Neuer 3er

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Gerüchteküche" wurde erstellt von kay, 05.09.2007.

  1. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi, hab heute in der ADAC Zeitung ein Bild vom neuen 3er Heck ab 2011 gesehn und wenns wirklich so oder so ähnlich kommt dann schaut der neue 3er zumindest von hinten schon mal TOP aus. :daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 05.09.2007
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Der wird sich den Konturen der neuen Modelle anpassen.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Also der obere Könnte ein X3 werden und der untere ein Z4.
     
  5. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Schön und gut, aber was hat das mit "Die BMW 1er Gerüchteküche" zu tun? :shock:
     
  6. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Nix :twisted:
     
  7. #6 Alpinweiss, 05.09.2007
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    X6, wird in FFM nächste Woche vorgestellt

    [​IMG]
     
  8. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hät gmeint das der irgendwie bulliger wird..... :(
     
  9. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Na wenigestens die tollen LKW-Aussenspiegel hat man vom Q7 geklaut... ](*,)
     
  10. #9 ThunderKiller, 05.09.2007
    ThunderKiller

    ThunderKiller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    der gefällt mir mal überhaupt nich.

    x6 hört sich ersma interessant an, vor allem weil der 6er einfach klasse aussieht. aber wird wahrscheinlich genauso unbezahlbar sein
     
  11. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Gehts noch? Stell dir mal nen X5 oder X6 mir 1er oder 3er Spiegel vor?
    :lach_flash:

    Was heißt hier geklaut? Da sind ja die Windschutzscheibe die Reifen aus Gummi ja sogar die runden Bremsscheiben auch geklaut..... :lol: :heul_doch:
     
  12. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Jo, hat Dir jemand mal den Unterschied zwischen Funktionselementen und Designelementen erklärt? :D

    Und geklaut ist der Designteil vom Aussenspiegel (der hat ja nicht nur Funktion) hoffentlich, weil so ne hässliche Grütze kann sich kein BMW-Designer ausdenken. Warum muss bei nem 3 Tonnen-Auto der Aussenspiegel potthässlich und 2qm groß sein? Gibts in nem großen Auto mehr zu sehen auf der Straße hinter einem?
     
  13. #12 Alpinweiss, 05.09.2007
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    geklaut oder nicht ist hier nicht von Interesse, da alle kommenden Neuwagen um eine Zulassung zu bekommen diese XXL Außenspiegel bekommen werden.

    Hier nachzulesen und ab 01/2010 für alle Neuzulassungen verbindlich.
     
  14. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Welchen Sinn soll sowas haben ???

    Wenn ich mir ein 1er 2010 mit so einem Rückspielge mir überlege..
    dann komme ich nicht mal mehr in die garage wegen der breite :shock: :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Danke für den link, aber kannst Du etwas Spezifischer werden? Hab den Schmodder jetzt zum Großteil gelesen, aber im Annex III, wo die Spiegel definiert werden, stehen nur so Dinge, was man denn sehen können muss im Spiegel, wo hast Du da eine exakte Größenangabe gefunden?

    Und wenn sowas kommt, dann wird halt der Eimer künftig per Einzelabnahme zugelassen, auch scheißegal...
     
  17. #15 Günter, 16.10.2007
    Günter

    Günter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich glaube kaum dass der nächste 3er VOR dem nächsten 1er kommen wird, mein freundlicher sprach von einem 7-jährigen Modellzyklus, d.h. neuer 1er 2011 - neuer 3er 2012 ! :P
     
Thema:

Neuer 3er

Die Seite wird geladen...

Neuer 3er - Ähnliche Themen

  1. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  2. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  3. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  4. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  5. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...