Neuer 3er

Diskutiere Neuer 3er im Die 1er BMW Gerüchteküche Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, hab heute in der ADAC Zeitung ein Bild vom neuen 3er Heck ab 2011 gesehn und wenns wirklich so oder so ähnlich kommt dann schaut der neue 3er...

  1. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi, hab heute in der ADAC Zeitung ein Bild vom neuen 3er Heck ab 2011 gesehn und wenns wirklich so oder so ähnlich kommt dann schaut der neue 3er zumindest von hinten schon mal TOP aus. :daumen:
     
  2. #2 Alpinweiss, 05.09.2007
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Der wird sich den Konturen der neuen Modelle anpassen.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Also der obere Könnte ein X3 werden und der untere ein Z4.
     
  4. M@x

    [email protected] 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Schön und gut, aber was hat das mit "Die BMW 1er Gerüchteküche" zu tun? :shock:
     
  5. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Nix :twisted:
     
  6. #6 Alpinweiss, 05.09.2007
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    X6, wird in FFM nächste Woche vorgestellt

    [​IMG]
     
  7. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hät gmeint das der irgendwie bulliger wird..... :(
     
  8. M@x

    [email protected] 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Na wenigestens die tollen LKW-Aussenspiegel hat man vom Q7 geklaut... ](*,)
     
  9. #9 ThunderKiller, 05.09.2007
    ThunderKiller

    ThunderKiller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    der gefällt mir mal überhaupt nich.

    x6 hört sich ersma interessant an, vor allem weil der 6er einfach klasse aussieht. aber wird wahrscheinlich genauso unbezahlbar sein
     
  10. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Gehts noch? Stell dir mal nen X5 oder X6 mir 1er oder 3er Spiegel vor?
    :lach_flash:

    Was heißt hier geklaut? Da sind ja die Windschutzscheibe die Reifen aus Gummi ja sogar die runden Bremsscheiben auch geklaut..... :lol: :heul_doch:
     
  11. M@x

    [email protected] 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Jo, hat Dir jemand mal den Unterschied zwischen Funktionselementen und Designelementen erklärt? :D

    Und geklaut ist der Designteil vom Aussenspiegel (der hat ja nicht nur Funktion) hoffentlich, weil so ne hässliche Grütze kann sich kein BMW-Designer ausdenken. Warum muss bei nem 3 Tonnen-Auto der Aussenspiegel potthässlich und 2qm groß sein? Gibts in nem großen Auto mehr zu sehen auf der Straße hinter einem?
     
  12. #12 Alpinweiss, 05.09.2007
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    geklaut oder nicht ist hier nicht von Interesse, da alle kommenden Neuwagen um eine Zulassung zu bekommen diese XXL Außenspiegel bekommen werden.

    Hier nachzulesen und ab 01/2010 für alle Neuzulassungen verbindlich.
     
  13. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    1
    Welchen Sinn soll sowas haben ???

    Wenn ich mir ein 1er 2010 mit so einem Rückspielge mir überlege..
    dann komme ich nicht mal mehr in die garage wegen der breite :shock: :wink:
     
  14. M@x

    [email protected] 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Danke für den link, aber kannst Du etwas Spezifischer werden? Hab den Schmodder jetzt zum Großteil gelesen, aber im Annex III, wo die Spiegel definiert werden, stehen nur so Dinge, was man denn sehen können muss im Spiegel, wo hast Du da eine exakte Größenangabe gefunden?

    Und wenn sowas kommt, dann wird halt der Eimer künftig per Einzelabnahme zugelassen, auch scheißegal...
     
  15. #15 Günter, 16.10.2007
    Günter

    Günter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich glaube kaum dass der nächste 3er VOR dem nächsten 1er kommen wird, mein freundlicher sprach von einem 7-jährigen Modellzyklus, d.h. neuer 1er 2011 - neuer 3er 2012 ! :P
     
Thema:

Neuer 3er

Die Seite wird geladen...

Neuer 3er - Ähnliche Themen

  1. "NEUES" BMW MP3 USB CD Radio PROFESSIONAL ALPINE 1er 3er E87 E90 X1 + Zubehör

    "NEUES" BMW MP3 USB CD Radio PROFESSIONAL ALPINE 1er 3er E87 E90 X1 + Zubehör: [IMG] EUR 199,99 End Date: 11. Jul. 22:47 Buy It Now for only: US EUR 199,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Original BMW USB AUX-IN 1er E87 3er E90 5er E60 7er X1 E84 X5 84109237653 NEU

    Original BMW USB AUX-IN 1er E87 3er E90 5er E60 7er X1 E84 X5 84109237653 NEU: [IMG] EUR 52,99 End Date: 07. Jul. 08:49 Buy It Now for only: US EUR 52,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. BMW 1er 2er 3er 4er 5er 6er Aschenbecher Ascher 9323677 Neu

    BMW 1er 2er 3er 4er 5er 6er Aschenbecher Ascher 9323677 Neu: [IMG] EUR 19,90 End Date: 17. Jun. 18:48 Buy It Now for only: US EUR 19,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Original BMW Alarmanlage 1er 2er 3er 4er F X1 X3 X4 X5 X6 Alarm NEU 65752460076

    Original BMW Alarmanlage 1er 2er 3er 4er F X1 X3 X4 X5 X6 Alarm NEU 65752460076: [IMG] EUR 299,90 End Date: 19. Jun. 16:14 Buy It Now for only: US EUR 299,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. 4 * Original NEU BMW Sensoren RDCi 1er F40 3er G20 G21 NEU

    4 * Original NEU BMW Sensoren RDCi 1er F40 3er G20 G21 NEU: [IMG] EUR 71,10 End Date: 28. Jun. 22:59 Buy It Now for only: US EUR 71,10 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...