1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Neuer (!)386 M Radsatz mit 18" Mischbereifung

Diskutiere Neuer (!)386 M Radsatz mit 18" Mischbereifung im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo, Ich biete euch hier meinen 386M Radsatz mit Mischbereifung (225/40 R18 + 245/35 R18) an. Bei den Reifen handelt es sich um Bridgestone...

1. Mhhh

Mhhh 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Hallo,

Ich biete euch hier meinen 386M Radsatz mit Mischbereifung (225/40 R18 + 245/35 R18) an. Bei den Reifen handelt es sich um Bridgestone Potenza RFT.

Da mein 1er auf Winterreifen ausgeliefert wurde, ist der Radsatz komplett neu und ungefahren.
    Aktuell ist die Felge eingelagert, weshalb ich keine Bilder machen kann...da es sich aber um neue Räder handelt, ist der Zustand ja absehbar:wink:

Was den Versand betrifft habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, wobei mir eine Abholung am liebsten wäre.

Preis liegt bei VHB 2000€.

Thema:

Neuer (!)386 M Radsatz mit 18" Mischbereifung

Die Seite wird geladen...

Neuer (!)386 M Radsatz mit 18" Mischbereifung - Ähnliche Themen

1. M Bremssattel!

M Bremssattel!: Hey Leute, hat jemand Erfahrung mit diesen Bremsattel Abdeckungen und vielleicht Fotos? Danke im vorraus! Mfg Alexander Kaschuba[GALLERY]
  2. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  3. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  4. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  5. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...