Neuer 2er 2020/21

Diskutiere Neuer 2er 2020/21 im Die 1er BMW Gerüchteküche Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; die Seitenansicht ist jetzt nicht so schlecht. bin gespannt auf das Endresultat. das BMW mit Front und Heck das ganze Auto verhunzen können haben...

  1. #61 swisscheese, 01.05.2021
    swisscheese

    swisscheese 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2015
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    AG
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Patrik
    die Seitenansicht ist jetzt nicht so schlecht. bin gespannt auf das Endresultat. das BMW mit Front und Heck das ganze Auto verhunzen können haben sie ja leider in der letzten Zeit öfters bewiesen...
     
  2. LACNR

    LACNR 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.02.2018
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    195
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Da hast du Recht aber wie kam ich auf den BRZ wo habe ich diese "billige" Türgriff Variante zuletzt gesehen? :? das merkwürdige ist die maskuline Linie scheint unmittelbar unterm Fenster zu sein, der Türgriff einige cm darunter...konfuz normal war alles auf einer Höhe.
     
  3. Dixie

    Dixie 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.01.2019
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    209
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Gran Coupé (F44)
    Baujahr:
    11/2020
    Weiß was du siehst.
    Beim E82 ist die Linie über dem Türgriff
    Beim F22 geht die Linie durch den Türgriff
    Beim G22 geht die Linie unter dem Türgriff
    Beim F44 geht die Linie unter dem Türgriff

    Ich glaube nicht das das neue 2er Coupé Klappgriffe bekommt.
    Die hat dezeit kein aktuelles Modell.
     
    LACNR gefällt das.
  4. #64 doesntmatter, 02.05.2021
    doesntmatter

    doesntmatter 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.06.2018
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2019
    Der end90er WRZ hatte ebenfalls auffällige Verbreitungeren und derartige Türgriffe, wenn du ein Subaru-Vergleichsobjekt suchst. Und die Biertheke hinten war nur minimal peinlicher als manch BMW-Niere der letzten Jahre. :-)
     
  5. LACNR

    LACNR 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.02.2018
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    195
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    @Dixie jetzt weiß ich was beim neuen 1er und 2er GC so unteranderem an der Seite so anders ist die Linie ist zwar da aber die Höhe hat sich geändert Türgriffe/Seitenlinie :D

    @doesntmatter Ja stimmt :-D aber ich habe das irgendwo bei einem "neueren" Auto gesehen oder ich verwechsle irgendwas, glaube mittlerweile dass es eine optische Täuschung ist weil das Bild von einem niedrigen Winkel gemach wurde und der Griff die obere Einbuchtung verdeckt :D
     
  6. #66 turbolader, 21.05.2021
    turbolader

    turbolader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2015
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    220i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
  7. Dixie

    Dixie 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.01.2019
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    209
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Gran Coupé (F44)
    Baujahr:
    11/2020
    Ein paar Eckdaten vom M240i:

    Spurweite:
    2er F22 - vorne 1516mm, hinten 1534mm
    M240i G42 - vorn 1568mm (+52mm), hinten 1565mm (+31mm)

    Radstand:
    F22: 2690 mm
    G42: 2741 mm (+51mm)

    Fahrzeuglänge:
    F22: 4454 mm
    G42: 4554 mm (+100mm)

    Leistung:
    F22: 230i - 252 PS
    F22: 240i - 340 PS

    G42 230i - 245 PS
    G42 240i - 374 PS

    Radgröße
    F22: 225/40 R18 - HA 245/35 R18
    G42 M 240i:245/35 ZR19 - HA 255/35 R19 auf Fotos sichtbar.

    Alle Angaben ohne Gewähr.
     
  8. LACNR

    LACNR 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.02.2018
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    195
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich hatte doch recht, ist kein Bügelgriff mehr den seit jahrezenten jedes Auto hat sondern dieser altmodische Griff der Fahrzeugbündig ist. BMW hat oben drüber ein Sticker kleben der vorgaukeln sollte dass es noch der normale Griff ist.

    Ich mache mir Sorgen um die Scheinwerfer, die Zeichnungen scheinen zu stimmen.
     
