Neuer BMW 1er Erlkönig von Polizei erwischt

Diskutiere Neuer BMW 1er Erlkönig von Polizei erwischt im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Wie der Tital schon sagt haben unsere grün-weißen Freunde den neuen 1er BMW mit M-Paket wegen Geschwindigkeitsübertretung aufgehalten :D...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thiscrookedvulture, 19.05.2011
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    Wie der Tital schon sagt haben unsere grün-weißen Freunde den neuen 1er BMW mit M-Paket wegen Geschwindigkeitsübertretung aufgehalten :D

    Erlkönig: Neuer 1er BMW von Polizei erwischt

    Fotos mögen mir von außen noch nicht so gefallen, von innan schauts auf den ersten Blick aber sehr toll aus :icon_smile:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er-Pilot, 19.05.2011
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    hatten wir schon.....
     
  4. #3 exhorder, 19.05.2011
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    :eusa_doh:

    Einfach mal das Forum durchsuchen, hier gibts schon etliche andere die das vor dir gepostet haben.

    Ist übrigens kein Wunder dass immer so viel gespammt und doppelgepostet wird in diesem Forum, weils viel zu viele Unterkategorien und damit viel zu viele thematische Überschneidungen gibt :roll: Man könnte locker mit einem Drittel der Kategorien auskommen!
     
  5. #4 Angel130i, 19.05.2011
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    und nicht nur einmal. :wink:
     
  6. #5 derBarni, 19.05.2011
    derBarni

    derBarni Guest

    Aaaaaaaaaaaaalt! :narr:
     
Thema:

Neuer BMW 1er Erlkönig von Polizei erwischt

Die Seite wird geladen...

Neuer BMW 1er Erlkönig von Polizei erwischt - Ähnliche Themen

  1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  4. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  5. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.