Neuer Chef-Designer bei BMW

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Gerüchteküche" wurde erstellt von udoerdmann, 07.02.2009.

  1. #1 udoerdmann, 07.02.2009
    udoerdmann

    udoerdmann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    in der autoblild onlie stand, das chris bangle sich von BMW getrennt habe, da er nun gebäude und so weiter entwerfen möchte.Als Nachfolger ist Adrian van Hooydonk vorgesehen, der beispielsweise die neuauflage des BMW M1 entworfen hat(so ein mittelmotorsportwagen, der an nen lambo erinnert).

    http://www.autobild.de/artikel/neuer-design-chef-bei-bmw_838747.html



    Vermutlich ist das design der cs studie nun Geschichte, da manche leute sonst evtl. behaupten würden, er würden, er würde einfach nur die linie seines vorgängers fahren und hätte keinen eigenen stil oder nivht den mut etwas neues zu tuen.Vlt versucht hooydonk nun, designmerkmale seines m1 in serie zu bringen, was mir persönlich nicht gefallen würde.

    Ich persönlich hoffe, er setzt das design a la bangele trotzdem fort, da seine entwürfe mir oft zusagten.

    Was glaubt/erhofft ihr euch von hooydonk?
    Wäre euch bangle lieber?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xiphias, 07.02.2009
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Gibt schon einen Fred
     
Thema:

Neuer Chef-Designer bei BMW

Die Seite wird geladen...

Neuer Chef-Designer bei BMW - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...