Neuer Audi A8 vs. Neuer BMW 7er

Diskutiere Neuer Audi A8 vs. Neuer BMW 7er im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, hab in deutschlands meistgehasster Verdummungspostille Fotos vom neuen A8 gesehen und muss sagen - geiles Auto, besonders von hinten....

  1. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    Hi,

    hab in deutschlands meistgehasster Verdummungspostille Fotos vom neuen A8 gesehen und muss sagen
    - geiles Auto, besonders von hinten. erinnert ein wenig an Lancia Kappa. Sehen wir hier schon die vielbeschworene Rückkehr zum Stufenheck?

    :twisted: Allerdings hat er die Kirmesbeleuchtung mit drin, das ist ein fetter
    Minuspunkt. Und für einen nicht Auto Interessierten sehen jetzt wirklich alle Audis gleich aus. Mal sehen ob der auf der Autobahn zu seinem Recht kommt,
    weil man Ihn evtl. mit einem A3 verwechselt :lol:


    Insgesamt aber wohl keine Konkurrenz zum neuen 7-er, der wirklich sehr gelungen ist und mit Außergewöhnlichen Gadgets wie 4-Rad Lenkung aufwarten kann.
     
  2. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    naja bmw hatte ja mal auch ne zeit, wo sie fast gleich aussahen (e32 und e34 von vorne; wobei mir beide richtig gut gefallen)...

    finde, dass audi sehr schöne "kleine" autos baut (a3, a4 und a5) bei den großen fehlt aber irgendwie der pepp! meiner ansicht nach!

    naja die neue 7er is wohl zur zeit durch nichts zu schlagen!
     
  3. #3 -The-Game-, 26.09.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    hab den bericht auch in der autoblöd letzte woche gelesen. ich falle darauf aber nicht rein. das ist NIE im leben die endgültige fassung des neuen a8, da es bis marktstart noch fast 2 jahre hin sind. da weiß höchstwahrscheinlich noch nicht mal audi selbst, wie der künftige a8 endgültig aussehen wird/soll. ist einfach wieder ein retuschiertes bild und die ab versucht, die leser für blös zu verkaufen.

    falls er doch so käme wie abgebildet, hat er 1:1 die geschwungenen led-tfl-bänder des a4, was am a8 noch lächerlicher kommt.

    ps: in der neuen ab von heute hat der 7er klar die aktuelle s-klasse besiegt. erstaunlich, markiert die s-klasse eigentlich bei der ab immer den benchmark in der luxusklasse.
     
  4. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    Das war abzusehen! Cool, werde ich mir heute abend mal reinziehen.

    Bez. engültige Fassung. Da ist die Autoblöd ziemlich zuverlässig, das kann ich Dir als langjähriger Leser bestätigen.
    :wink: Bevor z. B. die neue C-Klasse von DB rauskam, hatten Sie ein Foto vom Innenraum veröffentlicht. Damals dachte ich an einen schlechten Scherz, die können doch keinen Innenraum mit Opel / Peugeot Optik+Haptikmachen, das ist Mercedes! Dann kam die Karre raus und voila: Endbillige, lächerliche Mittelkonsole 1:1 von Peugeot kopiert
     
  5. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    stimmt: der innenraum von der neune c-klasse ist nicht wirklich der brüller! da sieht die alte um welten besser aus - zumindest von innen!
     
  6. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Zur Zuverlässigkeit der AB:
    Vor ca. 2 1/2 - 3 Jahren wurde der Audi A3 als Cabrio in Rot auf der Titelseite präsentiert! Da habe ich mich sowas von in dieses Auto verguckt, dass ich auf der IAA 2005 schon bei Audi am Messestand Infos gefordert habe!
    Wäre der so gekommen, wie er damals präsentiert wurde, würde ich jetzt keinen 1er bestellt haben!
     
  7. #7 -The-Game-, 26.09.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    saß vor 2 wochen in der neuen c-klasse, mit amg-sportpaket. in meinen augen ein wertiger, gut verarbeiteter innenraum auf audi/bmw-niveau. kann aber auch am amg-paket gelegen haben, das ja auch einige feine materialien im innenraum enthält.
     
Thema:

Neuer Audi A8 vs. Neuer BMW 7er

Die Seite wird geladen...

Neuer Audi A8 vs. Neuer BMW 7er - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW 123d/130i Bremsanlage VA

    BMW 123d/130i Bremsanlage VA: Biete eine Bremsanlage vom 123d/130i für die Vorderachse an. Habe diese bei ebay gekauft aber möchte diese nun doch nicht verbauen. Das ist die...
  2. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

    Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  3. [E81] BMW 116i 2011 Kontrollleuchte

    BMW 116i 2011 Kontrollleuchte: Hey Leute, ich besitze einen 116i E81 aus dem Jahr 2011. Ich habe folgendes Problem: Ab und zu, meisten nachdem ich ein paar Meter gefahren bin...
  4. Vorbereitungen Abholung BMW Welt

    Vorbereitungen Abholung BMW Welt: Moin moin allerseits, Da ich momentan nicht so 100%ig aus den Angaben meines Händlers schlau werde frage ich doch hier mal die Leute die das...
  5. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...