Neuer BMW 1er Erlkönig von Polizei erwischt

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von thiscrookedvulture, 19.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thiscrookedvulture, 19.05.2011
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    Wie der Tital schon sagt haben unsere grün-weißen Freunde den neuen 1er BMW mit M-Paket wegen Geschwindigkeitsübertretung aufgehalten :D

    Erlkönig: Neuer 1er BMW von Polizei erwischt

    Fotos mögen mir von außen noch nicht so gefallen, von innan schauts auf den ersten Blick aber sehr toll aus :icon_smile:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er-Pilot, 19.05.2011
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    hatten wir schon.....
     
  4. #3 exhorder, 19.05.2011
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    :eusa_doh:

    Einfach mal das Forum durchsuchen, hier gibts schon etliche andere die das vor dir gepostet haben.

    Ist übrigens kein Wunder dass immer so viel gespammt und doppelgepostet wird in diesem Forum, weils viel zu viele Unterkategorien und damit viel zu viele thematische Überschneidungen gibt :roll: Man könnte locker mit einem Drittel der Kategorien auskommen!
     
  5. #4 Angel130i, 19.05.2011
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    und nicht nur einmal. :wink:
     
  6. #5 derBarni, 19.05.2011
    derBarni

    derBarni Guest

    Aaaaaaaaaaaaalt! :narr:
     
Thema:

Neuer BMW 1er Erlkönig von Polizei erwischt

Die Seite wird geladen...

Neuer BMW 1er Erlkönig von Polizei erwischt - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

    BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  2. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  3. BMW E87 116i tacho

    BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  4. Warnung der Polizei in Dortmund

    Warnung der Polizei in Dortmund: In Dortmund ist seit einigen Tagen eine Bande unterwegs, die bevorzugt BMWs in der Nacht als Ersatzteilspender nutzen. Die Polizei warnt daher...
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.