  9. #69 turbolader, 25.06.2021
    turbolader

    turbolader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2015
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    220i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
  10. #70 turbolader, 04.07.2021
    turbolader

    turbolader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2015
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    220i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
  11. LACNR

    LACNR 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.02.2018
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    195
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Wenn der wirklich so kommt überzeugt der optisch mal gar nicht, das sieht der momentane 2er und M2 definitiv geiler und aggressiver aus...

    Was sagt ihr?
     
  12. #72 turbolader, 04.07.2021
    turbolader

    turbolader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2015
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    220i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ich warte noch auf die Bilder nächste Woche. Die Farbe finde ich allerdings stark.
     
  13. #73 turbolader, 05.07.2021
    turbolader

    turbolader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2015
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    220i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
  14. #74 mehrfreudeamfahren, 05.07.2021
    mehrfreudeamfahren

    mehrfreudeamfahren 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    462
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Oh fuck. Das ist echt schlimmer als erwartet
     
  15. #75 Kaltverformt, 06.07.2021
    Kaltverformt

    Kaltverformt 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2017
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    1.171
    Vorne die Lufteinlässe sind gewöhnungsbedürftig. Die Seite ist top. Die leicht ausgestellten Radhäuser gar sehr schön. Das Heck..irgendwas musste wohl wieder sein. Was soll das darstellen? Welche Bmw Linie soll das verfolgen? Das kommt eher irgendeinem Subaru näher als einem Bmw Coupé..
    Wer hat das abgesegnet? Wer hat da gesagt, ja, genau das ist es? Hab ich bei der 1er Front nicht verstanden und verstehe ich jetzt noch weniger.
    Naja dann wird’s wohl eher der M340i oder Z4. Die letzten BMWs die mir noch bedingungslos gefallen..
     
    sk156, mehrfreudeamfahren und gotcha43 gefällt das.
  16. #76 mehrfreudeamfahren, 06.07.2021
    mehrfreudeamfahren

    mehrfreudeamfahren 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    462
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Ich glaube die haben ein vorne-hinten-designprozess.
    F20: hinten schön
    F20 LCi: vorne schön
    F40: hinten schön
     
  17. #77 turbolader, 07.07.2021
    turbolader

    turbolader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2015
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    220i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    Das ist er nun also...
    https://www.bmwblog.com/2021/07/06/world-premiere-2022-bmw-2-series/
    https://www.bimmertoday.de/2021/07/07/bmw-2er-coupe-alle-bilder-und-infos-zum-kompakt-individualist/

    Wirkt auf mich, als würde BMW hier noch einmal viele Traditionen bedienen wollen. Traditionelle Farbe(n), toller Sechszylinder, Heckantrieb, Hofmeister Knick, breite Backen- ein letztes Mal? Ich warte mit meiner Einschätzung noch auf den ersten realen Blick, aber vom Bild her finde ich ihn nicht schlecht. Heck ist gewöhnungsbedürftig, spricht mich aber eher an als bei anderen Neuerscheinungen der letzten Zeit. Proportionen scheinen auch gelungen, die Türgriffe stören mich eher.
     
  18. #78 turbolader, 07.07.2021
    turbolader

    turbolader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2015
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    220i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
  19. #79 LACNR, 07.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2021
    LACNR

    LACNR 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.02.2018
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    195
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ganz ehrlich, hätte nicht gedacht das BMW was noch hässligeres rausbringen könnte aber überraschung da ist es... zu der Farbe sag ich jetzt nichts aber da ist Barney wohl kein Dino mehr (Insider).

    Der Innenraum ist schön und auch die hohe Mittelkonsole ein Traum, aber das Heck diese Taillights ich muss brechen, wie kommt man auf sowas und warum.

    Das ganze Heck erinnert mich zb an ein 2003er Nissan Sentra aus Underground/U2 im Vergleich sieht man auch der obere Teil des Hecks geht höher und ist stark abgerundet wie ein Bogen. Diese hässlichen kleinen Taillights.. das könnten sogar glatt Taillights aus dem Spiel sein da gab es auch so absurden Mist :D

    Davon abgesehen, mir fehlt die starke präsente ausgeprägte Sportlichkeit in den Seiten bei den türen, beim neuen fehlt einfach die kraftvolle Linie und unten gibt es gar keine mehr weil es scheint als hätte der 2er zu viel gegessen und sein Sixpack verloren dafür an Speck gewonnen wie beim 4er.

