Neuer BMW Mini?

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Gerüchteküche" wurde erstellt von ziboy84, 14.08.2009.

  1. #1 ziboy84, 14.08.2009
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Franzose, 14.08.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Jungs, es ist soweit........ BMW mit Frontantrieb :lol:

    Werde es erst Heute Abend lesen können......
     
  4. #3 Sternspeiche, 14.08.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Da haben die Redakteure sicher nur verpennt, dass der BMW Mini so aussieht:
    [​IMG]

    :lachlach: ganz ehrlich... wundern würde es mich ja nicht...

    Aber stimmt schon, BMW hat ne Lücke zwischen 1er und Mini, ich glaub der Abstand in Sachen Fahrzeuglängen beträgt so grob um die 60cm, da passt schon ein Zwerg noch rein, aber wie soll der bitte heißen??? BMW 0er?
     
  5. #4 ziboy84, 14.08.2009
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    eher 0,5 er....ist ja auch nur ein halber bmw....mit frontantrieb.....!

    aber chic aussehen tut er.... :roll:
     
  6. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Der kriegt sicher ne eigene Bezeichnung wie Super Urban City Kangeroo-Emission Racer ... (mit gleich viel Emissionen wie ein durchschnittliches Kangeroo) also kurz BMW SUCKER ... wär doch ne neue Marketing-Strategie :grins:
     
  7. #6 Sternspeiche, 14.08.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    ich sach nur:

    That's why we don't have front wheel drives
    [​IMG]

    :wink:

    Vll alles nur Fassade und es kommt ein Wagen für die Stadt raus, der dennoch Heckantrieb hat :twisted:
     
  8. #7 Christoph, 14.08.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Das City Modell ist doch schon länger "bekannt".... :roll:
     
  9. #8 ziboy84, 14.08.2009
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    naja, im straßenverkehr war´s mal ähnlich angedeutet...in der auto-bild die letzten male immer bloß als elektromodell bzw 1-spur-fz (ähnlich c1)
     
  10. #9 Sternspeiche, 14.08.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    ja, jetzt wo dus sagst... fällt mir auch ein, dass ich da mal vor Jahren drüber gelesen hab...
     
  11. #10 Pfälzer, 14.08.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    :evil: Laß mal die Mainzer in Ruhe :evil:

    [​IMG]
     
  12. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    also ich finde den garnicht mal schlecht. Aber ich denke, BMW wird er die Nummerierungen anheben. Ich habe den Artikel gelesen, dort wird geschrieben, BMW könnte den kleinen zum neuen 1er und den 1er zum 2er machen.

    Das halte ich ehr für wahrscheinlich.


    Gruss winam
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Breisgauer, 01.01.2010
    Breisgauer

    Breisgauer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Eike
    Der 1er ist doch innen schon so klein wie ein Polo. Das ganze macht doch nur Sinn, wenn der nächste 3er so groß wie der A4 wird und der neue 1er größer. Dann ist etwas Platz für einen neuen kleinen.

    Gruß Eike
     
  15. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    ich seh den sinn auch nicht gegeben. der 1er ist alles andere als groß. ein neues kleines stadt-gedöns könnte ich mir bestenfalls als reine elektrovariante praktikabel vorstellen, da wäre auch der antrieb vorn/hinten wurscht.
     
Thema:

Neuer BMW Mini?

Die Seite wird geladen...

Neuer BMW Mini? - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...