Neuer 1er

Diskutiere Neuer 1er im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Will euch den Artikel mal nicht vorenthalten, außer ihr kennt ihn natürlich schon.

  1. #1 oVerboost, 24.01.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Will euch den Artikel mal nicht vorenthalten, außer ihr kennt ihn natürlich schon.
     
  2. #2 Overclocker, 24.01.2009
    Overclocker

    Overclocker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    bilder sehen sehr geil aus :)

    und hoffe der kommt bald damit die preise für die jetzigen fallen und ich zuschlagen kann :D
     
  3. #3 KarlPeter, 24.01.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Schickes neues Hängebauchschweinchen - geile Felgen. :wink: :daumen:
     
  4. #4 maxdome83, 25.01.2009
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Die Front geht ja mal gar nicht. Mischung aus 3er und was anderem.

    Heck gefällt mir recht gut hat was von nem X?

    Seite sieht widerrum aus wie nen Z3 bzw. Z4. Sehr lange schnauze.

    Da gefällt mir der aktuelle um längen besser
     
  5. #5 Dickkopf, 25.01.2009
    Dickkopf

    Dickkopf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rielasingen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Manuel
    Schliess ich mich an.
    Von vorne geht der mal gar nicht!
     
  6. #6 nici356, 25.01.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Also ich finde den geil. Sorry :oops: . Die Lampen sind ja wohl vom 5er. Ganz klar. hat von vorne auch was vom 6 er. Hinten die zweiflutige Auspuffanlage rechts und links. Sehr langezogen. Macht einen ungeheuer wertigen Eindruck imho. Aber der sieht doch eh nicht so aus. Woher wollen die das wissen :roll:
     
  7. #7 Equilibrium, 25.01.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

  8. #8 Devis82, 25.01.2009
    Devis82

    Devis82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Köln
    scheint, dass der der hintere radkasten entweder kleiner ist, oder der wagen hinten tiefer liegt ....
     
  9. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Hm Heck sieht geil aus.

    Die Seitenansicht an sich auch, nur die Schnauze find ich da ein bisschen Wuchtig.

    Bei der Front bin ich mir nicht so sicher. Ganz hübsch eigentlich aber sieht mir zu viel nach 5er aus.
    Und wo kommen dann die Nebler hin?
     
  10. #10 Firlefranz, 25.01.2009
    Firlefranz

    Firlefranz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Hamburg
    Morgen,

    wow... auch wenn das ja nur eine "vermutung" ist... hammer ich würd sofort unterschreiben :)
     
  11. #11 maxdome83, 25.01.2009
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    da sind fast alle Modelle in einem verschlungen wurden.
     
  12. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Also Leute, ich muss euch enttäuschen. Diese Bilder stammen von einem Giom - Benutzer vom BMWBlog. Den Originaltext dazu kann man hier lesen.

    Giom hat diese Renderings auf eigene Faust und aus Spaß gemacht. BMW hat damit nichts zu tun. Es ist eine rein fiktive Designstudie eines guten Designers ....



    Werner

     
  13. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ein 218PS Turbo-Benziner würde mich aber interessieren.

    Es ist bis zum nächsten 1er ja ohnehin noch etwas Zeit (2011?), also mal abwarten. Da werden bestimmt noch einige Studien erscheinen.
     
  14. #14 projektBMW, 25.01.2009
    projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2017
    Sieht mir alles noch zu sehr nach Concept-Car aus...

    Aber die Motorenpalette klingt interessant!

    Gruß
    marvh
     
  15. #15 fotzenspangler, 25.01.2009
    fotzenspangler

    fotzenspangler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Dafür dass mir das Brot wieder aus dem Mund gefallen ist, gerade....hässliche Front, geiles Heck. Aber ist eh nicht von BMW. Kann ich ja weiteressen :roll:
     
  16. #16 oVerboost, 25.01.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hab auch schon andere Studien gesehen, wo der neue 1er die Front vom Concept CS bekommen soll. Des sieht verdammt gut aus.
    Soll auch das neue BMW Gesicht werden am 5er.
     
Thema: Neuer 1er
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer 1er

Die Seite wird geladen...

Neuer 1er - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  5. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...