Neuer Audi A8 vs. Neuer BMW 7er

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von taco, 26.09.2008.

1. taco

taco 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    Hi,

hab in deutschlands meistgehasster Verdummungspostille Fotos vom neuen A8 gesehen und muss sagen
    - geiles Auto, besonders von hinten. erinnert ein wenig an Lancia Kappa. Sehen wir hier schon die vielbeschworene Rückkehr zum Stufenheck?

:twisted: Allerdings hat er die Kirmesbeleuchtung mit drin, das ist ein fetter
    Minuspunkt. Und für einen nicht Auto Interessierten sehen jetzt wirklich alle Audis gleich aus. Mal sehen ob der auf der Autobahn zu seinem Recht kommt,
    weil man Ihn evtl. mit einem A3 verwechselt :lol:

Insgesamt aber wohl keine Konkurrenz zum neuen 7-er, der wirklich sehr gelungen ist und mit Außergewöhnlichen Gadgets wie 4-Rad Lenkung aufwarten kann.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    naja bmw hatte ja mal auch ne zeit, wo sie fast gleich aussahen (e32 und e34 von vorne; wobei mir beide richtig gut gefallen)...

finde, dass audi sehr schöne "kleine" autos baut (a3, a4 und a5) bei den großen fehlt aber irgendwie der pepp! meiner ansicht nach!

naja die neue 7er is wohl zur zeit durch nichts zu schlagen!

4. #3 -The-Game-, 26.09.2008
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

hab den bericht auch in der autoblöd letzte woche gelesen. ich falle darauf aber nicht rein. das ist NIE im leben die endgültige fassung des neuen a8, da es bis marktstart noch fast 2 jahre hin sind. da weiß höchstwahrscheinlich noch nicht mal audi selbst, wie der künftige a8 endgültig aussehen wird/soll. ist einfach wieder ein retuschiertes bild und die ab versucht, die leser für blös zu verkaufen.

falls er doch so käme wie abgebildet, hat er 1:1 die geschwungenen led-tfl-bänder des a4, was am a8 noch lächerlicher kommt.

ps: in der neuen ab von heute hat der 7er klar die aktuelle s-klasse besiegt. erstaunlich, markiert die s-klasse eigentlich bei der ab immer den benchmark in der luxusklasse.

5. taco

taco 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    Das war abzusehen! Cool, werde ich mir heute abend mal reinziehen.

Bez. engültige Fassung. Da ist die Autoblöd ziemlich zuverlässig, das kann ich Dir als langjähriger Leser bestätigen.
    :wink: Bevor z. B. die neue C-Klasse von DB rauskam, hatten Sie ein Foto vom Innenraum veröffentlicht. Damals dachte ich an einen schlechten Scherz, die können doch keinen Innenraum mit Opel / Peugeot Optik+Haptikmachen, das ist Mercedes! Dann kam die Karre raus und voila: Endbillige, lächerliche Mittelkonsole 1:1 von Peugeot kopiert

6. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    stimmt: der innenraum von der neune c-klasse ist nicht wirklich der brüller! da sieht die alte um welten besser aus - zumindest von innen!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Zur Zuverlässigkeit der AB:
    Vor ca. 2 1/2 - 3 Jahren wurde der Audi A3 als Cabrio in Rot auf der Titelseite präsentiert! Da habe ich mich sowas von in dieses Auto verguckt, dass ich auf der IAA 2005 schon bei Audi am Messestand Infos gefordert habe!
    Wäre der so gekommen, wie er damals präsentiert wurde, würde ich jetzt keinen 1er bestellt haben!

9. #7 -The-Game-, 26.09.2008
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

saß vor 2 wochen in der neuen c-klasse, mit amg-sportpaket. in meinen augen ein wertiger, gut verarbeiteter innenraum auf audi/bmw-niveau. kann aber auch am amg-paket gelegen haben, das ja auch einige feine materialien im innenraum enthält.

Thema:

Neuer Audi A8 vs. Neuer BMW 7er

Die Seite wird geladen...

Neuer Audi A8 vs. Neuer BMW 7er - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...