Neuer 7er gesichtet

Diskutiere Neuer 7er gesichtet im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Neuer 7er auf Nürnbergs Straßen Gestern in der Nürnberger Innenstadt gesichtet. :detektiv: BMW-Zeichen waren alle noch abgeklebt. :ninja:...

  1. #1 BMWrazr, 21.09.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Neuer 7er auf Nürnbergs Straßen

    Gestern in der Nürnberger Innenstadt gesichtet. :detektiv: BMW-Zeichen waren alle noch abgeklebt. :ninja:

    Sieht superedel aus! :nod: Meiner Meinung nach: schöne Evolution! :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Können nicht auch mal hier ein paar mehr BMWs rumfahren... aber schickes Teil :)
     
  4. #3 BMWlover, 21.09.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hier bei uns fahren die öfters rum... mir gefällt er von vorne überhaupt nicht :?
     
  5. #4 overcast, 21.09.2008
    overcast

    overcast Guest

    geht garnich..
     
  6. #5 Turbo-Fix, 21.09.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    grottenhässlich die Kiste :klo_kotzen:
     
  7. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hinten Lexus und vorne Toyota?

    OMG bitte sagt, dass das nicht die finale Version ist! BMW fokussier auf dem arabischen Markt, ja aber doch nicht so!!! Total entstellt :evil:
     
  8. #7 helldriver, 21.09.2008
    helldriver

    helldriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Cuxhaven
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Jens
    @yt
    genau...hinten lexus und vorne würde ich sagen maserati quattroporte...mit den stehenden nieren geht das überhaupt nicht...pfui !!
     
  9. #8 Trendler, 21.09.2008
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    In Dresden fahren die Dinger für irgendso ein Hotel mittlerweile total ungetarnt rum. Auf Bildern hat mir das Ding auch nie wirklich gefallen, aber in natura schaut der 7er sehr elegant und edel aus. Kein Vergleich zum "fetten" Vorgänger.
     
  10. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Bei uns im Taunus scheint so eine Art Teststrecke für Prototypen zu sein. Ich sehe immer mal wieder getarnte Fahrzeuge mit der kompletten Messausrüstung am Fahrzeug. Leider bin ich nie schnell genug, was die Kamera angeht...
    Der 7er gefällt mir eigentlich recht gut
     
  11. #10 BMWrazr, 21.09.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    So ist es - life wirkt er echt beeindruckend, find ich. ^^
     
  12. #11 J-Sonic, 21.09.2008
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Der hat ne verdammt lange Haube!
    Mir gefällt er auch nicht so. Aber wahrscheinlich gewöhnt man sich bald daran. Den alten 7er mochte ich an Anfang auch nicht und jetzt gefällt er mir ganz gut!

    Ist doch bei BMW oft so: Erst polarisieren die Modelle, dann faszinieren sie :wink:


    Gruß
    Jo
     
  13. #12 RedDragon, 21.09.2008
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Hab auch erst einen an der Tanke stehen gesehn. 8)

    Finde den hinten echt gelungen; Vorne: Gewöhnungssache :shock:
     
  14. #13 -The-Game-, 21.09.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    ist ein supergelungenes auto, von wegen lexus etc. viel eleganter als der vorgänger. statusbewußt, dabei elegant und sportlich.

    und die riesenniere werden wir in naher zukunft an allen bmw's sehen, ist der konter auf audis riesengrill, hab ich vor kurzem gelesen.
     
  15. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Neee da ist keine Ähnlichkeit :?

    [​IMG]
     
  16. #15 funkydoctor, 21.09.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Bin mal gespannt - die offizielle Präsentation findet in Wiesbaden vorm Kurhaus statt.

    Vielleicht komm ich ja an ne Probefahrt ran...
     
  17. #16 Cerberus, 21.09.2008
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Bin wirklich auch aufs RL gespannt. Beim 1er qp hat man auch den eindruck das 2te fenster wäre zu kurz im RL sieht richtig knackig aus :D

    Ich hoffe nur dass die Motoren wegen der langen Haube weit hinten eingebaut werden. dann wäre es perfekt. :)
     
  18. #17 KingofRoad, 21.09.2008
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Find den 7er gar nich mal soo schlecht, aber für mich fände ich die Karre einfach viel zu groß :roll:
     
  19. #18 Christoph, 21.09.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Der neue 7er schaut super edel aus wie ich finde!!!!

    Aber haben nicht bis jetzt alle 7er erst nen Schock :shock: ausgelöst und dann für mehr oder weniger Begeisterung gesorgt? ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    bleah! das ist jetzt mal wirklich eine wurst ohne brot!
     
  22. #20 Trendler, 21.09.2008
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Nuja der E38 hat bei weitem nicht so polarisiert wie der 7er der letzten Generation. Dafür hat das ehemalige Flagschiff ne zeitlose Eleganz. Beim E65 war das aber zweifelsohne so. Wobei mir der Vfl E65 immernoch nicht gefällt.

    Mein Favorit in Sachen 7er:

    [​IMG]
     
Thema:

Neuer 7er gesichtet

Die Seite wird geladen...

Neuer 7er gesichtet - Ähnliche Themen

  1. VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  2. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  3. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  4. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  5. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

    M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...