Neuer 1er?????????????????

Diskutiere Neuer 1er????????????????? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ja okay, irgendwo gibt es dieses Thema sicher schon. Aber ich bin grad SO GESCHOCKT, daß ich mich außerstande fühle, es zu suchen :swapeyes_blue:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gargelkark, 05.06.2011
    Gargelkark

    Gargelkark 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Bernd
    Ja okay, irgendwo gibt es dieses Thema sicher schon. Aber ich bin grad SO GESCHOCKT, daß ich mich außerstande fühle, es zu suchen :swapeyes_blue: :swapeyes_blue: :swapeyes_blue:

    Ist bitte jemand so nett und sagt mir, daß DAS WESEN nicht der neue 1er ist???
    Fehlgeburt auf Rädern: Der neue 1er BMW! : C'est ça, la vie!

    Danach kann das Thema gern sofort gelöscht werden. Nur bitte, es soll einer sagen, daß das nicht der neue 1er ist. BITTEEEEEE :crybaby:
     
  2. #2 m4ximilian, 05.06.2011
    m4ximilian

    m4ximilian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Norden
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Maximilian
    ist er aber leider :(
     
  3. #3 Gargelkark, 05.06.2011
    Gargelkark

    Gargelkark 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Bernd
    In welcher Version soll der es denn schaffen, gut auszusehen? Als M???
     
  4. #4 betty73, 05.06.2011
Thema:

Neuer 1er?????????????????

Die Seite wird geladen...

Neuer 1er????????????????? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  5. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.