Neuer Benzinmotor zwischen 120i und 130i?

Diskutiere Neuer Benzinmotor zwischen 120i und 130i? im Die 1er BMW Gerüchteküche Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wollte mal fragen, ob jemand bzgl. dieser Gerüchte schon was neues weiss? Momentan käme für mich nur ein Diesel (120 oder 123d) in Frage, aber...

  1. #1 Ungeheuer, 28.08.2007
    Ungeheuer

    Ungeheuer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tw. Itzehoe / tw. Neuenburg a. Rhein
    Wollte mal fragen, ob jemand bzgl. dieser Gerüchte schon was neues weiss? Momentan käme für mich nur ein Diesel (120 oder 123d) in Frage, aber wenn es einen Benziner im Bereich von 200-220 PS geben würde, müsste ich ernsthaft darüber nachdenken!
    Gibt es bei BMW Überlegungen einen 4-Zyl. BiTurbo-Benziner zu bauen?
     
  2. #2 funkydoctor, 29.08.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Gerüchte gibts viele....

    Aber keinerlei ernstzunehmende Ankündigungen. Die neue Motorenpalette is grad erst erschienen. Schätze mal bei diesem 1er wird es keine neuen Motoren mehr geben!

    Der Wunsch nach nem Benziner zwischen 120i und 130i ist fast so alte wie der 1er!

    Gruß
     
  3. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Wird es geben, nur wann is die Frage.
     
Thema:

Neuer Benzinmotor zwischen 120i und 130i?

Die Seite wird geladen...

Neuer Benzinmotor zwischen 120i und 130i? - Ähnliche Themen

  1. 120i und Winter

    120i und Winter: Hallo zusammen, erhalte ca. in KW 15 meinen neuen 120iA und freu mich schon richtig drauf. Nun habe ich aber von meine Mom gehört (Fährt nen 116...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  4. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  5. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...