Neuer aus Leverkusen

Diskutiere Neuer aus Leverkusen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, 116i mit neuem AT-Triebwerk von 2012 macht richtig Spaß zum Einstieg in die Marke, allerdings sehr pflegebedürftig an einigen...

  1. Düx

    Düx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Norman
    Hallo zusammen,

    116i mit neuem AT-Triebwerk von 2012 macht richtig Spaß zum Einstieg in die Marke, allerdings sehr pflegebedürftig an einigen Stellen, weil gebrauchtes
    Schnäppchen vom Fähnchenhändler.

    Hoffe auf gute Unterstützung bei einigen geplanten Do-It-Yourself-Aktionen. Hat mit VW und Smart damals auch in deren Foren gut geklappt. Dachte da eher an dezente Sachen - bloß kein Proll-Tuning an dem "alten" Mädchen. :wink:

    [​IMG]
     
  2. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi aus Schlebusch... ähm Khao Lak, bin grad im Urlaub :grins:

    Direkt mal ne Frage. Darf man einfach so vor das Schloß Morsbroich fahren um dort Bilder zu machen? Das ist eine coole Location ;)
     
  3. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Willkommen hier im Forum ! :winkewinke:
     
  4. #4 lassmich_nicht überholen, 17.06.2013
    lassmich_nicht überholen

    lassmich_nicht überholen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lars
    Willkommen und Grüße auch aus Schlebusch ;)

    Teilweise darf man heute einfach nicht mehr Fragen sondern einfach davor stellen Fotos machen und wenn sich einer beschwert fährste halt wieder... meist sind die Fotos ja eh für einen selber
     
  5. #5 Eisbär, 17.06.2013
    Eisbär

    Eisbär 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weltstadt Krefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Bodo
    Moin Moin Norman,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
    und viel Spass mit Deinem 116 i
     
  6. #6 1erausMG, 17.06.2013
    1erausMG

    1erausMG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Nils
    Hi Norman,

    Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem 1er.
     
  7. #7 plygamez, 17.06.2013
    plygamez

    plygamez Guest

    Hey und Grüße aus Bergisch Gladbach
     
  8. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:

    lg
    indo5
     
  9. #9 Eins35i, 17.06.2013
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    willkommen ;)
     
  10. Düx

    Düx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Norman
    Jau eigentlich darf man nur zum Be- und Entladen vor die Tagungsräume fahren. Wir hatten dort ein Seminar und da hab ich nach dem Aufbau die Gunst der Stunde genutzt. ;) Der Hausmeister und die Dame von der Verwaltung sind sehr nett.
     
  11. #11 Ralph_muc, 17.06.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Willkommen hier und viel Spass !!!
     
  12. #12 La Forge, 22.06.2013
    La Forge

    La Forge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Klaus
    Olà Norman,
    Herzlich Willkommen :blumen: und viel Spaß mit Deinem :1er: und natürlich hier im Forum.
    :winkewinke:
     
  13. #13 Red Bull, 22.06.2013
    Red Bull

    Red Bull 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Vorname:
    Robin
    Herzliches Hallo & viel Spass !
     
Thema:

Neuer aus Leverkusen

Die Seite wird geladen...

Neuer aus Leverkusen - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.