Neuer 335d

Diskutiere Neuer 335d im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Schaut mal, was ich eben bei MT gefunden habe: http://www.motor-talk.de/forum/offiziell-neuer-3-liter-diesel-mit-306-ps-t2321219.html Wow,...

  1. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Schaut mal, was ich eben bei MT gefunden habe:

    http://www.motor-talk.de/forum/offiziell-neuer-3-liter-diesel-mit-306-ps-t2321219.html

    Wow, ein echter Raketendiesel. Nicht schlecht, wirklich.

    Unabhängig, ob man jetzt einen i bevorzugt, für einen Diesel in einem Mittelklassewagen ist das schon eine Leistung.
    BMW legt nach, während die Konkurrenz noch immer nix vergleichbares bietet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muehlenmann111, 23.06.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    =P~
     
  4. #3 BMWlover, 23.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Boah, das wird sicher ein Wahnsinnsteil. Ein 306PS Diesel und und gute 600NM Drehmoment haben schon was :D
     
  5. #4 Der_Franzose, 23.06.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Auf einer französichen Internetseite wird geschrieben, dass es zuerst im 7er eingebaut wird, bevor es zu den anderen Baureihen kommt......

    Ich hoffe das stimmt nicht :lol:
     
  6. #5 Forums Plugin, 23.06.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Nicht das ich den BMW Inscheniööören misstraue, aber ich warte erstmal ab, wie sich denn die Diesel mit 100 PS/Liter und mehr so in the long run machen....
     
  7. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    ...also meiner steht ganz knapp vor den 100tkm.
     
  8. #7 shakur88, 23.06.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    600 nm beim vollgas reißen die sitze weg :shock: :lol:
     
  9. #8 daylight06, 23.06.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Das sieht man mal wieder das BMW im Bereich Antrieb führend ist und bleiben sein wird.

    Wenn man das nur überall behaupten könnte. :whistle: Lack

    Bin auch auf die neuen 4 Zylinder Benz gespannt.
     
  10. #9 Forums Plugin, 23.06.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    So weit traue ich denen schon - warten wir mal ab, wieviel 123d und aktuelle 335d die 200tkm oder 300tkm überschreiten werden...
     
  11. #10 1ercruiser, 23.06.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Kollege von mir fährt einen gechippten 335d touring vFl (343ps bei 700Nm)
    und es hällt ;)
     
  12. #11 exhorder, 23.06.2009
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Den 535d gibt es ja nun schon seit gut 4 Jahren, man hat also grad aufgrund des üblichen Einsatzgebiets als Langstreckenfahrzeug schon recht viele Erfahrungen. Die scheinen insgesamt jedenfalls eher haltbarer zu sein als die 530d, was man so hört - erklärt wurde mir das u.a. damit, dass der zwar zwei, dafür aber einfachere Turbolader ohne VTG hat.
     
  13. #12 derBarni, 23.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Warum findet man dazu nichts auf der offiziellen BMW Seite? :-s

    Egal... Der Motor wird wohl erstmal Maßstäbe setzen :yeah: Bleibt nur die Frage in welche Richtung die Modellpolitik (Stichwort: übermäßige Diversifikation...? :roll:) galloppiert... :?
     
  14. #13 oli-dreier, 24.06.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das ist das Teil worauf ich warte*g*

    Der 335d wäre ja mein Wunschkandidat nach meinem 123cd.
    Aber nach dem Update des 330d war es ja schon fast Blödsinn einen "alten" 335d zu kaufen anstatt des neuen 330d.

    Jetzt ist es wieder schick*g*

    So jetzt muss es nur noch so sein, dass ich mir das Ding leisten kann...
     
  15. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Wenn die den 306PS Diesel bringen werden sie wohl auch den 306-PS BiTurbo Benziner updaten (vielleicht auf die bekannte Performance Stufe von 326PS)... ein 3l-6Zyl Diesel war noch nie stärker als der 3l-6Zyl Beziner :)

    Aber wahrscheinlich wird das Auto wieder 100kg schwerer und 10cm länger ... damit ist der alte trotz Minderleistung kaum langsamer....
     
  16. #15 BMWlover, 24.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich denke eher das der N54 aus dem 5er GT Einzug in die anderen Modelle erhalten wird. Wenn es wirklich einen leistungsgesteigerten geben sollte, dann hätten sie den schon im 5er GT verbaut!!
     
  17. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Das meine ich im Prinzip auch ... die Frage ist ob der N54 im 5er GT die selbe Technik beinhaltet wie das Performace Kit.
     
  18. #17 BMWlover, 24.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Soweit ich weiß nein. Es wird also der neue 306PS starke Single-Turbomotor eingesetzt (etwa 0,7 Liter weniger Verbrauch als der BiTurbo). Von 326PS hab ich noch nix gehört.
     
  19. #18 1ercruiser, 24.06.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    326PS bringt die Performance Leistungsstufe.
    oder meintest du dass BMW noch nichts von einem neuen Motor sagte den sie in den neuen 335i einbauen möchten?
    :kratz:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BMWlover, 24.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Der 7er hat 326PS ab Werk, also quasi Performance Paket Serie (damit zieht man den 1er und 3er Fahrer nur noch ein paar Tausender aus der Tasche) und dieses Paket ist bisher nur für den Bi-Turbo erhältlich.

    Ich vermute das BMW wohl auch die anderen Modelle auf den neuen Motor umstellen wird und die werden auch 306PS leisten plus evtl. einem neuen PP Paket (falls es das für den neuen Motor wieder gibt). Denn das das auf einal auch im 1er und 3er Serie ist glaube ich nicht wirklich, denn mit PP Paket kann man mehr Kohle verdienen.
     
  22. #20 1ercruiser, 24.06.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    oder dann vielleicht noch eine Leistungsstufe darüber, heisst 326 serienmässig und aufrüstbar bis z.B. 340 oder so
     
Thema:

Neuer 335d

Die Seite wird geladen...

Neuer 335d - Ähnliche Themen

  1. VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  2. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  3. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  4. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  5. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

    M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...