Neuer aus dem Raum Siegen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von HM135i, 05.07.2012.

  1. #1 HM135i, 05.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2012
    HM135i

    HM135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreuztal
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Hauke
    Servus alle miteinander,

    ich wollte mich kurz vorstellen und von der Probefahrt mit dem 135i berichten.
    Ich bin 36 Jahre alt, selbstständig für eine Bank tätig und komme aus dem Raum Siegen. Momentan fahre ich einen VW Golf R. Da ich schon einiges im Forum über den Vergleich Golf R vs BMW 135i Coupé gelesen habe, könnt ihr mir gerne Fragen zu diesem Thema stellen :mrgreen:.

    Also, meine erste Probefahrt mit dem BMW war im Raum Witten. Das Ergebnis war eher enttäuschend. Trotz DKG, mehr Leistung und 1l mehr Hubraum als im Golf war das Fazit nicht so dolle :swapeyes_blue:

    Ich habe mir dann gedacht, fährst du noch einen Probe. Ich kenne BMW ganz gut, denn ich hatte vor dem R ein Z4 Coupé 3,0si:daumen:. Das ist ein tolles Auto mit einem super Motor.

    Eine Woche später nach Oberhausen gefahren und den Nächsten getestet. Das gleiche Auto wie in Witten, nur schwarzes statt braunes Leder. Ordentlich wahmgefahren und dann auf der Landtsraße auf M, Sporttaste gedrückt und den Hahn aufgedreht. Meine Freundin war dabei und ich hätte zu gerne unsere beiden dummen Gesichter gesehen :shock: Alter Schwede...
    Der Kleine geht wie sau!!!! Das Fahrwerk ist knackig und das Einlenkverhalten ist gegenüber dem R um eine Klasse besser. Ein komplett anderes Auto als in Witten.

    Danach war die Entscheidung leicht, zum Händler hin, zwei neue Reifen HA und ein Jahr Garantie noch oben drauf bekommen und am Dienstag morgen kann ich den Kleinen abholen.

    Ich bin froh wieder BMW zu fahren. Der Service bei VW, zumindest hier in der ortsansässigen Werkstatt, ist unterirdisch:motz:

    Am Sonntag den 15.07., abhängig vom Wetter, geht es direkt in die Eifel :mrgreen:. Mal schauen wie der BMW sich macht.

    Ich werde von dem Vergleich Z4 vs Golf R vs BMW 135i berichten.

    Schönen Tag euch allen :daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yusufs

    yusufs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Yusuf
    Willkommen im Forum :) und viel spass mit dem neuen Wagen :)
     
  4. #3 sakaryali1986, 05.07.2012
    sakaryali1986

    sakaryali1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Burak
    Spritmonitor:
    Willkommen im FORUM!
     
  5. sLowMo

    sLowMo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen/Niederschelden
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Christian
    Willkommen im Forum :winkewinke:
    Wieder ein Siegerländer mehr :lol:

    Grüße
     
  6. HM135i

    HM135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreuztal
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Hauke
    Vielen Dank :mrgreen:

    @slowmo: Niederschelden? Da habe ich bis vor zwei Jahren gewohnt und bin dort auch aufgewachsen :lol:.
     
  7. #6 Blacky85, 05.07.2012
    Blacky85

    Blacky85 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Blacky
    Willkommen ;)
     
  8. CHRI15

    CHRI15 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2016
    Vorname:
    Christoph
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem 35er;)
     
  9. #8 silence661, 05.07.2012
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Herzlich Willkommen :winkewinke:
     
  10. #9 Geiligalaxy, 05.07.2012
    Geiligalaxy

    Geiligalaxy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    :winkewinke: Herzlich Willkommen :winkewinke:
     
  11. #10 lennox23, 05.07.2012
    lennox23

    lennox23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lex Luther
    Herzlich Willkommen im Forum.

    Eine super Grundlage um von Deinen Erfahrungen zu berichten. Freue mich sehr drauf.

    Scheibst Du noch ein paar Bilder hinterher?

    Gruß aus Berlin
     
  12. #11 Motorsound-Genießer, 05.07.2012
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    371
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    herzlich willkommen hier im Forum :winkewinke:
    und Glückwunsch zum 35er :daumen:

    auf die Fotos und den Bericht bin ich schon gespannt :aufgeregt:
     
  13. HM135i

    HM135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreuztal
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Hauke
    Nochmals ein Danke für die nette Berüßung :daumen:

    Wie zum Geier bekomme ich die Fotos aus dem Album hier hinein :eusa_doh:
     
  14. #13 Nicky2002, 05.07.2012
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Timo4619, 06.07.2012
    Timo4619

    Timo4619 Lustmolch

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Timo
    Spritmonitor:
    :winkewinke:Willkommen!:winkewinke: Endlich kommen noch ma en paar Siegener hier rein!;)
     
  17. #15 HM135i, 06.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2012
    HM135i

    HM135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreuztal
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Hauke
    Hier mal zwei Bilder meines noch aktuellem R

    http://www.1erforum.de/members/hm13...-normal-img-9123-touristenfahrten25032012.jpg

    http://www.1erforum.de/members/hm135i-albums-album-picture17442-img-1552.jpg

    Bilder des Z4´s und des 135i reiche ich noch nach.

    Ich habe da mal eine Frage: Der Neue hat das Navi-Prof und ist Baujahr 02.2011. Ist das Kartenmaterial für die Navigation auf einer Festplatte oder auf einer Navi-CD gespeichert. Und falls die Info´s auf einer Navi-CD gespeichert sind, kann ich zugleich CD hören und das Navi benutzen?
     
Thema:

Neuer aus dem Raum Siegen

Die Seite wird geladen...

Neuer aus dem Raum Siegen - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  3. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  4. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  5. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...