Neuer 1er

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von oVerboost, 24.01.2009.

  1. #1 oVerboost, 24.01.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Will euch den Artikel mal nicht vorenthalten, außer ihr kennt ihn natürlich schon.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Overclocker, 24.01.2009
    Overclocker

    Overclocker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    bilder sehen sehr geil aus :)

    und hoffe der kommt bald damit die preise für die jetzigen fallen und ich zuschlagen kann :D
     
  4. #3 KarlPeter, 24.01.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Schickes neues Hängebauchschweinchen - geile Felgen. :wink: :daumen:
     
  5. #4 maxdome83, 25.01.2009
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Die Front geht ja mal gar nicht. Mischung aus 3er und was anderem.

    Heck gefällt mir recht gut hat was von nem X?

    Seite sieht widerrum aus wie nen Z3 bzw. Z4. Sehr lange schnauze.

    Da gefällt mir der aktuelle um längen besser
     
  6. #5 Dickkopf, 25.01.2009
    Dickkopf

    Dickkopf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rielasingen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Manuel
    Schliess ich mich an.
    Von vorne geht der mal gar nicht!
     
  7. #6 nici356, 25.01.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Also ich finde den geil. Sorry :oops: . Die Lampen sind ja wohl vom 5er. Ganz klar. hat von vorne auch was vom 6 er. Hinten die zweiflutige Auspuffanlage rechts und links. Sehr langezogen. Macht einen ungeheuer wertigen Eindruck imho. Aber der sieht doch eh nicht so aus. Woher wollen die das wissen :roll:
     
  8. #7 Equilibrium, 25.01.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

  9. #8 Devis82, 25.01.2009
    Devis82

    Devis82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Köln
    scheint, dass der der hintere radkasten entweder kleiner ist, oder der wagen hinten tiefer liegt ....
     
  10. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Hm Heck sieht geil aus.

    Die Seitenansicht an sich auch, nur die Schnauze find ich da ein bisschen Wuchtig.

    Bei der Front bin ich mir nicht so sicher. Ganz hübsch eigentlich aber sieht mir zu viel nach 5er aus.
    Und wo kommen dann die Nebler hin?
     
  11. #10 Firlefranz, 25.01.2009
    Firlefranz

    Firlefranz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Hamburg
    Morgen,

    wow... auch wenn das ja nur eine "vermutung" ist... hammer ich würd sofort unterschreiben :)
     
  12. #11 maxdome83, 25.01.2009
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    da sind fast alle Modelle in einem verschlungen wurden.
     
  13. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Also Leute, ich muss euch enttäuschen. Diese Bilder stammen von einem Giom - Benutzer vom BMWBlog. Den Originaltext dazu kann man hier lesen.

    Giom hat diese Renderings auf eigene Faust und aus Spaß gemacht. BMW hat damit nichts zu tun. Es ist eine rein fiktive Designstudie eines guten Designers ....



    Werner

     
  14. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ein 218PS Turbo-Benziner würde mich aber interessieren.

    Es ist bis zum nächsten 1er ja ohnehin noch etwas Zeit (2011?), also mal abwarten. Da werden bestimmt noch einige Studien erscheinen.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 projektBMW, 25.01.2009
    projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marvin
    Sieht mir alles noch zu sehr nach Concept-Car aus...

    Aber die Motorenpalette klingt interessant!

    Gruß
    marvh
     
  17. #15 fotzenspangler, 25.01.2009
    fotzenspangler

    fotzenspangler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Dafür dass mir das Brot wieder aus dem Mund gefallen ist, gerade....hässliche Front, geiles Heck. Aber ist eh nicht von BMW. Kann ich ja weiteressen :roll:
     
Thema: Neuer 1er
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer 1er

Die Seite wird geladen...

Neuer 1er - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  4. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  5. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...