Neuer aus Hamm

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Typo, 27.12.2011.

  1. Typo

    Typo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo,


    Ich bin Erdem, 20 Jahre und aus Hamm.

    Ich wollte mir jetzt in der nächsten Zeit einen 1er zulegen. Zur Zeit fahre ich den e60. :)
    Es soll ein 118d werden, da ich auch längere Strecken am Wochenede zurück lege.
    Einige hab ich auch gefunden. Einer der es mir angetan hat hat aber leider einen Schaden links herum gehabt der aber von BMW behoben worden ist.
    Was meint Ihr dazu? Kann man ein "Unfallfahrzeug" kaufen, oder doch eher die Finger davon lassen?
    Der Schaden laut Verkäufer, waren die Frontstoßstange, Fahrertür wurde gespachtelt und hinten links nachlackiert. Er sagte der Vorbesitzer soll jemandem aufgefahren sein. Ob das stimmt ist was anderes.
    Mir geht es hauptsächlich um den Unfall. Da mir das Auto sonst richtig gut gefällt und ich ihn am liebsten sofort haben möchte :)

    Ich bitte um eure Hilfe.
    Danke im Vorraus.

    Viele Grüße aus Hamm
    Erdem
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luebecker, 27.12.2011
    luebecker

    luebecker 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Willkommen und viel Spaß!
     
  4. #3 Alex253, 27.12.2011
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.640
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Willkommen im Forum

    Wenn der Preis dafür auch tief genug ist (Vergleich zu einem Unfallfreien) und alles 1a repariert wurden ist und du damit leben kannst.
     
  5. #4 fliese50, 27.12.2011
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    willkommen im forum
     
  6. #5 1ercruiser, 27.12.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hallo und willkommen hier :winkewinke:

    nja hinten links repariert und Auffahrunfall? Da passt was nicht zusammen
     
  7. Typo

    Typo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    hinten links wurd nur nachlackiert ich denke wegen Kratzer, Frontstoßstange links beschädigt. Für mich klingt das so, als hätte der Fahrer links die Seite irgendwo mitgezogen :S
     
  8. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:

    lg
    indo5
     
  9. joe266

    joe266 Guest

    Herzlich Willkommen.
    Ich denke auch, wenn der Preis angemessen ist, kannst du schon zuschlagen. :wink:
     
  10. #9 Nicky2002, 28.12.2011
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  11. #10 simon81, 29.12.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Herzlich willkommen
     
  12. #11 BMW-Racer, 31.12.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der 1er-Suche!

    Wenn der Unfallschaden fachgerecht in ner BMW-Werkstatt behoben wurde (Rechnungen zeigen lassen) und der Preis passt, spricht mMn nichts dagegen.
     
  13. Typo

    Typo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo Leute,

    heut war es so weit. Ich habe den 118d gekauft :aufgeregt:

    Leider muss ich bis ende dieser oder anfang nächster Woche warten, bis ich das Fahrzeug abholen darf. :(

    Naja die paar Tage kriege ich dann wohl auch noch um
     
  14. #13 klaushpunkt, 02.01.2012
    klaushpunkt

    klaushpunkt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spaß mit dem 118d :) tolles Auto!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 DeeJaay89, 02.01.2012
    DeeJaay89

    DeeJaay89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum :)
     
  17. Typo

    Typo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Nach langem warten ist es heut endlich so weit :) noch bis 14 Uhr arbeiten -.- und danach ganz schnell mein auto abholen :)
     
Thema:

Neuer aus Hamm

Die Seite wird geladen...

Neuer aus Hamm - Ähnliche Themen

  1. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  2. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  3. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  4. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  5. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...