Neuer Benzinmotor zwischen 120i und 130i?

Diskutiere Neuer Benzinmotor zwischen 120i und 130i? im Die 1er BMW Gerüchteküche Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wollte mal fragen, ob jemand bzgl. dieser Gerüchte schon was neues weiss? Momentan käme für mich nur ein Diesel (120 oder 123d) in Frage, aber...

1. #1 Ungeheuer, 28.08.2007
    Ungeheuer

Ungeheuer 1er-Fahrer(in)

Wollte mal fragen, ob jemand bzgl. dieser Gerüchte schon was neues weiss? Momentan käme für mich nur ein Diesel (120 oder 123d) in Frage, aber wenn es einen Benziner im Bereich von 200-220 PS geben würde, müsste ich ernsthaft darüber nachdenken!
    Gibt es bei BMW Überlegungen einen 4-Zyl. BiTurbo-Benziner zu bauen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 29.08.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Gerüchte gibts viele....

Aber keinerlei ernstzunehmende Ankündigungen. Die neue Motorenpalette is grad erst erschienen. Schätze mal bei diesem 1er wird es keine neuen Motoren mehr geben!

Der Wunsch nach nem Benziner zwischen 120i und 130i ist fast so alte wie der 1er!

Gruß

4. kay

kay 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Wird es geben, nur wann is die Frage.

Thema:

Neuer Benzinmotor zwischen 120i und 130i?

Die Seite wird geladen...

Neuer Benzinmotor zwischen 120i und 130i? - Ähnliche Themen

1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. [E87] Verkaufe meinen 130i

Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  3. 130i Fahrer aus der Schweiz

130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  4. Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen

Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen: Hallo, ich bin in den Themen nicht richtig fündig geworden. Welchen Sporten dschalldämpfer könnt ihr empfehlen? Bei den Preisen soll es ja nicht...
  5. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...