    Die Front ist, also die Leuchten machen einfach das ganze Auto kaputt dieser Single Strip was soll das und die Nieren sind zwar irgendwie normal geblieben aber die Konstruktion und Winkel sieht komisch aus die stehen auch so mach vorne raus die Chrome frame aber definitv zerstören die Leuchten vorne und hinten des Auto, die äußeren Lufteinlässe im Triangle Design ne bruder muss nicht sein.

    Ich verstehe nicht wie man vom bisherigen sportlich aggressiven dennoch eleganten 2er Front zum diesem hier kommt.

    Ich hoffe das Auto wird zu Tode gehatet ohne Witz da finde ich den neuen 4er sogar schön.. krass.

    Kennt ihr diese Leute die sagen man soll nicht so oberflächlich sein, die Leute die sowas sagen sehen genau so aus... außen wie sch-e aber gutes Innere. Schönheit kommt von innen ja..??

    Ich könnt mich hassen, aber ich hasse das Auto mehr.
     
    Organized gefällt das.
  20. #80 ///M-Power, 07.07.2021
    ///M-Power

    ///M-Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2016
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    Und dann kommt trotz diesem "Shitstorm" der neue M2 nächstes Jahr und wird alles weghauen.... spätestens dann werden viele wieder begeistert sein und das Gesamtpaket loben. Der wird sich auch optisch nicht lumpen lassen.

    Erinnert mich jetzt ein bisschen wie an diese brutale Aufregung um die neuen Nieren beim M3 und M4.... mittlerweile liest man jedoch auch hier sehr viel Positives.
     
Thema: Neuer 2er 2020/21
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 2er coupe 2021

    ,
  2. bmw 2er coupe 2020

    ,
  3. azs

    ,
  4. best cameras,
  5. Bmw 2er 2020,
  6. bmw 1er coupe model 2020,
  7. bmw f22 nachfolger,
  8. bmw 2er cabrio nachfolger,
  9. 2er bmw 2020,
  10. bmw neuer 2er,
  11. neue 2-er bmw 2020,
  12. www.2er bmw 2021.de,
  13. neuer 2er bmw,
  14. bmw 2er gran coupe forum,
  15. neuer 2er,
  16. neuer 2 bmw,
  17. news
Die Seite wird geladen...

Neuer 2er 2020/21 - Ähnliche Themen

  1. PDC Sensor Citrinschwarz -- BMW 1er/2er/3er/4er -- 9 261 579 / 2 220 666 - NEU

    PDC Sensor Citrinschwarz -- BMW 1er/2er/3er/4er -- 9 261 579 / 2 220 666 - NEU: [IMG] EUR 20,00 (0 Bids) End Date: 11. Aug. 20:12 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. NEU * 2 BMW Fußmatten Befestigung Set * 1er-E87 2er 3er 4er 318 118 120 320 325

    NEU * 2 BMW Fußmatten Befestigung Set * 1er-E87 2er 3er 4er 318 118 120 320 325: [IMG] EUR 10,00 (0 Bids) End Date: 04. Aug. 23:08 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. PDC Sensor Citrinschwarz -- BMW 1er/2er/3er/4er -- 9 261 579 / 2 220 666 - NEU-

    PDC Sensor Citrinschwarz -- BMW 1er/2er/3er/4er -- 9 261 579 / 2 220 666 - NEU-: [IMG] EUR 20,00 (0 Bids) End Date: 04. Aug. 20:13 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. 18 Zoll Original BMW 1er F40 2er F44 Winterräder Y-Speiche M 711 NEU 6877550

    18 Zoll Original BMW 1er F40 2er F44 Winterräder Y-Speiche M 711 NEU 6877550: [IMG] EUR 1.689,95 End Date: 01. Sep. 21:30 Buy It Now for only: US EUR 1.689,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. PDC Sensor Citrinschwarz -- BMW 1er/2er/3er/4er -- 9 261 579 / 2 220 666 - NEU

    PDC Sensor Citrinschwarz -- BMW 1er/2er/3er/4er -- 9 261 579 / 2 220 666 - NEU: [IMG] EUR 20,00 (0 Bids) End Date: 04. Aug. 20:11 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...