Neuer BMW 120d Estorilblaue Akzentleisten nicht mehr möglich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Maurice6594, 13.10.2014.

  1. #1 Maurice6594, 13.10.2014
    Maurice6594

    Maurice6594 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    ich hab mir letzte Woche meinen neuen 120d ( M Paket) bestellt, mit den blauen akzentleisten. Nun meine Händler konnte die Akzentleisten in seinem Konfig Menü nicht so auswählen und ich sollte nochmal später kommen und er klärt das... so heute war ich dann wieder da und er sagte das es nicht mehr möglich ist also es die blauen akzentleisten nicht mehr gibt???? :-s:crybaby:

    Weiß da jemand mehr?

    gruß Maurice
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.113
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
  4. #3 Maurice6594, 13.10.2014
    Maurice6594

    Maurice6594 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ja danke sorry wer lesen kann ist klar im Vorteil :daumen:

    also gibt es dann im "neuem" M-Paket garkeine blauen Leisten mehr?

    Gruß Maurice
     
  5. Antio

    Antio 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    nope, die sind wie die 17 Zoll Felgen komplett gestrichen worden ka wieso.
     
  6. #5 Porsche997, 14.10.2014
    Porsche997

    Porsche997 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Sven
    Im Konfigurator kann ich sowohl die blauen Akzentleisten als auch die 17" Zoll Felgen auswählen...
     
  7. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Der Konfigurator ist aber nicht bindend und aussagekräftig. Was dein Händler im System auswählen kann für den zu erwartenden Produktionszeitraum ist es aber.
     
  8. #7 Porsche997, 14.10.2014
    Porsche997

    Porsche997 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Sven
    War ja nur ne Anmerkung :wink:
    Meiner ist ja erst neu und mit blauen Akzentleisten :mrgreen:
     
  9. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich hab sie damals bewusst nicht genommen.. zum einen sieht man die eh kaum, zum anderen fand ich sie so matt nicht übermäßig ansehnlich.
     
  10. #9 Porsche997, 14.10.2014
    Porsche997

    Porsche997 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Sven
    Okay, das ist Geschmackssache. Aber du hast Recht, die schwarze kommt schicker rüber im Vergleich.
     
  11. #10 Convento, 15.10.2014
    Convento

    Convento 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    3
    Ich will auf keinen Fall die Leisten des neuen M-Paktes im Innenraum.

    Hat einer von euch diese schonmal gewechselt und weiß, was da an Kosten auf eine zukommt.

    Könnte man theoretisch sogar die Hochglanzleisten bei einem Sattler mit Alcantara beziehen lassen?
     
  12. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Was stört dich denn an Alu/schwarz? Ist doch auch ohne M eine recht häufige Kombination, gefühlt wenigstens.
     
  13. #12 Convento, 15.10.2014
    Convento

    Convento 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    3
    Bin kein großer Freund von einem komplett dunkeln Innenraum. Aktuell habe ich die Aluleisten. Die bilden einen schönen Kontrast und fassen sich auch ganz gut an. Die Klavierlackleisten wären mir auch gerade an den Türgriffen zu Kratzempfindlich.

    Bin beim Innenraum ein bisschen speziell bzw mag das individuelle. Werde vllt auch das rote Leder nehmen. Morgen bin ich bei dem guten Bumbes01. Mal sehen, was er sagt.
     
  14. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich habe das so verstanden, dass nur die blauen Akzentleisten nicht mehr verfügbar sind. Aber das ändert doch nichts an den Interieurleisten?! Oder hab ich da was falsch gelesen... mal nachwühlen..
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Porsche997, 15.10.2014
    Porsche997

    Porsche997 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Sven

    Habe ich auch so verstanden
    Ganz schwarz wäre ja ohne Kontrast... wenn es nur um die Akzentleisten gehen würde, dann kann er sie ja auch lackieren lassen...
     
  17. #15 sRacerle487, 15.10.2014
    sRacerle487

    sRacerle487 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sindelfingen
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Florian
    Ändert dies sich auch beim M135i?
    Ich habe als Produktionsdatum die KW 46
    Habe die blauen Leisten bestellt und noch keine Info vom Händler bekommen, dass diese nichtmehr verfügbar sind...

    Vielen Dank für die Info :)
     
Thema: Neuer BMW 120d Estorilblaue Akzentleisten nicht mehr möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. interieurleisten schwarz matt oxidsilber

Die Seite wird geladen...

Neuer BMW 120d Estorilblaue Akzentleisten nicht mehr möglich? - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 116i tacho

    BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  2. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

    Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. Suche: Sportsitze für den BMW E87

    Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  5. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....