Neuer 5er-Touring

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Angel130i, 17.03.2010.

  1. #1 Angel130i, 17.03.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TriStar, 17.03.2010
    TriStar

    TriStar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Hessen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Sieht schick aus.

    In natura wahrscheinlich gleich noch mal ne ganze Ecke besser. Bilder sind schön und gut, aber bis man nicht davor gestanden hat, kann man sich kaum wirklich ein Bild machen.

    TriStar
     
  4. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Super :daumen: Mir gefällt er.

    Den als 530d für meine AB-Kilometer, top Auto.
     
  5. #4 Muehlenmann111, 17.03.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    In meinen Augen rundum gelungen, da hat München was ganz starkes auf die Räder gestellt.
     
  6. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ja das Heck sieht etwas unstimmig aus im Bereich der Heckklappe... mal schauen wie es in natura kommt...
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    mir auch

    darf es auch ein 540d sein?
     
  8. #7 schranzbird, 17.03.2010
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Top, da gibts nichts zu mäkeln! :daumen:
     
  9. #8 exhorder, 17.03.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Sieht echt sehr stimmig aus. Eigentlich wäre angesichts meines Fahrprofils so ein 530dA das ideale Auto, aber Finanzen und die eine oder andere zügige Odenwaldrunde sprechen dagegen. Vor allem die Finanzen ;)
     
  10. chrisl

    chrisl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Bin ich der einzige, der findet, dass das Design sehr an Audi angelehnt ist?

    Trotzdem: geiler Schlitten!
     
  11. aykay

    aykay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich find den 5er als Limousine und als Touring auf den Bildern Top!

    Ich war gestern Abend einer "Vorpremiere" der Limousine beim Händler und war doch überascht wie groß und fett der 5er geworden ist.:shock:

    Optik außen und Innen haben mir dennoch gefallen, auch wenn das Auto durch die schiere Größe weniger Dynamik ausstrahlt.

    Daher bleibt zu hoffen dass der nächste 3er ein ähnliches Design bei deutlich kompakteren Maßen bekommt!
     
  12. #11 BMW-Racer, 19.03.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Gefällt mir auch sehr gut. Endlich hat BMW wieder mal ne klare Linie (Rückleuchten und Front z.B.). In den letzten Jahren war das Design von den verschiedenen Modellen ja teilweise doch komplett unterschiedlich :?
     
  13. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Da 1er und 3er wieder deren Bodenplatte teilen werden, brauchste dich da keine Sorgen machen.
     
  14. #13 Der Checker, 19.03.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    also die 5er limo sieht live schon sehr geil aus, bin gespannt wie der toruing so wirkt, auf den bildern kommt heck schon sehr gut rüber.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. aykay

    aykay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)

    Leider, bei mir steht im Herbst diesen Jahres die Entscheidung über den Nachfolger meines 1er an.

    Da der 5er wohl keine Alternative ist komme ich eh nicht in den "Genuss" des neuen BMW Designs.
     
  17. #15 Speedymax, 19.03.2010
    Speedymax

    Speedymax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf / London, UK
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Gefällt mir gar nicht die Schleuder :icon_surprised:

    Finde den alten 5er viel viel schöner...die neue Limo gefällt mir gut, der Touring naja...Ich find das passt irgendwie alles nicht zusammen :?
     
Thema:

Neuer 5er-Touring

Die Seite wird geladen...

Neuer 5er-Touring - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...