Neuer 5er

Diskutiere Neuer 5er im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Gerade im Auslieferungsraum gesehen: Neuer 5er in einem Anthrazit-Schwarz, jeweils ein viereckiger Auspuff links und rechts, getönte Scheiben und...

  1. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Gerade im Auslieferungsraum gesehen:
    Neuer 5er in einem Anthrazit-Schwarz, jeweils ein viereckiger Auspuff links und rechts, getönte Scheiben und Felgen, GunMetal-Farben mit recht vielen Y-förmigen Speichen.
    Sah echt sehr, sehr fein aus das Wägelchen, so dezent, war mir zuerst net sicher ob das net sogar ein neuer 3er ist.
    Leider geht der Konfigurator in meinem Browser nicht, kann mir jemand sagen was das für ne Maschine, Farbe und Felgendesign war?

    Den hätt ich am liebsten gleich mitgenommen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123d Alpinweiß, 20.05.2010
    123d Alpinweiß

    123d Alpinweiß 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Vorname:
    Christoph
    550i

    wie die Felgen heißen weiß ich nicht genau aber ich kenn die. Sind auf jeden Fall dazu gekauft, gibts nicht im Konfigurator. Die haben glaub ich 21 Zoll.
     
  4. #3 Catahecassa, 20.05.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Kreuzspeiche 312 Ferricgrey - 8,5/9x20"
    Schick ist der Dampfer auf jeden Fall, aber auch schwer, träge, unübersichtlich. Technisch ganz vorne dabei & Power zum abwinken, aber das kennst du ja eh schon vom 1er :grins:
     
  5. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Ach, zum rumschippern allemal ausreichend :)
     
  6. #5 Catahecassa, 20.05.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    aye, gemütlich mit 400PS rumschippern ist super :grins:
     
  7. #6 exhorder, 20.05.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Der neue 5er ist real ein wunderschönes Auto, bei der Fahrzeugklasse kann man imo auch nicht wirklich einen Kurvenräuber erwarten - wobei er ja immer noch wesentlich fahraktiver als E-Klasse und A6 sein soll.
     
  8. #7 Stuntdriver, 20.05.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Es gab auch schon 5er die kleine Kurvenräuber waren! :eusa_snooty: Aber jetzt sind daß ja alles Kreuzfahrtschiffe!:motz:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 exhorder, 20.05.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Das älteste Modell, welches ich fahrerisch kenne ist ja der E34, und da war der E60 subjektiv sportlicher. Der fuhr sich eh erstaunlich leichtfüßig, wäre mal gespannt wie sich da der doch spürbar schwerere F10 schlägt.
     
  11. #9 oVerboost, 20.05.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Der Stunti braucht was Kleines zum Einparken. :grins:
     
Thema:

Neuer 5er

Die Seite wird geladen...

Neuer 5er - Ähnliche Themen

  1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  4. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

    BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...
  5. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

    Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...