Neuer aus Berlin/Brandenburg :)
Diskutiere Neuer aus Berlin/Brandenburg :) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hey, bin Christopher, 21, studiere in Cottbus und wohne bei Berlin. Habe heute meinen 118i abgeholt und bin überglücklich :) Es ist eine LSE...
Thema:
Neuer aus Berlin/Brandenburg :)
Die Seite wird geladen...
-
Neuer aus Berlin/Brandenburg :) - Ähnliche Themen
-
Neuer M135i xDrive aus Berlin
Neuer M135i xDrive aus Berlin: Hallo und Gruß aus Berlin. Ich bin seit gestern im Besitz eines M135i xDrive (F40) Farbe Storm Bay Metallic. Freue mich auf einen guten Austausch... -
Ein neuer aus Berlins Süden
Ein neuer aus Berlins Süden: Hallo, Bin der Chris 26 aus Berlin habe mir vor kurzen einen 118d zugelegt war lange auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug. Habe alles angeguckt... -
Ein neuer aus Berlin
Ein neuer aus Berlin: Servus zusammen, habe mir gestern Abend einen 120D Bj: 08/2007 gegönnt. Hoffe das ich hier noch weitere Beiträge finde zum Thema codieren, zur... -
Neu-Berliner mit 118d Sport Line
Neu-Berliner mit 118d Sport Line: Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre und Neu-Berliner und habe mir nach langer Firmenwagen-Historie (meist Skoda Superb) nun privat einen 118d... -
Neu aus Berlin
Neu aus Berlin: Hallo an die BMW-Gemeinde Vielleicht etwas seltsam aber ich habe erst in diesem Jahr meinen Führerschein gemacht und hatte eigentlich nie...