Neuer aus dem Umland

Diskutiere Neuer aus dem Umland im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Leute, Ich möchte mich hier in eurer fränkichen Runde auch nochmal vorstellen. Ich heise Thorsten, bin 29 und komme aus Enzenreuth,...

  1. #1 Rechlein-Treiber, 11.12.2008
    Rechlein-Treiber

    Rechlein-Treiber 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schnaittach
    Hallo Leute,

    Ich möchte mich hier in eurer fränkichen Runde auch nochmal vorstellen.

    Ich heise Thorsten, bin 29 und komme aus Enzenreuth, ursprüngich aus Ottensoos.

    Leider bekomme ich meinen 120d erst in 14 Tagen, wurde mir aber zugesichert. Solange fahre ich noch meinen E39 530d.

    Ich bekome einen 120d, Schwarz, M-Paket und Vollausstattung, Navi Pro und dem ganzen mist, halt VOLL.

    Ich freu mich wie ein kleines Kind, ist ja auch bald Weihnachten!!!!!

    Ich lese hier jetzt auch schon ein paar Tage mit und wie mir scheint habt ihr in Nürnberg eine schöne kleine Runde.

    Ich hoffe ich lerne Euch alle mal presönlich kennen, freue mich schon darauf.

    Macht Ihr auch so Ausfahrten wie ich sie vom Mopedfahren kenne???

    Dann mal schöne grüße an alle,

    Thorsten
     
  2. #2 BMWrazr, 11.12.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum und hier in der PHG-Zone! :wink:
    Ausfahrten machen wir zur Genüge, ist hier alles nachzulesen. ^^
    Zu unseren Treffen bist du natürlich herzlich eingeladen. :)
    Wünsche noch eine erträgliche Wartezeit!

    Gruß,
    Katja
     
  3. BeaM

    BeaM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90542
    herzlich Willkommen auch von mir :roll:
     
  4. #4 Ringgeist, 12.12.2008
    Ringgeist

    Ringgeist 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Und auch von mir (einem sehr neuen hier in der runde) ein herzliches willkommen !!! :-)
     
  5. #5 Rechlein-Treiber, 30.12.2008
    Rechlein-Treiber

    Rechlein-Treiber 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schnaittach
    Hi Leute,

    Jetzt hab ich meinen neuen vor der Tür stehen,

    Ein 120d FL vollausstattung, M und Aero Paket, halt voll.....ultrageil......


    Gruß Thorsten der etz noch bisschen fahren muss
     
  6. #6 BMWrazr, 30.12.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Good News! :D Na dann viel Spaß mit deinem Neuen! :driver:
    Und ruhig auch mal paar Fotos posten. :idea:
     
  7. #7 Rechlein-Treiber, 31.12.2008
    Rechlein-Treiber

    Rechlein-Treiber 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schnaittach
    So, etz war ich fahren,

    Ist das ein geilest Teil.

    Fährt wie ein Go-Kart, wennst den kansen elekronikmüll abschaltest ist das Teil richtig geil.

    Super handlich, das ist echte Freude am Fahren, hätt ich nicht gedacht das ich mal ein Spaßigeres Auto als meinen Alten E36 325i hätte.....

    Ultrageil, aber ich denke die Querbeschleunigung machen die Reifen nicht lange mit........

    Bilder gibts in meinem Album, ich arbeite daran..

    Gruß Thorsten[/img]
     
Thema:

Neuer aus dem Umland

Die Seite wird geladen...

Neuer aus dem Umland - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.