Neuer aus München

Diskutiere Neuer aus München im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Servus an alle Forumsmitglieder, ich gehöre mittlerweile schon der Ü50-Generation an und bin seit 2010 Besitzer eines schwarzen 118i Cabrios...

  1. #1 Luggi1er, 25.01.2014
    Luggi1er

    Luggi1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Luggi
    Servus an alle Forumsmitglieder,

    ich gehöre mittlerweile schon der Ü50-Generation an und bin seit 2010 Besitzer eines schwarzen 118i Cabrios von 2008 mit toller Ausstattung und schönem Äusseren.
    Bis dato bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und freu mich jedesmal, wenn eine Ausfahrt ansteht. Derzeit schlummert das Cabrio in der Garage, da es ein reines Schönwetterfahrzeug ist und daher ein Saisonkennzeichen hat.

    Ich fahre mittlerweile seit 26 Jahren BMW und könnte mir momentan keine andere Marke vorstellen. Begonnen hat es 1988 mit meinem Traumwagen, dem 325 e (eta!) mit 2,7 l-6-Zylinder-Motor (E30), den mir leider ein Golf-Fahrer geschrottet hat. Danach gab's einen 316i (E36), einen 520i (E34) und einen 523i Touring (E39) von 1998, den ich immer noch fahre. Der hat mittlerweile über 15 Jahre auf den Buckel, sein 6-Zylinder-Motor läuft auch nach 239.000 km immer noch seidenweich.

    Da ich im E39-Forum schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe, freue ich mich auch in diesem Forum auf kompetente Beiträge und ab und an ein paar gute Tipps, wenn's mal auch mit dem 118i Cabrio Probleme geben sollte.


    Grüße aus München

    Luggi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas26, 25.01.2014
    thomas26

    thomas26 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland/Schiffweiler
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    :winkewinke: Hallo und willkommen hier im Forum :daumen:
     
  4. #3 cybercat, 25.01.2014
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    willkommen an Bord und viel Freude mit dem Schwarzen !!!!!!!! :wink: :daumen:
     
  5. #4 ChrisMPower, 25.01.2014
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Hei,

    willkommen ebenfalls aus München mit einer ähnlichen Historie :daumen:

    mfg
     
  6. Cubie

    Cubie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Peter
    Neuer aus München...:shock:
    "Alter Schwede" war mein erster Gedanke,
    wenn der "Manuel" heißt und Fussballprofi ist,
    dann haben wir hier im Forum den ersten handfesten Skandal zum
    Bundesliga-Rückrundenstart....:mrgreen:

    Weil der Neuer, ja der muss doch Audi fahren...:haue:

    Hab natürlich alles falsch Verstanden, deshalb kein Skandal und ein herzliches Willkommen an den Luggi:winkewinke:

    Wobei so ein kleines Skandälchen sicherlich ganz unterhaltsam wäre......
     
  7. #6 KingCody, 25.01.2014
    KingCody

    KingCody Guest

    Willkommen


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzliches WILLKOMMEN :winkewinke:
     
  10. #8 Eins35i, 28.01.2014
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
Thema:

Neuer aus München

Die Seite wird geladen...

Neuer aus München - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...