Neuer Alter :-)

Diskutiere Neuer Alter :-) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, nachdem ich mich am 26.06.2011 zum letzen Mal hier gemeldet habe, möchte ich mich gerne kurz zurück melden. Mein alter 120d liegt in den...

  1. #1 blueroadster, 14.12.2014
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo,

    nachdem ich mich am 26.06.2011 zum letzen Mal hier gemeldet habe,
    möchte ich mich gerne kurz zurück melden.

    Mein alter 120d liegt in den letzten Zügen, wird demnächst wohl durch einen 220d ersetzt.

    Liebe Grüssen an alle, besonders an die alte Garde:P, die sich noch an mich erinnern kann.

    Patrick aus Luxemburg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sacher

    Sacher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    PLZ 73
    Vorname:
    Paul
    Mensch Patrick, das ist aber lange her.

    Wieviel hat dein 120er mittlerweile drauf? Ich liege z.Z. bei über 225tkm
     
  4. #3 BMWrazr, 14.12.2014
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Wahnsinn, das ist aber wirklich sehr lange her! :aufgeregt:

    Schön, wieder was von dir zu hören! :daumen:

    Grüße
    Katja
     
  5. #4 blueroadster, 14.12.2014
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo Katja, hallo Paul,

    ja, ist schon lange her, aber wie man sieht, Unkraut vergeht nicht :-)


    also mein Graureiher (alter Spitzname meines saphirschwarzen 1ers ) liegt im Moment bei 228'500 km, ein paar wenige dürften noch dazu kommen, aber da die Nockenwellenkette oder wie auch immer das Teil auf Deutsch heisst scheinbar schon halb tot ist, wirds es wohl nicht mehr zu den 230'000 kommen.

    Katja, noch immer so schön umtriebig hier im Forum? Schön, dass noch einige Bekannte hier sind, dann fühl ich mich gleich wieder wie zu Hause :-)

    Bis bald,

    Patrick
     
  6. dab628

    dab628 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auf der ERDE
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Peter
    Hallo Patrick,

    schön, wieder was von Dir zu lesen!

    Das mit deinem Auto ist ja echt Pech, aber bedenke mal die KM's.

    Hab jetzt auch einen anderen Usernamen. :wink:

    LG Peter :winkewinke:
     
Thema:

Neuer Alter :-)

Die Seite wird geladen...

Neuer Alter :-) - Ähnliche Themen

  1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  4. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

    BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...
  5. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

    Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...