Neuer 5er jetzt mit M - Paket

Diskutiere Neuer 5er jetzt mit M - Paket im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Besonders von vorne sehr lecker ... http://www.motorvision.de/artikel/5er-bmw-mit-m-paket-und-neuen-motoren,3256.html :nod:

  1. #1 Muehlenmann111, 09.07.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angel130i, 09.07.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    sieht echt top aus :daumen: Der neue 5er gefällt mir sowieso sehr gut.
     
  4. #3 bursche, 09.07.2010
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    M-Paket fetzt! :daumen:
    Wie beim e60/61 auch schon :nod:
     
  5. #4 Pedal2Metal, 09.07.2010
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Oh ja! Gefällt mir auch sehr gut. Aber ein bisschen groß (und teuer) für mich...
     
  6. #5 derBarni, 09.07.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Hammer! Der 5er ist mal wieder richtig geil geworden! :daumen: Mit der M-Front aber erst Recht! :nod:
     
  7. #6 GrandSlam, 09.07.2010
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    schick schick
     
  8. #7 Alex253, 09.07.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.803
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ja mit M-Paket sah der 5er schon immer lecker aus.
     
  9. #8 Der Checker, 09.07.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    :eusa_clap: :daumen: :icon_cool:
     
  10. #9 MacFish, 09.07.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    gooooooooiles teil! Her damit ! ZZ!

    :unibrow::daumen:
     
  11. #10 der_haNnes, 09.07.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    schaut gut aus..
     
  12. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Der Wagen sieht echt super aus, aber das Heck ist ja mal wieder super langweilig geworden. Sieht aus wie ein Stück aus der original Heckstoßstange rausgeschnitten, 2 Refelktoren und nen Diffusor rein. Das haben die schonmal schöner gelöst... Irgendwie sehr nüchtern und emotionslos und somit nicht passend zum Rest des Autos










    Trotzdem würde ich ihn nehmen :D
     
  13. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Sehe ich auch so. Das Heck könnte böser sein...
     
  14. #13 Muehlenmann111, 09.07.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Das mit dem Heck kann ich auch nur unterstreichen. Aber das M-Paket lohnt sich allein schon wegen der Front :wink:
     
  15. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    sieht jut aus :daumen::mrgreen:
     
  16. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    +1
     
  17. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    schön :daumen:
     
  18. #17 BMWlover, 09.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    nice:daumen:
     
  19. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Also gut sieht er ja schon aus, aber so richtig kreativ werden die bei M auch nicht mehr, oder? Die Front sieht den M-Fronten von E82/88/9x zum verwechseln ähnlich, und das Heck ist ja quasi _das_ Standard-M-Heck. Obenrum quasi glatt, nix, normal, und unten der Diffusor mittig halbrund ausgeschnitten (siehe E6x, E8x, E9x). Wie gesagt, sieht durchaus nicht schlecht aus, aber so richtig neu ist das nicht. Als wollte die M-GmbH den Designwandel der Modelle einfach überbügeln :D.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Muehlenmann111, 10.07.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Never Change a winning Design :wink:
     
  22. #20 -alpha-, 10.07.2010
    -alpha-

    -alpha- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Sebastian
    Schaut wirklich gut aus. Wollte meinem alten Herrn ja auch den 5er mit M-Paket andrehen, aber er wollte nicht hören und hat den 7er + M genommen :)

    Begründung: Zu wenig Kofferraum :P :mrgreen: *lach*

    Naja....seine Probleme will ich haben!
     
Thema:

Neuer 5er jetzt mit M - Paket

Die Seite wird geladen...

Neuer 5er jetzt mit M - Paket - Ähnliche Themen

  1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  4. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...