Neuer BMW Türen schwergängig ???? Bitte um Hilfe !!!

Diskutiere Neuer BMW Türen schwergängig ???? Bitte um Hilfe !!! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe Gemeinde, ich hab heute meinen Neuen 1er BMW abgeholt und das Auto ist wirklich ein Traum, ich liebe es \:D/ Bloß ist mir eins...

  1. #1 markus_240, 21.06.2011
    markus_240

    markus_240 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo liebe Gemeinde, ich hab heute meinen Neuen 1er BMW abgeholt und das Auto ist wirklich ein Traum, ich liebe es \:D/ Bloß ist mir eins aufgefallen.

    Die Türen auf der linken Seite gehen wesentlich schwerer zu, als auf der rechten Seite und zwar alle beide. Nun meine Frage, ist das so gewollt, weil die öfters bewegt werden??? Oder stimmt da was mit den Einstellungen nicht?

    Für eure Hilfe bin ich bereits jetzt sehr Dankbar,

    Cheers
    Mark

    P.S.: Schöne Bilder folgen bald :aufgeregt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ich fühl da keinen Unterschied...
     
  4. #3 markus_240, 21.06.2011
    markus_240

    markus_240 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Kann es dann sein das die aus Versehen meine Türen falsch eingestellt haben? Oder was könnte der Grund dafür sein das sie ausgerechnet auf der linken Seite wesentlich schwerer gehen und sollte ich deswegen zur Werkstatt fahren?
     
  5. #4 elsadso, 22.06.2011
    elsadso

    elsadso 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ja, ab in die Werkstatt
     
  6. #5 lessthanmore, 22.06.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
  7. #6 Mysterikum, 22.06.2011
    Mysterikum

    Mysterikum 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Nahe Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Denny
    Ist normal, bei meiner Freundin ihren 1'ern gingen die Türen etwas streng zu, wo Sie neu waren.
     
  8. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ohh yea, das Video ist sooo geil! :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Na ja im noch "etwas"gesittetem Deutschland wurde das nicht gut rüberkommen. Und die Fensterdichtung und Seitenverkleidung wäre beschädigt:roll:. Aber die alten US-Karren für 200-300$ da komms nicht drauf an,:lach_flash:
    Gruß Bernd.
     
  11. #9 Lars Olav, 28.12.2015
    Lars Olav

    Lars Olav 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2015
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ingolstadt
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Wie hat sich das Problem bei Dir gelöst? Bei mir schließen sie auch/zum Teil total besch....
     
Thema:

Neuer BMW Türen schwergängig ???? Bitte um Hilfe !!!

Die Seite wird geladen...

Neuer BMW Türen schwergängig ???? Bitte um Hilfe !!! - Ähnliche Themen

  1. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  3. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  4. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  5. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...