Neuer BI Xenon Scheinwerfer nach 1 Tag wieder Undicht

Diskutiere Neuer BI Xenon Scheinwerfer nach 1 Tag wieder Undicht im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo leute.. Also langsam hab ich die schnautze voll Hab vor ca 3 wochen einen 135i BJ 2012 mit 35.000km direkt vom BMW händler gekauft. Nach...

1. IV87

IV87 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Ivan
    Hallo leute..
    Also langsam hab ich die schnautze voll
    Hab vor ca 3 wochen einen 135i BJ 2012 mit 35.000km direkt vom BMW händler gekauft.
    Nach 3 tagen als ich aus der Waschbox rausfuhr(kercher) zeigte er mir eine fehlermeldung an "Kurvenlicht rechts ausgefallen) ich stieg aus und sah das der scheinwerfer komplett nass innen war woraufhin dann auch gleich das Abblendlixht ausfiel.. fuhr dann direkt zum Bmw händler die gaben mir erst in 2 wochen einen termin wg reparatur.. hab das auto jetzt am donnerstag wieder zurückbekommen.. verbaut wurde ein neuer scheinwerfer mit neuel steuergerät leichtmittel und dem ganzen drum und dran.. Heute fuhr ich wieder in die Waschbox und mein auto abzukerchern und als ich in der garage ankam die nur 200m weiter weg ist sah ich das der scheinwerfer bis zur hälfte beschlagen war.. es funktioniert zwar noch alles und trocknet auch langsam wieder aber das kann doch nicht sein das ein NEUER scheinwerfer auch wieder undicht ist.. Ich trau mich gar net zum Händler zu fahren der wird sich noch sein teil denken was ich mit dem auto mache -.-

Hat jemand das gleiche problem kann man da was machen?

Lg

2. Flo95

Flo95 Moderator

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Schau mal, ob die Abdeckklappe richtig sitzt.
    Etwas Feuchtigkeit im Bereich des Blinkers kann vorkommen, alles darüber ist zu viel. Bei mir wurde das Problem damals mit neuen Andeckklappen behoben.

3. IV87

IV87 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Ivan
    Es sitzt alles ordentlich drinnen die deckel und abdeckungen.. es is ha auch ein ganz neuer scheinwerfer eingebaut worden.. nur leider beschlägt er -.-

4. #4 Alphatier, 22.09.2015
    Alphatier

Alphatier 1er-Fan

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
Thema: Neuer BI Xenon Scheinwerfer nach 1 Tag wieder Undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bi xenon scheinwerfer beschlagen a 200

Die Seite wird geladen...

Neuer BI Xenon Scheinwerfer nach 1 Tag wieder Undicht - Ähnliche Themen

1. Neuen Xenon Scheinwerfer anlernen?

Neuen Xenon Scheinwerfer anlernen?: Muss ein neuer Scheinwerfer angelernt werden? Der alte mußte leider wegen Glasschaden ausgetauscht werden. Fahrzeug F21 mit Kurvenlicht. Kann das...
  2. [Verkauft] Neue Xenon LED Scheinwerfer Facelift E88 E82 usw

Neue Xenon LED Scheinwerfer Facelift E88 E82 usw: Biete hier neue xenon facelift Scheinwerfer mit LED Augenbraue zum Verkauf an. Wollte Sie eigentlich an meinem E88 verbauen, aber der Monat war...
  3. verkaufe xenon scheinwerfer *neu*

verkaufe xenon scheinwerfer *neu*: verkaufe 2 neue vfl xenon-scheinwerfer. waren noch nicht verbaut... ohne leuchtmittel und steuergeräte... preis vb 299inkl. versand [IMG]...
  4. BMW 1er Bi-XENON Scheinwerfer mit TFL-Funktion wie neu!!!

BMW 1er Bi-XENON Scheinwerfer mit TFL-Funktion wie neu!!!: Hi Leute, biete hier nen super Satz Bi-Xenon Scheinwerfer zum fairen Preis an :P Bi-Xenon Scheinwerfer bei ebay