Neuer Angriff auf unsere Brieftasche

Diskutiere Neuer Angriff auf unsere Brieftasche im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; http://www.wiesbadener-tagblatt.de/region/objekt.php3?artikel_id=2847404 Wer kennt ihn schon? Ich fahre Samstag Abend 23 Uhr ganz...

  1. #1 schranzbird, 02.07.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
  2. #2 funkydoctor, 02.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Da solltest Du wohl etwas öfter die lokale Presse verfolgen....

    Der Blitzer ist schon seit Wochen Thema!

    Nett, oder??? :roll: :twisted:

    Und es sollen noch mehr kommen...



    Grüße
     
  3. #3 schranzbird, 02.07.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Bin ja kein Wiesbadener nur alle paar Wochen mal da, deshalb war ich leider auch durch die örtliche Presse nicht informiert.

    Hoffentlich sind die Fotos auch schön geworden, sonst zahl ich nicht. :lol:
     
  4. #4 funkydoctor, 02.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Vielleicht haste ja Glück und das "Kunstwerk" befindet sich noch in der Testphase....


    Gruß
     
  5. #5 schranzbird, 02.07.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Da hab ich noch gar nicht dran gedacht, das wär natürlich am besten 8)
     
  6. #6 Pfälzer, 02.07.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Gibt es da bei Obi nicht einen schönen Rohrschneider :twisted:

    [​IMG]
     
  7. Günni

    Günni Guest

    pff,
    rohrschneider...... nimm das hier:
    [​IMG]
    oder einen traktor mit kette oder einen simplen moly 8)
    die staatliche abzocke an "wirklichen" unfallschwerpunkten geht immer weiter.
     
  8. #8 funkydoctor, 02.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Auf der Straße befinden sich die Bushaltestellen für zwei direkt anliegende Schulen...

    Die Frage nach Rechtfertigung käme nicht auf wenn sich alle angemessen verhalten würden.

    Grüße
     
  9. #9 Berthold, 02.07.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Es gibt ein sehr gutes Abwehrmittel gegen solche "Angriffe":

    Den Tempomaten. Seit ich den habe, gerate ich nicht mal mehr Ansatzweise in Busgeldnähe :wink:

    Immer angepasst fahren

    Berthold
     
  10. #10 evolution, 02.07.2007
    evolution

    evolution 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flörsheim am Main
    Auf einer Straße mit Schule zu schnell zu fahren ist sowieso verantwortungslos.

    @ Berthold: Ja, der erleichtert einem es echt, solang man ihn richtig einstellt und auch mitbekommt wenn ne neue Geschwindigkeitsbegrenzung anfängt. ^^
     
  11. #11 schranzbird, 02.07.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    @Pfälzer und Günni

    Ihr wollt doch kein "Kunstwerk" zerstören :shock:

    :lach_flash:
     
  12. #12 Pfälzer, 02.07.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ich würde es wenigstens leise tun :wink:
     
  13. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Das Teil schön mit neon-roten Streifen verzieren, damit jeder weiss, dass man sich in einer Gefahrenzone befindet und das Tempo anpasst. ;)
     
  14. #14 Equilibrium, 02.07.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    die idee gefällt mir... :lol:
    man könnte auch police-tourplakate aufkleben... ;)
     
  15. #15 Pfälzer, 02.07.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Warum nicht gleich von Oben bis Unten Neon-rot lackieren :wink:


    Oh Sch....e, dann kann das Ding ja gar keine Bilder mehr machen :? :shock: :roll: :P 8) :) :D :lol: :twisted:
     
  16. Günni

    Günni Guest

    hier hätte ich noch den ultimativen radarfallenkiller.
    du wirst damit auch nicht von der polizei angehalten :lach_flash:
    [​IMG]

    p.s.: vor schulen usw. finde ich radaranlagen absolut angemessen, nicht aber am ortsausgangsschild :wink:
     
  17. #17 KarlPeter, 02.07.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Wow Günni fährt mit Tanks auf - die machen ja auch echt Spit! :yeah: :respekt: :respekt: :respekt:
     
  18. #18 lordofretals, 03.07.2007
    lordofretals

    lordofretals 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ich wurde gott sei dank schon im vorfeld von freunden gewarnt, sonst wäre mir ein neues passfoto sicher gewesen. wobei, eigentlich staut es sich dort eh immer, insofern muss man schon glück haben wenn mal die stecke frei ist :lol:
     
  19. #19 schranzbird, 04.07.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    stimmt schon auf der hinfahrt hat mich der stau auch noch gerettet aber auf der rückfahrt wars dann soweit :roll:
     
Thema:

Neuer Angriff auf unsere Brieftasche

Die Seite wird geladen...

Neuer Angriff auf unsere Brieftasche - Ähnliche Themen

  1. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  4. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.
  5. [Verkauft] [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87

    [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87: Biete eine Original Bmw Performance Carbon Flap rechts für E81 E87 an. Habe diese als Ersatz gekauft aber nie verbaut, daher in einem...