Neuer BMW Image Spot

Diskutiere Neuer BMW Image Spot im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, hab vorhin zum ersten Mal den neuen BMW Imagespot gesehen. Zu finden hier. Leider ist die Qualität nicht so gut, aber bei youtube isser...

  1. #1 Christoph, 25.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo,
    hab vorhin zum ersten Mal den neuen BMW Imagespot gesehen.

    Zu finden hier. Leider ist die Qualität nicht so gut, aber bei youtube isser noch nicht.

    Ich finde ihn ganz gut gelungen. Er geht wieder etwas weg vom technischen (Efficient Dynamics) hin zur emotionalen Seite - Freude am Fahren.

    Was denkt Ihr?

    Grüße
    Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A1exander, 25.05.2008
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Berieselung pur aber mir gefällt er.
     
  4. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Standart... irgendwie... nix besonderes aber ok...
     
  5. #4 KarlPeter, 25.05.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Mal was anderes. :daumen:

    Das Startbild vom Vid sieht aus wie Katja mit ihrem roten Flitzer. :lol:

    Gruß Peter
     
  6. #5 Der_Franzose, 25.05.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Finde ich auch ein bisschen langweilig, und man sieht nicht viel....

    Das könnte Sie gewesen sein.... :D
     
  7. #6 Stuntdriver, 25.05.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Es kommt ein M1 drin vor also ist es ein guter Spot!
    (Zumdest hoffe ich, daß der Spot gemeint ist, habe gerade kein DSL, so daß ich es mir erspart habe den Link zu prüfen)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer BMW Image Spot

Die Seite wird geladen...

Neuer BMW Image Spot - Ähnliche Themen

  1. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  2. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  5. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG