Neuer aus dem Raum Osnabrück

Diskutiere Neuer aus dem Raum Osnabrück im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Leute! Ich bin der Jens, 31 Jahre alt und komme aus dem Osnabrücker Raum. Ich habe mich hier angemeldet,weil ich mir in naher Zukunft...

  1. #1 Jens_OS, 01.11.2013
    Jens_OS

    Jens_OS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bohmte
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Jens
    Hallo Leute!

    Ich bin der Jens, 31 Jahre alt und komme aus dem Osnabrücker Raum. Ich habe
    mich hier angemeldet,weil ich mir in naher Zukunft einen 125i zulegen möchte und mich schonmal etwas schlau lesen will.
    Im Moment fahre ich noch einen Z4 3,0i

    Gruß Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cybercat, 01.11.2013
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    oh, wieder einer ausm Zetti-Lager !!!!!!!!!!!
    warum wechselst Du ???

    herzlich willkommen an Bord !!! :twisted: :wink: :daumen:
     
  4. #3 Ralph_muc, 02.11.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Willkommen hier und viel Spass !!!
     
  5. #4 Jens_OS, 02.11.2013
    Jens_OS

    Jens_OS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bohmte
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Jens
    Ich würde gerne Baujahr technisch etwas aktueller werden und bin am überlegen ob Z4 Coupe oder 1er Coupe. Der 1er gefällt optisch wirklich sehr gut. Beim Z4 Coupe hätte ich zwar ein neueres Fahrzeug, bleibt aber im Grunde das selbe Auto.
    Der Zetti macht halt richtig Spaß, der ist tief, laut und ist ne richtige Kurvensau. Halt allerdings nur 2 Sitze und wenig Platz. Darum die Überlegung zum 1er. :-)
     
  6. #5 fliese50, 02.11.2013
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Willkommen im forum
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 cybercat, 02.11.2013
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    yepp !! :twisted: :daumen:

    und beide zusammen ??? :wink: :nod:
     
  9. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:
     
Thema:

Neuer aus dem Raum Osnabrück

Die Seite wird geladen...

Neuer aus dem Raum Osnabrück - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...