NEUER 850i 2009er Modell gesichtet. Endlich!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nici356, 21.08.2009.

  1. #1 nici356, 21.08.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    http://forum.e46fanatics.com/showthread.php?t=699789 :D

    850i mit 8 Zylindern :kratz:

    Ach ist ja das neue 2009er Modell. Sorry. 650i hat auch V8 :P

    P.S. Schbasch beiseite. Das ist doch gefaked oder sind die Russkis echt so verstrahlt :lol:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderin, 21.08.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    :lachlach:
     
  4. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Jaaaa sicher ... so gut kann ich auch Faken ...

    V8 FSI mit schlecht überdeckten Audi Logo ....
     
  5. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ne, das ist der Nachfolger vom Mercedes SLR - das sieht man an der Erlkönigtarnung. Die BMW-Plakette soll die Presse auf eine falsche Fährte führen.
     
  6. #5 JohannesK., 21.08.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    ich glaub nciht, dass das gefaked ist passt zu perf. alles vorallem wenn man das BMW Logo auf dem Motor im 2 Bild ansieht..... der hat scheinbar wirklich die Audilogos demontiert und Bmw drauf geklatscht!!
     
  7. #6 Kampf_Frettchen, 21.08.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ahahahaha wie geil :D
     
  8. #7 Paranoia_135i, 21.08.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    naja laut auto bild kommt ja eh bald der frontantrieb bei BMW....

    wenn DAS wahr wird; würde mich rein goooar nix mehr "erstaunen" bei den Blöden-Münchner-Witzbolden. auch so ein audischer-bmw nicht mehr...
    :roll:

    ;)
     
  9. #8 Equilibrium, 21.08.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    geil! :lol:
     
  10. #9 nici356, 21.08.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Nein ist mir schon klar das es ein R8 ist. Ich meinte es so. Es ist gefaked das jemand so bescheuert sein kann. Wenn ich einen R8 hätte ist doch alles prima warum soll man da BMW darufpappen. Ich meine ein R8 (wenn auch der "Kleine") ist doch keine Cinquenceto mit Ferrari-Aufkleber. Der ist doch selber geil genug :?

    Wenn er doch so heiss auf BMW ist hätte er sich für den Kurs auch einen M3 mit Geld über ohne Ende für Sprit oder auch annähernd einen neuen M6 mit deutlich mehr Leistung holen können oder net :oops:
     
  11. #10 Spiderin, 21.08.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Diese Woche waren Bilder von einem X5 mit Mercedes-Sternen unterwegs. Es gibt alles was es nicht gibt!
     
  12. #11 doug1987, 21.08.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    :)
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Alex253, 21.08.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.638
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Das ist ja mal echt geil :D .
     
  15. #13 oVerboost, 21.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Die Bilder hab ich hier reingestellt und es war ein X3.

    Zu dem R8: Der Fahrer würde sich so ein Auto wohl von BMW wünschen. :wink:


    Edit:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

NEUER 850i 2009er Modell gesichtet. Endlich!!!!!!

Die Seite wird geladen...

NEUER 850i 2009er Modell gesichtet. Endlich!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Roys neuer Ford

    Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...