Neuer Benzinmotor zwischen 120i und 130i?

Diskutiere Neuer Benzinmotor zwischen 120i und 130i? im Die 1er BMW Gerüchteküche Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wollte mal fragen, ob jemand bzgl. dieser Gerüchte schon was neues weiss? Momentan käme für mich nur ein Diesel (120 oder 123d) in Frage, aber...

  1. #1 Ungeheuer, 28.08.2007
    Ungeheuer

    Ungeheuer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tw. Itzehoe / tw. Neuenburg a. Rhein
    Wollte mal fragen, ob jemand bzgl. dieser Gerüchte schon was neues weiss? Momentan käme für mich nur ein Diesel (120 oder 123d) in Frage, aber wenn es einen Benziner im Bereich von 200-220 PS geben würde, müsste ich ernsthaft darüber nachdenken!
    Gibt es bei BMW Überlegungen einen 4-Zyl. BiTurbo-Benziner zu bauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 29.08.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Gerüchte gibts viele....

    Aber keinerlei ernstzunehmende Ankündigungen. Die neue Motorenpalette is grad erst erschienen. Schätze mal bei diesem 1er wird es keine neuen Motoren mehr geben!

    Der Wunsch nach nem Benziner zwischen 120i und 130i ist fast so alte wie der 1er!

    Gruß
     
  4. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Wird es geben, nur wann is die Frage.
     
Thema:

Neuer Benzinmotor zwischen 120i und 130i?

Die Seite wird geladen...

Neuer Benzinmotor zwischen 120i und 130i? - Ähnliche Themen

  1. VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  2. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  3. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  4. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  5. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

    M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...