entwürfe mir oft zusagten.

    Was glaubt/erhofft ihr euch von hooydonk?
    Wäre euch bangle lieber?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xiphias, 07.02.2009
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.498
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Gibt schon einen Fred
     
Thema:

Neuer Chef-Designer bei BMW

Die Seite wird geladen...

Neuer Chef-Designer bei BMW - Ähnliche Themen

  1. Versteigere diverse BMW Teile

    Versteigere diverse BMW Teile: Hallo Versteigere diverse BMW Teile:...
  2. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  3. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  4. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  5. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...