Neuer 1er

Diskutiere Neuer 1er im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Gibt es eigentlich schon einen genauen Termin, wann der neue 1er rauskommt, bzw. die Turbobenziner?

  1. #1 Hausmeister, 12.03.2010
    Hausmeister

    Hausmeister 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    Gibt es eigentlich schon einen genauen Termin, wann der neue 1er rauskommt, bzw. die Turbobenziner?
     
  2. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    ;)
     
  3. #3 Erlanger, 12.03.2010
    Erlanger

    Erlanger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Fünftürer Herbst 2011, Dreitürer Frühjahr 2012 (lt. Autozeitung)
     
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Den Turbobenziner gibts schon, und zwar hier. Hat allerdings noch ein paar Fehler. Zum einen hat er Frontantrieb und zum anderen nennt er sich Golf.
     
  5. #5 Hausmeister, 12.03.2010
    Hausmeister

    Hausmeister 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    @ thomas118d
    wahnsinnig geistreicher Kommentar. So was kann nur von einem Würtemberger kommen :mrgreen:

    Back2Topic. Denke das BMW bestimmt bald ein paar geile Benziner auf den Markt bringt :icon_cool:
     
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Haben sie doch. Die haben halt 3 Liter und 6 Zylinder in Reihe. :mrgreen:

    PS: Vote for 135i M30B35! Scheiß auf Downsizing, Abgasnorm und Turbokrams ;)
     
  7. #7 doug1987, 12.03.2010
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken

    Finde schon dass man in der heutigen Zeit schon auf die Abgasnorm bzw. Umwelt schauen sollte
     
  8. #8 Turbo-Fix, 12.03.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    im Test hat der tolle Audi S3 2.0 TFSI mehr verbraucht als der 130i, noch Fragen?
     
  9. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Jeder M30 mit Kat bekommt ne Grüne Plakette und je nach Fahrzeug drumrum kannst du den auch ohne Weiteres mit 8-10 Litern fahren.
     
  10. #10 Stuntdriver, 14.03.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wir sind ja mal einer Meinung! :daumen:
     
  11. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Mach ein Kreuz in den Kalender, ist nicht so häufig :mrgreen:
     
  12. #12 Stuntdriver, 14.03.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    So wichtig isses jetzt auch wieder nicht. :mrgreen:
     
  13. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    :(
     
  14. #14 Hausmeister, 25.03.2010
    Hausmeister

    Hausmeister 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
  15. #15 Angel130i, 25.03.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    :crybaby::crybaby::crybaby:
     
  16. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    jaja- die guten aufgeladenen Turbo-krücken.

    Was hab ich von einem Rasenmähermotor, der gar nicht klingt und ab dem Moment in dem ich Leistung abverlange mehr säuft als ein erwachsener Motor!

    Ich schau auch auf die Umwelt aber man sollte sich nicht von den Werbe-printmedien das Mitdenken absprechen lassen!
     
  17. #17 gaudscho, 25.03.2010
    gaudscho

    gaudscho 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Ulm
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Gerd
    Da es die "herkömmlichen" Modelle nicht betrifft, nur recht so. Dann können alle die, die einen BMW haben wollen, aber im Winter unfähig sind diesen auf der Straße zu halten, darauf umschwenken. ;-)

    Gerd
     
  18. #18 Nerothan, 25.03.2010
    Nerothan

    Nerothan 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Letztens kam im Radio das momentan kaum neue Autos gekauft/bestellt werden... Aber ich denke mal BMW wird nicht die Preise senken oder? :?

    Achja und wegen dem Turbo Benzinern. Ich bin letztens den neuen Astra 1.6 Turbo mit 180 PS gefahren und muss sagen das der nicht mal so schlecht ist!
    Er überzeugt mich eher wie der Golf.

    Und mir fällt gerade ein das ich schon bestimmt tausend mal hier diese Turbo Diskusion gelesen habe :icon_smile:

    Es soll übrigens nur der geplante "Kleinwagen" der 2014 kommen soll ein Fronttriebler werden. Dieser wird sich mit dem Mini eine Platform teilen.
     
Thema:

Neuer 1er

Die Seite wird geladen...

Neuer 1er - Ähnliche Themen

  1. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  5. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...