[E81] Neuer BMW - Ausstattungsauswahl

Diskutiere Neuer BMW - Ausstattungsauswahl im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hei! Ich möchte gerne einen neuen BMW118d Xdrive kaufen. Was soll von der Ausstattung her unbedingt dabei sein und was ist unnötig, z.B. muss...

1. Suvi

Suvi 1er-Interessent(in)

Hei! Ich möchte gerne einen neuen BMW118d Xdrive kaufen. Was soll von der Ausstattung her unbedingt dabei sein und was ist unnötig, z.B. muss Metallic Lackierung (schwarz) sein?
    Danke für eure Informationen und Denkhilfen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TigerPaw, 19.05.2014
    TigerPaw

TigerPaw 1er-Interessent(in)

Das ist sehr subjektiv. Es kommt auf deine persönlichen Präferenzen an.
    Ich persönlich würde keinen 1er ohne Xenon wollen. Zum einen wegen der Optik und zum anderen wegen dem Sicherheitsaspekt... Parkpiepser schaden genausowenig wie Sportsitze ;) Am besten schaust du in einem der Kataloge was dir gefallen würde :wink:

4. #3 Tarsobar, 19.05.2014
    Tarsobar

Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Allrad gibts aber doch nur bei den F20/21-Modellen bzw. beim X1!!

5. #4 ThePain, 19.05.2014
    ThePain

ThePain 1er-Fahrer(in)

Suvi ich würde je nach Budget reinhauen was das Herz begehrt. Wenn du vorhast das Fahrzeug eine sehr lange Zeit zu fahren, dann ist die Farbe relativ egal, die muss dir gefallen. Metallic ist nicht notwendig, kommt auf deinen Geschmack an =)

6. #5 ThePain, 19.05.2014
    ThePain

ThePain 1er-Fahrer(in)

Ich vermute das er im falschen Bereich ist, aber den neuen 1er meint ^^

Thema:

Neuer BMW - Ausstattungsauswahl

Die Seite wird geladen...

Neuer BMW - Ausstattungsauswahl - Ähnliche Themen

1. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  2. OBD Stecker neu plazieren

OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. BMW M Performance Schlüsseletui

BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  5. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG