Neuer Bremssattel. Hersteller NK bekannt?
Diskutiere Neuer Bremssattel. Hersteller NK bekannt? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, leider war die Tüv Prüfung letzte Woche weniger erfolgreich :(. Der Tüv sagt, dass u.a. der Bremssattel HA defekt sei. Ich frage...
Thema:
Neuer Bremssattel. Hersteller NK bekannt?
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Bremssattel. Hersteller NK bekannt? - Ähnliche Themen
-
FOLIATEC BREMSSATTELLACK ROSSO ROT Bremssattel Lack Farbe 2160 f. BMW + Set NEU
FOLIATEC BREMSSATTELLACK ROSSO ROT Bremssattel Lack Farbe 2160 f. BMW + Set NEU: [IMG] EUR 25,90 End Date: 02. Jan. 17:07 Buy It Now for only: US EUR 25,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
Bremssättel dreckig / rostig: Säubern und lackieren oder neu?
Bremssättel dreckig / rostig: Säubern und lackieren oder neu?: Hallo zusammen, ich bin kurz davor für meinen BMW 118i F20 LCI (08/2017) neue Alufelgen zu kaufen und habe mich eigentlich schon für relativ... -
[E8x] Tausche 2 neue gelbe Performance Bremssättel gegen 135i Versionen (plus Ausgleich)
Tausche 2 neue gelbe Performance Bremssättel gegen 135i Versionen (plus Ausgleich): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete gelbe Performance Bremse (2 Sättel) vorne 34110444738 OVP und nagelneu: Sättel gelb gegen 135i Sättel Original... -
M135i F20/21 Bremssättel vorne NEU
M135i F20/21 Bremssättel vorne NEU: Hallo Verkaufe 2 NEUE Bremssättel vorne. 4 Kolben. Noch unlackiert! Also der saubere Alusattel. Inkl. Bremsbeläge und Halter. Montiert.... -
Bremssättel inkl. Beläge 123d - Neu
Bremssättel inkl. Beläge 123d - Neu: Hallo zusammen, verkaufe für einen 123d (E87, E81, E82, E88) originale Bremssättel vorne und hinten (4 Stück). Die Sättel sind neu mit neuen...