Neuer 5er ist da!

Diskutiere Neuer 5er ist da! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey, der neue 5er wurde heute vorgestellt! Ich finde ihn sehr gelungen und freue mich, dass BMW nach X6M und 5er GT, wieder ein vernünftiges,...

  1. #1 Delete12, 23.11.2009
    Delete12

    Delete12 Guest

    Hey,

    der neue 5er wurde heute vorgestellt!
    Ich finde ihn sehr gelungen und freue mich, dass BMW nach X6M und 5er GT, wieder ein vernünftiges, elegantes und dynamisches Auto auf die Beine gestellt hat! Toll BMW, waitin for M5. :D

    Hier gibts erste Infos und Bilder! (runterscrollen für die Bilder)

    Mfg

    Honkie2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 23.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
  4. #3 Bender82, 23.11.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Wollte auch gerade einen Thread auf machen.

    Sieht echt top aus. :daumen: Endlich wieder ein sportlicher 5er, der nicht so riesig wirkt und die Proportionen stimmen.
     
  5. #4 Delete12, 23.11.2009
    Delete12

    Delete12 Guest

    Das ist doch die falsche Ecke - schließlich ist der 5er kein Gerücht mehr, sondern Realität. :lol: Hier ist es imho besser aufgehoben. :wink:

    Mfg

    Honkie2
     
  6. #5 Bender82, 23.11.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Seh ich auch so Honkie!
     
  7. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
  8. #7 Bender82, 23.11.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    rofl... wie geil! :lol:
     
  9. #8 BMWlover, 23.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
  10. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Gefällt mir auch sehr sehr gut!
     
  11. smoeke

    smoeke 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    H/HB/GÖ/IN/M/CE/WOB
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    :?
     
  12. #11 Delete12, 23.11.2009
    Delete12

    Delete12 Guest

    Manchmal sagt ein Smiley mehr als tausend Worte. :mrgreen:

    Mfg

    Honkie2
     
  13. #12 oVerboost, 23.11.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Alt.
    Bestimmt ne Menge Arbeit und Geld was da drinsteckt. Aber trotzdem: :mir_ist_schlecht: :mir_ist_schlecht: :mir_ist_schlecht: :klo_kotzen: :klo_kotzen: :klo_kotzen: :klo_kotzen: :mir_ist_schlecht:

    Edit: Also bzgl. dem ebay Link.
     
  14. #13 Bender82, 23.11.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    :lol: Ich dacht schon...
     
  15. #14 Muehlenmann111, 23.11.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Gefällt mir persölich ganz gut und der breiten Masse wird er auch wieder besser gefallen.
    Das Design nun klassischer, erhabener aus. Gute Arbeit :D
     
  16. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Also das Heck ist bombastisch geil :P, die Front finde ich noch nicht so überzeugend, wie leider bei allen neueren Modellen :( - da ist zuveil Unruhe drin imho.

    Die Seitenlinie macht sich aber gut.

    LG Flo
     
  17. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Stimme ich voll zu, find den nicht schick... sieht genauso scheiße aus wie der aktuelle 7er...
     
  18. #17 Trendler, 23.11.2009
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Ich wiederhole mich zwar aber ich bin schon sehr gespannt auf das M-Paket. Bisher war es doch immer so, dass die Standardschürzen beim 5er recht konservativ ausgefallen sind und die M-Schürzen dem Design endgültig den Feinschliff verliehen.

    Ich mochte den E60 zwar auch, aber der F10 ist für mich einfach wieder ein "wahrer" 5er, wie damals der E34. Dynamisch, Schlank und elegant. :daumen:
     
  19. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    also ich finde den neuen 5er nicht schlecht! aber leider kein hingucker mehr wie der alte e60! ich finde den e60 ein wenig stylischer! klar, am neuen wirds bestimmt auch nicht so viel zu meckern geben wie beim alten, da doch vielen das design zu krass war!
    aber so beibt wenigstens der e60 noch jung und dynamisch!

    der schönste aller 5er bmw war eh der e34! da stimmte einfach alles!

    was sich bme bei den typenbezeichnungen wieder gedacht hat bleibt mir eh ein rätsel! wo kommt den nun schon wieder plötzlich ein 528i her! is doch der gleiche quatsch wie ein x1 28i! das sind doch die 530i und aus! :evil:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. smoeke

    smoeke 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    H/HB/GÖ/IN/M/CE/WOB
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:

    Klingt halt nach "Downsizing". :?

    Aber immerhin gibt es konsequenter Weise, zumindest zu Beginn, keinen 4-Zylinder Benziner!
     
  22. #20 derBarni, 23.11.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    *unterschreib* Ein richtig schönes Teil! :daumen: Gut, ein bisschen sportlicher kann man ihn noch gestalten (kommt auf den Bildern schon fast zu gediegen daher) aber sonst echt schön! :D
     
Thema:

Neuer 5er ist da!

Die Seite wird geladen...

Neuer 5er ist da! - Ähnliche Themen

  1. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  4. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  5. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

    BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...